>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
sgefan@hamid schrieb:
kasi1981 schrieb:
vielleicht sieht man heute neue bilder vom trikot, war letzte saison ja auch so!  


schieß ma welche und stell sie hier rein


bin heut leider nicht beim training
#
tomisl [/quote schrieb:


Das Bild stammt aus der Bild (höhö)er Bericht dazu:


Rene Rohr (30) ist arbeitslos. Und er ist Eintracht-Fan. Der gelernte Werbekaufmann aus Winsen an der Luhe bei Hamburg hat Grafik und Design studiert. Und aus Langeweile setzte er sich an seinen Computer: Heraus kam Eintrachts neues Auswärtstrikot für die nächste Saison.

Ein Hingucker. Eintracht hat es unter 600 Vorschlägen ihrer Anhänger ausgewählt. Das Tribal-Design gab es in der Liga noch nie. Rohr: „Es symbolisiert die Krallen unseres Adlers. Dazu der stilisierte Attila auf der Schulter.“

Eintracht-Fan Rene Rohr entwarf das neue Eintracht-Trikot. Sein Vorschlag wurde unter 600 Einsendungen ausgewählt

Seit der Schule ist Rohr Eintracht-Fan, ziemlich allein im hohen Norden. „Leider habe ich es nie geschafft, ins heimische Waldstadion zu fahren“, sagt er.

Die Einladung des Vorstands für heute zum Spiel gegen Duisburg in die Vip-Loge musste er absagen. Nun soll Rohr sein Trikot beim nächsten Auswärtsspiel in Hamburg sehen. Auf Einladung der Eintracht.

Die Spieler sind begeistert vom neuen Hemd: Marco Russ und Benny Köhler wollten es nach der Anprobe gar nicht mehr ausziehen. In den Verkauf kommt das Trikot erst Mitte Juni.



Den Adler seh ich aber auch nicht...  


In diesem Artikel steht sogar MITTE JUNI, da fragt man sich echt, was diese Hinhaltetaktik der Eintracht soll.
Außerdem, ist "Designer" Rene Rohr hier im Forum registriert?
#
Ich denke eher dass es en Druckfehler seitens der Stadonzeitung war und normal Juli heißen sollte ... und die Bild hat dann einfach nicht nachgeforscht, sondern einfach den Text übernommen
#
mal ne blöde Frage im shop wird das ALTE Trikot als 08/09 bezeichnet ??

spinnen die jetzt komplett und wann kommt endlich das neue ? Sorry, aber wenn ich jetzt nicht einen grossen Denkfehler hier hab, dann ist das Dilentatismus pur.
#
Das Heimtrikot bleibt diese Saison gleich. Deswegen ist es auch das Trikot für 08/09.
#
Also ich sehe bisher nur das trikot als Button,aber angeboten wird noch nichts... Warten wirs mal ab....  
#
dauert halt ein wenig, aber immerhin gehts vorran
#
#
Christian schrieb:


den Adler auf dem Ärmel/Schulter soll man wohl nur erahnen?    
#
die haben den adler wirklich weggelassen.
eine fan-verarsche in diesem ausmaß hätte ich nicht für möglich gehalten.

ansonsten sieht es passabel aus.

gruß von
henk
#
Lieber ein Trikot, welches sagen wir mal "halb" vom Fan entworfen wurde, als diese Scheissdinger von Adidas,Puma oder Nike...

Die sehen alle gleich aus, wir haben ein individuelles Shirt!
#
SGERafael schrieb:
Lieber ein Trikot, welches sagen wir mal "halb" vom Fan entworfen wurde, als diese Scheissdinger von Adidas,Puma oder Nike...

Die sehen alle gleich aus, wir haben ein individuelles Shirt!


Die Frage ist nur, weshalb die, die "dieses" Trikot gewählt haben, sich dafür entschieden haben?

Viele haben es wohl hauptsächlich wegen dem großen Adler auf der Schulter gewählt. Gerade das ist das dann auf dem Trikot kaum zu erkennen. Was soll denn das?
#
team-adler schrieb:
Viele haben es wohl hauptsächlich wegen dem großen Adler auf der Schulter gewählt. Gerade das ist das dann auf dem Trikot kaum zu erkennen. Was soll denn das?  

kaum zu erkennen? der adler ist nicht da.

stattdessen haben sie ein jako-emblem auf dem ärmel angebracht.
großes kino.

ich nehme an dass der adler nicht realisiserbar war, weil auf den ärmeln eben jeweils platz für das t-com- und das bundesliga-patch sein muss.
deswegen hätten sie diesen trikot-vorschlag jedoch auch gar nicht zur wahl zulassen dürfen, weil der adler neben den tribals das zweitwichtigste merkmal des trikotvorschlags war.

gruß von
henk
#
das jako logo war von anfang an drauf, mir ist das zu viel schnickschnack, find das trikot aber oke, nächste saison wäre es besser einfach mal keine abstimmung durchzuführen, das würde einiges ersparen
#
Farce?
#
Henk schrieb:
team-adler schrieb:
Viele haben es wohl hauptsächlich wegen dem großen Adler auf der Schulter gewählt. Gerade das ist das dann auf dem Trikot kaum zu erkennen. Was soll denn das?  

kaum zu erkennen? der adler ist nicht da.

stattdessen haben sie ein jako-emblem auf dem ärmel angebracht.
großes kino.

ich nehme an dass der adler nicht realisiserbar war, weil auf den ärmeln eben jeweils platz für das t-com- und das bundesliga-patch sein muss.
deswegen hätten sie diesen trikot-vorschlag jedoch auch gar nicht zur wahl zulassen dürfen, weil der adler neben den tribals das zweitwichtigste merkmal des trikotvorschlags war.

gruß von
henk


Henk, schau dir mal das foto ganz genau an. der adler ist ganz leicht auf der linken schulterpartie zu erahnen. vllt. sieht man es ja im original besser als auf dem foto.

@kasi
cih bin trotzdem weiterhin für eine abstimmung. nur sollte man aus den fehlern lernen und vorschläge, die nicht realisiert werden können oder dürfen erst gar nicht zur wahl zulassen. DAS würde einiges erleichtern.
#
team-adler schrieb:
Henk schrieb:
team-adler schrieb:
Viele haben es wohl hauptsächlich wegen dem großen Adler auf der Schulter gewählt. Gerade das ist das dann auf dem Trikot kaum zu erkennen. Was soll denn das?  

kaum zu erkennen? der adler ist nicht da.

stattdessen haben sie ein jako-emblem auf dem ärmel angebracht.
großes kino.

ich nehme an dass der adler nicht realisiserbar war, weil auf den ärmeln eben jeweils platz für das t-com- und das bundesliga-patch sein muss.
deswegen hätten sie diesen trikot-vorschlag jedoch auch gar nicht zur wahl zulassen dürfen, weil der adler neben den tribals das zweitwichtigste merkmal des trikotvorschlags war.

gruß von
henk


Henk, schau dir mal das foto ganz genau an. der adler ist ganz leicht auf der linken schulterpartie zu erahnen. vllt. sieht man es ja im original besser als auf dem foto.

@kasi
cih bin trotzdem weiterhin für eine abstimmung. nur sollte man aus den fehlern lernen und vorschläge, die nicht realisiert werden können oder dürfen erst gar nicht zur wahl zulassen. DAS würde einiges erleichtern.



sicher, nur du kennst doch unsere eintracht, von der ganzen organisation her bewegen wir uns im unteren abschnitt der liga
#
team-adler schrieb:
Henk, schau dir mal das foto ganz genau an. der adler ist ganz leicht auf der linken schulterpartie zu erahnen. vllt. sieht man es ja im original besser als auf dem foto.

also, ich kann da gar nix erkennen?!
es würde mich wirklich sehr wundern, wenn das neue trikot auf der fanshop-abbildung (die die fans zum kaufen anregen soll) vom winkel her so präsentiert wird, dass das interessanteste design-merkmal nicht (oder kaum?) zu erkennen ist.

gruß von
henk


Teilen