Die Eishockey-Eintracht ist Meister der Landesliga Hessen und steigt in die höchste Amateurliga (die Regionalliga) auf. Durch einen 17:1 Sieg in Darmstadt hat die SGE am vergangenen Sonntag die Meisterschaft klar gemacht, am Samstag (12.03.) findet das letzte Meisterschaftsspiel der Saison gegen den Tabellenletzten aus Bad Nauheim statt (19.30 Uhr, Eissporthalle). Nach dem Spiel wird der Pokal übergeben. Vielleicht findet ja der eine oder andere Eintracht-Fan am Samstagabend den Weg zur Eissporthalle! Die Mannschaft hätte es jedenfalls verdient!!! Und auch die Vertreter des Eintracht-Präsidiums, die sich zum Spiel angesagt haben, würden sich sicherlich über viele SGE-Fans freuen...
Adler2002 schrieb: Wie sind die Preise und wann fängt es an
Soviel ich weis kostet das keinen Eintritt
Musst aber auch 3 Stunden am Aussenring in der kälte ausharren, denn die spielen nach Info immer auf der Aussenanlage !!
Und kommt mit der U-Bahn, die Dippemess wird aufgebaut, da gibts bei mehr als 2000 Zuschauer Probleme
so isses! am eingang sagen, das man zum eishockey will, dann kommt man problemlos rein! aber kälte??? das sind doch inzwischen suptropische temperaturen außerdem gibt's ja ne stadionkneipe, wo man sich in den drittelpausen aufwärmen kann...
miep0202 schrieb: Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute!
Ich erinnere mich gerne an tolle Stunden in der Halle. Ist auch schon wieder lange her...
Achtet bitte auf eure Finanzen - die Eintracht ist ein armer Verein...
Ja ja die Finanzen...
Geburtstagskind Bernd Hölzenbein = Eishockeyabteilung (dadurch heute Lyons) = wo sind die 17 Dakatari Mio..???
ohne auf einzelheiten eingehen zu wollen, aber wir werden in dieser saison mit einem finanziellen plus abschließen! wir geben keinen cent mehr aus, als wir einnehmen und außer unserem spielertrainer bekommt keiner auch nur einen müden euro für's eishockeyspielen!
Das wird ein Aufstiegsjahr für unsre Eintracht !!
Ich erinnere mich gerne an tolle Stunden in der Halle. Ist auch schon wieder lange her...
Achtet bitte auf eure Finanzen - die Eintracht ist ein armer Verein...
Soviel ich weis kostet das keinen Eintritt
Musst aber auch 3 Stunden am Aussenring in der kälte ausharren, denn die spielen nach Info immer auf der Aussenanlage !!
Und kommt mit der U-Bahn, die Dippemess wird aufgebaut, da gibts bei mehr als 2000 Zuschauer Probleme
Glückwunsch, es geht wieder aufwärts!
so isses! am eingang sagen, das man zum eishockey will, dann kommt man problemlos rein! aber kälte??? das sind doch inzwischen suptropische temperaturen
außerdem gibt's ja ne stadionkneipe, wo man sich in den drittelpausen aufwärmen kann...
Ja ja die Finanzen...
Geburtstagskind Bernd Hölzenbein = Eishockeyabteilung (dadurch heute Lyons) = wo sind die 17 Dakatari Mio..???
ohne auf einzelheiten eingehen zu wollen, aber wir werden in dieser saison mit einem finanziellen plus abschließen! wir geben keinen cent mehr aus, als wir einnehmen und außer unserem spielertrainer bekommt keiner auch nur einen müden euro für's eishockeyspielen!
hier noch was zum schmunzeln, so schnell wird man im eishockey deutscher meister...
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=31100&object=311227&liga=1992&saison=2004&spieltag=7&gruppe=11502
*deutscher meister wird nur die sge, nur die sge, nur die sge (eishockey)*
Adler, egal ob Amateure oder Profis gehören in die jeweils höchste Spielklasse