kann es sein das du in der saison wo die sge das erste mal abgestiegen ist beim spiel BvB-SGE warst?? endergebniss war 6:0 od. 6:1 für die borussen... gruss steaua
kann es sein das du in der saison wo die sge das erste mal abgestiegen ist beim spiel BvB-SGE warst?? endergebniss war 6:0 od. 6:1 für die borussen... gruss steaua
Ach du scheisse, an das Spiel erinner ich mich. Ganz, ganz schlimme Sache :-/ War zwar nicht da, aber der Bericht war schon schmerzhaft genug
Ach du scheisse, an das Spiel erinner ich mich. Ganz, ganz schlimme Sache :-/ War zwar nicht da, aber der Bericht war schon schmerzhaft genug
Ich kann mich auch erinnern... Ganz genau... Stand nämlich als kleines Kind mit Eintracht-Schal und Trikot im Dortmund-Block und mir war zum heulen zumute...
Ich kann mich auch erinnern... Ganz genau... Stand nämlich als kleines Kind mit Eintracht-Schal und Trikot im Dortmund-Block und mir war zum heulen zumute...
Schlimme Kindheit war das...
Julian
Nunja, als Kind hat man ja alles noch vor sich. Ich find's vor allem schlimm fuer miep, dass er so einen Lebensabend verbringen musst.
ja, nur Suff Weiber Drogen und hat die Niederlage im Endspiel um die DM gegen die Bayern im Eintracht Trikot und Schal mitten im Bayern Block erleben müssen......1932
Koi schrieb: ja, nur Suff Weiber Drogen und hat die Niederlage im Endspiel um die DM gegen die Bayern im Eintracht Trikot und Schal mitten im Bayern Block erleben müssen......1932
dafür war er aber auch schon bei der Gründung 1899 dabei...
Das ist nicht vielen heute-noch-Lebenden vergönnt gewesen...
Oh Gott, das Spiel hab ich mit meiner damaligen Freundin vor Ort gesehen, weil wir eh grade auf dem Weg in den Urlaub waren.....der Urlaub war ne Katastrophe !
Schobberobber72 schrieb: Oh Gott, das Spiel hab ich mit meiner damaligen Freundin vor Ort gesehen, weil wir eh grade auf dem Weg in den Urlaub waren.....der Urlaub war ne Katastrophe !
@Koi
für mich mit Milch bitte !
Schobbe, wo hast Du denn Urlaub gemach??? Im Pütt oder in Wanne-Eickel?
kann es sein das du in der saison wo die sge das erste mal abgestiegen ist beim spiel BvB-SGE warst?? endergebniss war 6:0 od. 6:1 für die borussen...
gruss steaua
Ach du scheisse, an das Spiel erinner ich mich. Ganz, ganz schlimme Sache :-/
War zwar nicht da, aber der Bericht war schon schmerzhaft genug
Ich kann mich auch erinnern... Ganz genau...
Stand nämlich als kleines Kind mit Eintracht-Schal und Trikot im Dortmund-Block und mir war zum heulen zumute...
Schlimme Kindheit war das...
Julian
Nunja, als Kind hat man ja alles noch vor sich.
Ich find's vor allem schlimm fuer miep, dass er so einen Lebensabend verbringen musst.
dafür war er aber auch schon bei der Gründung 1899 dabei...
Das ist nicht vielen heute-noch-Lebenden vergönnt gewesen...
@Koi
für mich mit Milch bitte !
Niederlagen:
Siege:
Schobbe, wo hast Du denn Urlaub gemach??? Im Pütt oder in Wanne-Eickel?
Darf es auch etwas Zucker sein?
Bitte keinen Zucker, muss doch auf die Linie achten. Andererseits, wenn Du noch ein Stückchen Gebäck griffbereit hättest....