>

gute choreos

#
welche choreo ist für euch die schönste/beste/auffälligste oder genialste gewesen die jemals in frankfurt gab? ? ?
#
Ganz klar die FuCK Choreo!
#

ZoLo schrieb:
...FuCK...

Das dir Dinge gefallen...von denne du keine Ahnung hast..war mir irgendwie klar...
#
nomal war Fuck die beste!!!trotz des minimal Fehlers, aber keiner aus Liga 1 oder 2 hätts besser hinbekommen!
#
was war denn der fehler?
#

Benjamin123456789 schrieb:
nomal war Fuck die beste!!!trotz des minimal Fehlers, aber keiner aus Liga 1 oder 2 hätts besser hinbekommen!


eigenlob stinkt, vor allem wenn man selber nix dazu beigetragen hat. Welchen Fehler du meinst würde mich aber auch mal interessieren.
Dass das Spruchband verboten wurde, dafür konnten wir ja nix. ebenso, dass der Oberrang noch ned fertiggestellt war, was zu Assymetrie führte.
#
erstens fand ich des mit der assymetrie überhaupt null nichtig schlimm, zweitens finde ich das es eine sehr geile choreo war und drittens war der minifehler, dass es oben zu früh gerissen ist, hat man aber nur gemerkt wenn man genau hingeschaut hatte!trozdem habe ich in liga 1 und 2 noch nie eine so gute choreo gesehen, auch wenn ich nichts dazu beigetragen habe!
#
Fände es interessanter weltweite Aktionen zu sehen.
Die meisten Aktionen der UF hat wohl jeder schon
gesehen.
Um mal den Anfang zu machen:
AC Mailand-Inter Mailand (03/04?)
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Italien/Bilder_Atmo_AC_Mailand/0405/MILAN_inter/MILAN_inter.html

Gruß Jan
#
Das letzte Foto sieht ja mal sehr lässig aus.
Glaube das ist Florenz,oder?

Schön wäre es, wenn man vielleicht noch die Mannschaft oder Begegnung dazu schreiben könnte.

Gruß Jan
#
leverkusen fand ich schön...
#
ja das ist florenz!das erste foto ist ac gg inter die beiden nächsten st.etienne und das letzte ist florenz...
sollten ja eigentlich choreo bilder sein...
#
die war auch klasse

*DAZKE*
#
@Adler²
Wieviele Choreos hast du denn schon gemacht?Wenn du eine richtige Choreo auf die Beine gestellt hast kannst du dir erlauben über andere zu lachen!Aber so steht es dir nicht zu!
Wie arrgogant kann man nur sein....
#

Benjamin123456789 schrieb:
dass es oben zu früh gerissen ist, hat man aber nur gemerkt wenn man genau hingeschaut hatte!

Das ist nicht einfach so gerissen, da hat ein ********* mutwillig ein grosses Loch gerissen, weil dieser Volltrottel nichts mehr gesehen hat und die Minute nicht abwarten konnte bis die Choreo rum war.

PS: Ich meine nicht das kleine Loch das die UF selber reingemacht hat um den Ablauf ein bischen zu kontrollieren.
#
Habe schon öfters Bilder von St.Etienne gesehen, das sah alles sehr spektakulär aus.
Kann jetzt leider nix im Netz finden.
Sehr geil fand ich die Gollum-Fahne vom Rivalen Lyon letztes Jahr.Wenn das Bild jemand findet kann er es gerne posten.

MfG Jan
#

milka schrieb:
@Adler²
Wieviele Choreos hast du denn schon gemacht?Wenn du eine richtige Choreo auf die Beine gestellt hast kannst du dir erlauben über andere zu lachen!Aber so steht es dir nicht zu!
Wie arrgogant kann man nur sein....


Meinst Du nicht, dass Du da jemanden verwechselt hast???
#

milka schrieb:
@Adler²
Wieviele Choreos hast du denn schon gemacht?Wenn du eine richtige Choreo auf die Beine gestellt hast kannst du dir erlauben über andere zu lachen!Aber so steht es dir nicht zu!
Wie arrgogant kann man nur sein....

Ach, braucht es jetzt schon einer Erlaubnis wann man lachen darf? Ich habe schon oft bei Sachen gelacht und habe sie nie vorher selber gemacht. Wenn z.B. jemand beim Wokfahren auf die Fresse fällt und sich die Nase ein bischen rotreibt, dann lacht man halt, deswegen muss ich sowas noch lange nicht vorher selber gemacht haben. Was hier manche loslassen ist wirklich mehr als albern, man darf nur lachen wenn man etwas vorher selber gemacht hat.
#
Also ganz klar die  F(U)CK Choreo. Sensationell, riesig, phantasievoll mit Überraschung...einfach nur geil...

...und dann das Scheisspiel verloren...uargggh
#

milka schrieb:
@Adler²
Wieviele Choreos hast du denn schon gemacht?Wenn du eine richtige Choreo auf die Beine gestellt hast kannst du dir erlauben über andere zu lachen!Aber so steht es dir nicht zu!
Wie arrgogant kann man nur sein....

warst du im vergangen jahr net in hamburg?
du bist so arrogant gleich andere leute anzupissen, weil du dich für was besseres hältst. so jetzt hab ich mal so blöd geschwätzt wie du!


Teilen