>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
propain schrieb:
Kennst du die Vereinsfarben


Kennst du Ironie?
#
propain schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
ahhhh  ich kann die ganze scheiße net mehr hören.klar ist das trikot schlecht geworden aber den thread kann man sich nicht antun. mir kommts so vor als ob manche leute nur was zu meckern gesucht haben (und auch gefunden)

Da sind wir aber froh das du soviel anders bist, meckerst ja nur über die Leute die in deinen Augen meckern. Klasse Eigentor, das kann nicht jeder.


1 zu 0 für dich
#
derjens schrieb:
propain schrieb:
Kennst du die Vereinsfarben


Kennst du Ironie?



Ja, kenne ich, das war keine.
#
propain schrieb:
Ja, kenne ich, das war keine.


Ich sehe du hast den Sinn meines ursprünglichen Postings zu 100% verstanden.
#
propain schrieb:
derjens schrieb:
propain schrieb:
Kennst du die Vereinsfarben


Kennst du Ironie?



Ja, kenne ich, das war keine.





Das sieht jeder Blinde das das Ironie war
#
ululu schrieb:
propain schrieb:
derjens schrieb:
propain schrieb:
Kennst du die Vereinsfarben


Kennst du Ironie?



Ja, kenne ich, das war keine.





Das sieht jeder Blinde das das Ironie war


Und jeder Andere, ist nach der Betrachtung dieser Trikots blind!  
#
propain, ich glaube diesmal stehst Du auf dem Schlauch..
Es war wohl Absicht hier den größten Sch... der letzten Jahre rauszusuchen.
#
Schon wieder zu langsam...
#
womeninblack schrieb:
propain, ich glaube diesmal stehst Du auf dem Schlauch..
Es war wohl Absicht hier den größten Sch... der letzten Jahre rauszusuchen.


...um zu zeigen, dass auch das aktuelle Trikot so dermaßen schlecht ist...

(ACHTUNG DAS WAR IRONIE!!!!!!)

Wie die Abstimmung gelaufen ist weiß jeder. Das wir trotzdem ein Trikot haben, dass a) trotzdem ein Fan entworfen hat,
b) neben dem Kreuztrikot die zweitmeisten Stimmen hatte
und c) vielleicht aus ökonomischen Gründen von Jako modifiziert wurde, damit es vielleicht nicht plötzlich 20,- € mehr kostet scheinen trotzdem einige zu vergessen.

Am besten man läßt den ganzen Käse hier und ab nächstes Jahr spielt man wieder ungefragt in Standard-Dress, am besten in blau oder gelb.

Finde die Art und Weise von einigen einfach undankbar und frech.

(ach ja, ich habe für das Kreuztrickot gestimmt, finde den Grund lächerlich und kann trotzdem mit dem neuen Trickot gut leben und fühle mich nicht verarscht - zumindest nicht von MEINEM Verein)
#
womeninblack schrieb:
propain, ich glaube diesmal stehst Du auf dem Schlauch..

Ich glaubs auch, habs jetzt erst gerafft.

@derJens
Entschuldigung
#
propain schrieb:

@derJens
Entschuldigung




Man sollte die Trikotkiste abhaken, froh sein das die Mannschaft in den richtigen Farben aufläuft und sich einfach nur auf eine (hoffentlich) schöne Saison freuen.

Und in 25 Jahren seh ich schon horende Ebay-Gebote auf das wohl umstrittenste Eintracht-Trikot aller Zeiten. Außerdem ist das noch eins ohne goldenen Stern über dem Wappen- das wirds nämlich so in der Zeit  nichtmehr  geben
#
derjens schrieb:
womeninblack schrieb:
propain, ich glaube diesmal stehst Du auf dem Schlauch..
Es war wohl Absicht hier den größten Sch... der letzten Jahre rauszusuchen.


...um zu zeigen, dass auch das aktuelle Trikot so dermaßen schlecht ist...

(ACHTUNG DAS WAR IRONIE!!!!!!)

Wie die Abstimmung gelaufen ist weiß jeder. Das wir trotzdem ein Trikot haben, dass a) trotzdem ein Fan entworfen hat,
b) neben dem Kreuztrikot die zweitmeisten Stimmen hatte
und c) vielleicht aus ökonomischen Gründen von Jako modifiziert wurde, damit es vielleicht nicht plötzlich 20,- € mehr kostet scheinen trotzdem einige zu vergessen.

Am besten man läßt den ganzen Käse hier und ab nächstes Jahr spielt man wieder ungefragt in Standard-Dress, am besten in blau oder gelb.

Finde die Art und Weise von einigen einfach undankbar und frech.

(ach ja, ich habe für das Kreuztrickot gestimmt, finde den Grund lächerlich und kann trotzdem mit dem neuen Trickot gut leben und fühle mich nicht verarscht - zumindest nicht von MEINEM Verein)


Wer ist denn hier undankbar und frech? Die meisten bringen schlüssige Argumente vor, die ich bei dir nicht ganz erkennen mag.
ZB frage ich mich, warum ein Trikot durch irgendwelche Modifikationen 20€ mehr kosten müsste.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die reinen Produktionskosten sich nicht einmal auf 20 belaufen...

Überhaupt finde ich es witzig, dass du das aktuelle Trikot in ein besseres Licht stellen möchtest, in dem du den Schrott der letzten Jahre auspackst...
#
sCarecrow schrieb:
derjens schrieb:
womeninblack schrieb:
propain, ich glaube diesmal stehst Du auf dem Schlauch..
Es war wohl Absicht hier den größten Sch... der letzten Jahre rauszusuchen.


...um zu zeigen, dass auch das aktuelle Trikot so dermaßen schlecht ist...

(ACHTUNG DAS WAR IRONIE!!!!!!)

Wie die Abstimmung gelaufen ist weiß jeder. Das wir trotzdem ein Trikot haben, dass a) trotzdem ein Fan entworfen hat,
b) neben dem Kreuztrikot die zweitmeisten Stimmen hatte
und c) vielleicht aus ökonomischen Gründen von Jako modifiziert wurde, damit es vielleicht nicht plötzlich 20,- € mehr kostet scheinen trotzdem einige zu vergessen.

Am besten man läßt den ganzen Käse hier und ab nächstes Jahr spielt man wieder ungefragt in Standard-Dress, am besten in blau oder gelb.

Finde die Art und Weise von einigen einfach undankbar und frech.

(ach ja, ich habe für das Kreuztrickot gestimmt, finde den Grund lächerlich und kann trotzdem mit dem neuen Trickot gut leben und fühle mich nicht verarscht - zumindest nicht von MEINEM Verein)


Wer ist denn hier undankbar und frech? Die meisten bringen schlüssige Argumente vor, die ich bei dir nicht ganz erkennen mag.
ZB frage ich mich, warum ein Trikot durch irgendwelche Modifikationen 20€ mehr kosten müsste.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die reinen Produktionskosten sich nicht einmal auf 20 belaufen...

Überhaupt finde ich es witzig, dass du das aktuelle Trikot in ein besseres Licht stellen möchtest, in dem du den Schrott der letzten Jahre auspackst...





Nicht einmal 20 Euro sagts du ist die Herstellung , du kennst dich ja gar nicht aus.
Kenne Leute die bei einem Sportartikelhersteller arbeiten ( der auch viele Teams ausrüstet; welche Marke tut ja nichts zur Sache) und die Kosten für ein Trikot belaufen sich im Höchstfall auf 3 Euro , dazu kommt halt noch der Transport von China usw. hier her.
Die Dinger haben einen eigendlichen Wert von fast 0 , werden aber trotzdem immer teurer , weil es ja genug Dumme gibt die sie kaufen.
Ich meine 60 Euro oder 70 das ist schon viel Geld, was das in DM wäre interessiert ja keinen.
Die meisten ´kaufen die Dinger ja sowieso nur , weil sie sich dann cool fühlen.

Wenn man sich beispielsweise vorstellt, das Trikot was wir jetzt neu bekommen würde genau so von Nike auf den Markt kommen , wenn die unser Ausrüster wären, dann würden es mehr Leute kaufen und das nur wegen der Markengeilheit, nicht wegen angeblich besserer Qualität  
#
mal ne Frage...
auf den Bildern vom Mannschaftsfoto sieht man ja bei manchen den angedeuteten Adler der ja weiß auf weiß mit einer Art Naht angedeutet wurde.

Nun hab ich in nem andern Forum folgendes gelesen im Bezug auf den Adler der angeblich doch nicht mehr auf den Ärmel kommen soll
"diese info hat mir der zuständige verkäufer
gestern im sport fink des main taunus zentrum
erteilt.
er meinte das der dfb diesen adler nicht
haben wollte und die trikots die auch schon
vorgestellt wurden wieder zurückgenommen
werden müssen.
der mitarbeiter hatte seine info direkt von
der eintrachtgeschäftsstelle"

weiß da einer mehr bzw ob das stimmt? liegts deshalb dran, dass das Trikot noch nicht im Shop erhältlich ist?
geht ja gut weiter mit dem Trikot....
#
Nein, daran liegt es nicht   Es liegt an was anderem ...   ,-)
#
also der alder ist auf jeden fall drauf, keine ahnung wieso die vorm sport fink sowas erzählen  

hab die info das jako probleme hat die ware aus china raus zu bekommen!
da geht es zur zeit wohl drunter und drüber........
#
kasi1981 schrieb:
also der adler    ist auf jeden fall drauf, keine ahnung wieso die vorm sport fink sowas erzählen  

hab die info das jako probleme hat die ware aus china raus zu bekommen!
da geht es zur zeit wohl drunter und drüber........
#
war ja nicht meine Info sondern wurd halt so gepostet....
aber mal sehn was am schluss im laden hängt und vorallem wann ^^
#
soll wohl mitte nächster woche so weit sein  
#
ululu schrieb:
sCarecrow schrieb:
derjens schrieb:
womeninblack schrieb:
propain, ich glaube diesmal stehst Du auf dem Schlauch..
Es war wohl Absicht hier den größten Sch... der letzten Jahre rauszusuchen.


...um zu zeigen, dass auch das aktuelle Trikot so dermaßen schlecht ist...

(ACHTUNG DAS WAR IRONIE!!!!!!)

Wie die Abstimmung gelaufen ist weiß jeder. Das wir trotzdem ein Trikot haben, dass a) trotzdem ein Fan entworfen hat,
b) neben dem Kreuztrikot die zweitmeisten Stimmen hatte
und c) vielleicht aus ökonomischen Gründen von Jako modifiziert wurde, damit es vielleicht nicht plötzlich 20,- € mehr kostet scheinen trotzdem einige zu vergessen.

Am besten man läßt den ganzen Käse hier und ab nächstes Jahr spielt man wieder ungefragt in Standard-Dress, am besten in blau oder gelb.

Finde die Art und Weise von einigen einfach undankbar und frech.

(ach ja, ich habe für das Kreuztrickot gestimmt, finde den Grund lächerlich und kann trotzdem mit dem neuen Trickot gut leben und fühle mich nicht verarscht - zumindest nicht von MEINEM Verein)


Wer ist denn hier undankbar und frech? Die meisten bringen schlüssige Argumente vor, die ich bei dir nicht ganz erkennen mag.
ZB frage ich mich, warum ein Trikot durch irgendwelche Modifikationen 20€ mehr kosten müsste.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die reinen Produktionskosten sich nicht einmal auf 20 belaufen...

Überhaupt finde ich es witzig, dass du das aktuelle Trikot in ein besseres Licht stellen möchtest, in dem du den Schrott der letzten Jahre auspackst...





Nicht einmal 20 Euro sagts du ist die Herstellung , du kennst dich ja gar nicht aus.
Kenne Leute die bei einem Sportartikelhersteller arbeiten ( der auch viele Teams ausrüstet; welche Marke tut ja nichts zur Sache) und die Kosten für ein Trikot belaufen sich im Höchstfall auf 3 Euro , dazu kommt halt noch der Transport von China usw. hier her.
Die Dinger haben einen eigendlichen Wert von fast 0 , werden aber trotzdem immer teurer , weil es ja genug Dumme gibt die sie kaufen.
Ich meine 60 Euro oder 70 das ist schon viel Geld, was das in DM wäre interessiert ja keinen.
Die meisten ´kaufen die Dinger ja sowieso nur , weil sie sich dann cool fühlen.

Wenn man sich beispielsweise vorstellt, das Trikot was wir jetzt neu bekommen würde genau so von Nike auf den Markt kommen , wenn die unser Ausrüster wären, dann würden es mehr Leute kaufen und das nur wegen der Markengeilheit, nicht wegen angeblich besserer Qualität  


Naja, die 3€ sind wohl reine Materialkosten und Löhne.
So ne Industrienähmaschine und das Gebäude in dem sie produziert werden müssen ja mit eingerechnet werden.
Hinzu kommen noch die "Desingentwicklung" und weiss ich was noch alles. Steuern, Gebühren, Vertrieb, Transport, blabla.
Also vll. kommen wir da immernoch nicht über die 10 Euro hinaus, aber ich wollte ja auch vorsichtig formulieren.


Teilen