Also ich kann leider nicht kommen, sonst würd ich sagen, lass dirs nicht engehen. Ich war bisher auch erst einmal aufm Handballspiel, is aber was komplett andres wie Fußball (von der Stimmung her, Atmosphäre, Kontrollen,...)
Ich war bei einem Spiel vom TBV Temgo, wo mein Cousin in der Jugend gespielt hatte. Ist ganz lustig gewesen vor allem diese Putzhelfer, die immer die Schweissflecken weg machen und dann richtig gefeiert werden... Mit Wallau habe ich aber nix am Hut...
Gude, also ich war letzten Freitag in der Ballsporthalle gegen Nettelstedt. War ein geiles Spiel, Wallau hat bis zur 57 Min nicht einmal geführt und dann einen 8 Tore Rückstand aufgeholt und gewonnen. Nur leider waren zu wenige Zuschauer da. Aber ich hoffe am Freitag wird es besser und die SG packt es doch noch mit der Lizenz. Ansonsten würde der Raum Wiesbaden seinen noch einzigsten großen Verein verlieren.
Also die Ballsporthalle fasst ca. 5000 Leute und am letzten Freitag waren 1900 zahlende Zuschauer da. Also durch diese Idee kommen bestimmt mehr Leute aber Platzprobleme dürfte es nicht geben. Ich denke durch diese Aktion kommen einige Leute die nicht hinwollten und wenn sie nur den halben Preis bezahlen ist es immer noch besser als wenn sie gar nicht kommen!
Lächerlicher Aufruf, wer so ein Windei und Halbkriminellen wie Bülent Akten oder so ähnlich als Manager einstellt, ist doch selbst dran schuld wenns den Bach beziehungsweise den Main bergrunter geht.
Und jetzt soll auch noch der Ströhmann wieder alles retten, den sie vor paar Jahren wegen großer Verdienste als Dank mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt haben.
Nein Danke Ihr Dorfdeppen.....
Ps.: Wer einen Panther sehen will, kann auch in den Zoo gehen...
ich hasse Fussball, aber ich verspreche euch, kommt ihr zu Wallau, komme ich auch zur Eintracht wenn es euch mal dreckig geht. und bedenkt, ein handballspiel dauert nur 60 minuten....ich muss dann gut 90 minuten leiden...
Macht da einer von Euch mit und geht hin?
Ich hab mir noch niemals nie nie nie ein Handballspiel live angeschaut, würd das gern mal machen.
Ich war bisher auch erst einmal aufm Handballspiel, is aber was komplett andres wie Fußball (von der Stimmung her, Atmosphäre, Kontrollen,...)
Dr.Ball
also ich war letzten Freitag in der Ballsporthalle gegen Nettelstedt. War ein geiles Spiel, Wallau hat bis zur 57 Min nicht einmal geführt und dann einen 8 Tore Rückstand aufgeholt und gewonnen. Nur leider waren zu wenige Zuschauer da. Aber ich hoffe am Freitag wird es besser und die SG packt es doch noch mit der Lizenz. Ansonsten würde der Raum Wiesbaden seinen noch einzigsten großen Verein verlieren.
Das hilft denen doch bestimmt auch net weiter
Oder macht´s dann eher die Masse die kommt ?
alleine ich bring schon einige Leute mit und so weit ich weiß, gibt es schon viele, die ebenso mitkommen werden.
also: Alle Mann in die Ballsporthalle!
lasst uns als Einheit auftreten und die anderen Frankfurter Vereine unterstützen!
Aber immer wenn ich in FFM bin, spielt Wallau nicht. Naja irgendwann schaff ich es vllt. nochmal.
Deswegen hoffe ich das viele Leute hingehen, damit Wallau gerettet wird.
Und dabei bin ich absolut kein Handballfan.
Sascha
Aber leider kann ich Freitag nicht.
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Und jetzt soll auch noch der Ströhmann wieder alles retten, den sie vor paar Jahren wegen großer Verdienste als Dank mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt haben.
Nein Danke Ihr Dorfdeppen.....
Ps.: Wer einen Panther sehen will, kann auch in den Zoo gehen...
versprochen ist versprochen!
Dann kommst einfach mal zu uns.
Wir spielen momentan um den Aufstieg in die Regionalliga. Danach machen wir einen gepflegten Schobbe...
Die Melodie für dieses Liedchen ist klar "Hey Mister Taliman, Tali me banana". B)
Was mich an diesem Aufruf stört, gab es einen solchen Aufruf auch als es uns schlecht ging? Bei uns hiess es nur, selber Schuld.