>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
kasi1981 schrieb:

sach der frau mal nen schönen gruß, die hat keine ahnung, der adler ist sehr wohl auf dem trikot drauf, trikots werden am freitag geliefert und dann ab montag verkauft!  

Der Adler ist da genauso drauf wie auf der italienischen Kriegsfahne, weiss auf weissen Grund.
#
propain schrieb:
kasi1981 schrieb:

sach der frau mal nen schönen gruß, die hat keine ahnung, der adler ist sehr wohl auf dem trikot drauf, trikots werden am freitag geliefert und dann ab montag verkauft!  

Der Adler ist da genauso drauf wie auf der italienischen Kriegsfahne, weiss auf weissen Grund.


Jaja ist schon alles drauf, nur wir sollten besser hinschauen !! ,-)  :  ,-)
#
bluerider schrieb:
[quote=propain][quote=kasi1981]
sach der frau mal nen schönen gruß, die hat keine ahnung, der adler ist sehr wohl auf dem trikot drauf, trikots werden am freitag geliefert und dann ab montag verkauft!  



werden die denn nur in den fanshops verkauft (bzw im internet auf den SGE seiten ^^) oder auch ich abgeschlagenen städten wir berlin ^^ bei diversen sportshops ^^
danke für infos im voraus
lieb grüße
verirrter frankfurter
#

sehr gut
#
Kauft euch doch einfach nochma das Heimtrikot mit anderer Beflockung!  
#
Also das neue Trikot is ned schlecht,aber Jako ist einfach ein schwuler Sponsor.
#
Also das neue Trikot is ned schlecht,aber Jako ist einfach ein schwuler Sponsor.
#
lukas1985 schrieb:
Also das neue Trikot is ned schlecht,aber Jako ist einfach ein schwuler Sponsor.


#
lukas1985 schrieb:
Jako ist einfach ein schwuler Sponsor.


Was sind die Charaktereigenschaften eines "schwulen" Sponsors?      


*ichkannnetmehr*
#
Äh sorry schwuler Produzent Adidas,Nike oder Puma sind viel geiler so vom Material und Design,aber dafür sind die Jako-Trikots am billigsten muss auch so sein.
#
lukas1985 schrieb:
Äh sorry schwuler Produzent Adidas,Nike oder Puma sind viel geiler so vom Material und Design,aber dafür sind die Jako-Trikots am billigsten muss auch so sein.

Gib uns bitte mehr davon.

Wenn du zu anderen Thema auch solche ausgefeilten Meinungen hast, könntest du dir vielleicht einen eigenen Thread einrichten oder eine tägliche Rubrik.
Da könnte man dann reinschauen und wüsste immer dass man was zu lachen hat.

Mach uns glücklich!  ,-)
#
Man könnte meinen lukas1985 wäre der Nick des Prinzen Poldi höchstpersönlich. Vom Intellekt her würds sogar passen.  
#
lukas1985 schrieb:
Äh sorry schwuler Produzent Adidas,Nike oder Puma sind viel geiler so vom Material und Design,aber dafür sind die Jako-Trikots am billigsten muss auch so sein.


schwuler Produzent? Was ist das denn? Macht der denn auch die tollen rosa Schals? Und dürfen da nur Schwule arbeiten? Was ist, falls da ein Hetero arbeiten will? Oder gar eine Lesbe? Fragen über Fragen.
#
hab ich das jetzt eigentlich richtig gelesen, dass das neue heimtrikot das ist, welches es im fanshop schon länger gibt?
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_189&products_id=279

oder kommt da noch was?
#
Jau, ist aber halt das selbe wie 07/08.... Das Heimtrikot bleibt 2 Jahre, nach der kommenden Saison gibts dann wieder ein neues.
#
hab mich schon gewundert..
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lukas1985 schrieb:
aber Jako ist einfach ein schwuler Sponsor.


 


Nananana.... !!!! Das Argument "Schwuler" Sponsor lass ich höchstens für Kappa gelten!    Grüße nach Bremen bei der Gay-legenheit!  

Jako is halt net so der Hit gell... obwohl ich kann mich die Tage net beschweren! Unsere Family arbeitet am neuen Haus und für Renovierungsgedöns sind die Jako Hemden und Hosen vom Kumpel allemal gut genug!  Da kommt wenigstens nix auf die guten Klamotten.

[Ironie AN] Da merkste auch wieder die "geile" Jako Qualität hier [Ironie AUS]...
bei dem eine T-Shirt oder was der Lappen darstellen soll, ist die rote Farb beim waschen wohl dermaßen auf der Beschriftung zerlaufen, das da jetzt Fraport und Eintracht in plüschigem Rosa druff steht!  :neutral-face

Naja andererseits ist Girlie Look ja in Mode oder? Ich sag nur Christina Ronaldo!  
#
Hat sich jemand schon das neue Trikot gekauft und wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn dann einer mal ein paar Bilder hier reinstellen würde.
#
guellevic84 schrieb:

Naja andererseits ist Girlie Look ja in Mode oder? Ich sag nur Christina Ronaldo!    


Was genau passt dir denn am besten Spieler der Welt nicht?
#
lukas1985 schrieb:
Also das neue Trikot is ned schlecht,aber Jako ist einfach ein schwuler Sponsor.


Du homophobes Stück Sch*****!!!


Teilen