>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
Henk schrieb:
die haben den adler wirklich weggelassen.
eine fan-verarsche in diesem ausmaß hätte ich nicht für möglich gehalten.

ansonsten sieht es passabel aus.

gruß von
henk


Nach der denkwürdigen Abstimmung halte ich alles für möglich, nur nicht, dass es das Trikot irgendwann mal zu kaufen gibt.
#
Christian schrieb:


das ist ja mal nicht denne ohr ernst oder erst machen sie nie fanabstimmung dann nehemen sie den ersten platz nicht und der zweite wird total verschandelt lächerlich oder nur noch peinlich  
#
hä?
#
Henk schrieb:
team-adler schrieb:
Henk, schau dir mal das foto ganz genau an. der adler ist ganz leicht auf der linken schulterpartie zu erahnen. vllt. sieht man es ja im original besser als auf dem foto.

also, ich kann da gar nix erkennen?!
es würde mich wirklich sehr wundern, wenn das neue trikot auf der fanshop-abbildung (die die fans zum kaufen anregen soll) vom winkel her so präsentiert wird, dass das interessanteste design-merkmal nicht (oder kaum?) zu erkennen ist.

gruß von
henk


also, ich sehe da ein paar hellere Stellen, das könnten aber auch Schatten oder Falten sein  

Naja, warten wir es mal ab,  wie es dann im Original tatsächlich aussieht.

@kasi
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ,-)
#
Tatsache ist, dass der Verkauf immernoch auf sich warten lässt. Vielleicht sieht es in Echt ja doch gut aus, dann würd ich auch endlich mal gleich ein Trikot in M kaufen.. solangsam gehn mir diese riesen Tüten nämlich auf die Nerven..leider gabs letztes Jahr vom alten Trikot nur noch XL -.-.

Warten wirs ab. Es sieht leider überhaupt nicht so aus, wie vom dem Urheber gezeichnet aber so is das nun mal.
#
Seraphina schrieb:
Tatsache ist, dass der Verkauf immernoch auf sich warten lässt. Vielleicht sieht es in Echt ja doch gut aus, dann würd ich auch endlich mal gleich ein Trikot in M kaufen.. solangsam gehn mir diese riesen Tüten nämlich auf die Nerven..leider gabs letztes Jahr vom alten Trikot nur noch XL -.-.

Warten wirs ab. Es sieht leider überhaupt nicht so aus, wie vom dem Urheber gezeichnet aber so is das nun mal.


Vielleicht haben sie den Adler auf der Schulter gecancelt und dafür ein Kreuz auf der Vorderseite eingearbeitet?  Sozusagen die Zusammenführung der beiden Siegerentwürfe!
#
An dieser Stelle frage ich einfach schon mal:
Wer kauft sich das neue Trikot und wenn ja, schwarz oder weiß?
#
Ich hole es mir, wenn es mal rauskommen würde.

Farbe: Schwarz
#
trikots wirds wohl ab dem 25.7 geben!
#
kasi1981 schrieb:
trikots wirds wohl ab dem 25.7 geben!  


Quelle?
#
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?
#
S--G--E schrieb:
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?  


Der Adler wird nicht auf dem Trikot sein, weil es "Technisch nicht möglich ist".
#
Sushibomber-Taka schrieb:
S--G--E schrieb:
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?  


Der Adler wird nicht auf dem Trikot sein, weil es "Technisch nicht möglich ist".


Quelle?
#
S--G--E schrieb:
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?  


also ich kann ihn nicht sehen...
#
maz2305 schrieb:
S--G--E schrieb:
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?  


also ich kann ihn nicht sehen...




sieht aus wie ein kleinkindershirt von c+a... naja, 60 euro gespart!

was ist eigentlich aus dem projekt geworden, das kreuztrikot selbst zu produzieren?
#
also ich hab mal ein wenig am kontrast vom monitor gedreht... wenn ich nicht ganz hacke bin   seh ich da den adler....
#
Toll!

Erst wurde der Adler vom Ärmel auf die Schulter hochgezogen, dann wird er so schwach ins Trikot "eingearbeitet" das er kaum noch zu sehen ist, dann heißt es, wenn auch aus "unbestätigten Quellen", aus technischen Gründen könne der Entwurf mit unserem geliebten Wappentier gar nicht umgesetzt werden, tja und wenn die Trikots, wie das Regelwerk vorschreibt, ordnungsgemäß in die Hosen gesteckt werden ist von den "design-stilisierten" Adlerkrallen (wenn man sie als solche überhaupt angesehen hatte) doch auch nichts mehr zu sehen!


Gut das wenigstens unser Wappen auf der Brust noch seinen Platz behalten darf!
#
maz2305 schrieb:

also ich kann ihn nicht sehen...



So sieht also jetzt das Arschkriechertrikot aus. Eigentlich müsste die Grundfarbe braun sein, würde besser zu dieser beschissenen Entscheidung passen.
#
adlerkind schrieb:
also ich hab mal ein wenig am kontrast vom monitor gedreht... wenn ich nicht ganz hacke bin   seh ich da den adler....  


Ich hab das auch mal gemacht und glaube auch den zu sehen. Auf dem schwarzen Trikot ein schwarzer Adler. Man sieht halt (wenn ers denn wirklich ist) nur den einen Flügel und ein bisschen Kopf.  
#
maz2305 schrieb:
S--G--E schrieb:
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?  


also ich kann ihn nicht sehen...





hatte es irgendwie so in errinnerung... oder ich wollte es in errinnerung haben... tja, schade  


Teilen