>

Offenbacher Stadion..neueste Meldungen

#
Ffm, 04. März (Reuters): Nach der Umbenennung des Waldstadions in Commerzbank-Arena, vermeldet nun auch Kickers Offenbach die Umbenennung des eigenen Stadions.

Nachdem in der letzten Woche das Waldstadion als weltbekannte Kultstätte mit hohem Marketingpotential für viele Millionen EURO in Commerzbank-Arena umbenannt wurde, zieht nun Kickers Offenbach nach.

Nach Aussagen des Präsidiums konnte man mit dem Toiletten-Vermieter Dixi einen neuen Kooperationspartner gewinnen. Ab der kommenden Saison wird daher das Stadion nicht mehr den bekannten Namen Bieberer Berg sondern Dixi-Berg führen. Branchenkreise berichten, dass Kickers Offenbach hierfür ein jährliches Entgeld von EUR 5000,-- bekommen wird. Die Firma Dixi teilte in einer Presseerklärung mit, dass man sich keinen besseren Partner hätte wünschen können. Passt doch kein Verein so gut wie die Kickers zum Kerngeschäft von Dixi. Auch hat man sich für die Zukunft viele gemeinsame Marketingaktivitäten vorgenommen. So werden z.B. die Eintrittkarten künftig ganz in braun und als großer Clou dreilagig gehalten sein. Auch wird bei jedem Tortreffer der Auswärtsmannschaft künftig eine Sirene im Stadion ertönen, die eine Toilettenspülung darstellen soll.
#
*brüller*

Wer hat Dir beim Schreiben geholfen?
#

spion schrieb:
*brüller*

Wer hat Dir beim Schreiben geholfen?

Bestimmt kein Oxxenbacher....
#
Wird die Bruchbude jetzt hellblau gestrichen?  
#
Ganz neu ist die Dixiland-Idee aber net.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893543
#
Auch das Katering wir der Firma Dixie übertragen!
D.h. es gibt die beliebten Dixie-Würste und die leckere Gelbe Limonade zu jeden Heimspiel der Oxxen!
#
Kickers Offenbach hierfür ein jährliches Entgeld von EUR 5000,--

immerhin mehr als wir bekommen
#
Wie soll dieses "Stadion" denn jetzt heissen? "Dixi-Hügel"?

Naja wenigstens würde der Name passen...

Dr.Ball
#
Nee, "Scheisshaufen" würde meiner Meinung nach besser passen.
#

PilsundEx schrieb:
, dass Kickers Offenbach hierfür ein jährliches Entgeld von EUR 5000,-- bekommen wird.

gehört der Biberer berg wirkloich den kickers??So viel Geld hätt ich denen nicht zugetraut! Wenn den Kickers das Stadion net gehört  geht das geld komplett an die Stadt!!Das muss man doch nicht 2091 mal sagen oder?? Das geld geht an den dem das Stadion gehört!!
#

Benjamin123456789 schrieb:

PilsundEx schrieb:
, dass Kickers Offenbach hierfür ein jährliches Entgeld von EUR 5000,-- bekommen wird.

gehört der Biberer berg wirkloich den kickers??So viel Geld hätt ich denen nicht zugetraut! Wenn den Kickers das Stadion net gehört  geht das geld komplett an die Stadt!!Das muss man doch nicht 2091 mal sagen oder?? Das geld geht an den dem das Stadion gehört!!

Ich fordere Intelligenztests für Internetzugänge!
#
Die Deutschen haben die jüngsten Kinder die saufen, kiffen und rauchen in ganz Europa.
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Die Deutschen haben die jüngsten Kinder die saufen, kiffen und rauchen in ganz Europa.
Dr.Ball

Du sprichts aus Erfahrung???
#

Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball

Wer behauptet das?
#

Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball

Sprichst du immer von dir?
#
und ich finde auf unseren saufenden, rauchenden und kiffenden nachwux können wir stolz sein!
#
tja ja, jako bengalos..............maensch!
#

Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball

Alles gleichzeitig?

Beim normalen Rauchen duerften allerdings die Franzosen weit voraus sein, beim Kiffen die Hollaender. Aber ganz allgemein mag das sicher stimmen, beschissener Rekord.
#
@Propain

Das hat vor ca. 3 Monaten ein Lehrer in unserer Schule ausgehängt. Das war eine ernsthafte Studie über Jugendliche und Suchtgefahren usw... Mal sehen, vll kommen ich ja mal an diesen Artikel ran...

Dr.Ball
#

ZoLo schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball

Du sprichts aus Erfahrung???

Ich trinke gelegentlich mal einen, oder zwei.. aber ich habe noch nie gekifft oder sonstige Drogen genommen. Und rauchen tue ich auch nicht...

Dr.Ball

Teilen