>

OXX Internetauftritt

#
Ach Du scheisse. Heute musste ich mit erschrecken feststellen, dass die Fickers eine Internetseite haben. Und dazu noch ein Forum, das mein 3-jähriger Neffe hätte besser designen können als dieser Haufen Scheisse. Ich habe viele Webspace-Provider immer davor gewarnt, dass Sie nicht jedem eine gewisse Größe an WebSpace gewähren sollen. Was dabei raus kommt sieht man jetzt. Die Ochsenbacher Seite kommt zwar höchstwahrscheinlich mit einem WebSpace von weniger als 1.44MB aus, dafür passt der gesamte Internetauftritt aber auf eine Diskette. Das Internet wird ganz einfach mit zuviel schlechtem Content zugemüllt...

Es ist armseelig, was da auf deren Seite abgeht. Ich kenne zwar noch die Rivalität aus den 70ern und 80ern, aber ich muss schon sagen, dass damals deutlich mehr Hirn bei den Fickers-Fans vorhanden waren. Ich meine auch, dass es damals eine gesunde Rivalität war und kein Hass, oder leide ich da an Amnesie bzw. zwanghafter Verdrängung unangenehmer Dinge?

Aber wirklich, bei denen sind wir ja nur noch die VEBler, Lizenzbetrüger und sonst irgendwelches Gesocks. Dann wird dort permanent über unser Super-häßliches Stadion gelästert und das sie ja froh sind, dass Sie auf dem Bieberer Berg kicken dürfen? Ticken die eigentlich dort noch ganz richtig? Wer ist schon froh, auf solche einer Müllhalde kicken zu müssen. Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn es dort weder frisch aufbereitetes Duschwasser gebe noch ausschweifende Entmüdungsbecken. Aber das wäre mir egal, sollen die Fickers-Spieler eben nach dem Spiel mit Wasser aus der Bieber duschen.

Da steckt der pure Neid dahinter. Die sind so auf uns fixiert, dass könnt uns ja richtig stolz machen. Und wieder wurde Ihnen demonstrativ präsentiert, dass unsere SGE immer etwas besseres sein wird als dieser Haufen Scheisse von der anderen Main-Seite.

Sorry, aber das musste mal raus...

M_M.
#
Moin Max!

Sorry, aber musste erstmal Deine Überschrift ändern! *sogehtsjanicht!*

Eine Frage hätte ich dann aber doch mal und die betrifft nicht nur Dich...

Was um alles in der Welt interessiert Euch, was bei diesem Ost-Verein passiert, bzw. warum tauchen hier, in letzter Zeit immer öfter, irgendwelche Threads über diesen Provinzclub auf???

Die können von mir aus machen und erzählen was sie möchten, denn dies resultiert schlicht aus deren Neid, WAS UNS ABER AM ***** VORBEIGEHEN KANN!

Wollen wir uns wirklich mit sowas befassen, sollten wir jetzt über alle anderen Regionalligisten und zukünftige Oberligisten nachdenken und diskutieren?

Wenn sie aufsteigen sollten und wir noch in der 2.Liga sein, dann mache ich mir genau zwei mal Gedanken über die und zwar wenn wir gegen die Unaussprechlichen spielen sollten. Wenn ich einen guten Tag habe, denke ich vielleicht gar ein drittes mal an die und zwar spätestens wenn wir aufsteigen und sie ab, aber sonst?

Diese Mannschaft, wenn man das so nennen kann, hat nichts mehr mit uns zu tun, denn dafür sind sie in den letzten Jahren viel zu sehr in der Bedeutungslosigkeit, wo sie auch hingehören, verschwunden.


In diesem Sinne....

????
#

Max_Merkel schrieb:
Ach Du scheisse. Heute musste ich mit erschrecken feststellen, dass die Fickers eine Internetseite haben. Und dazu noch ein Forum, das mein 3-jähriger Neffe hätte besser designen können als dieser Haufen Scheisse. Ich habe viele Webspace-Provider immer davor gewarnt, dass Sie nicht jedem eine gewisse Größe an WebSpace gewähren sollen. Was dabei raus kommt sieht man jetzt. Die Ochsenbacher Seite kommt zwar höchstwahrscheinlich mit einem WebSpace von weniger als 1.44MB aus, dafür passt der gesamte Internetauftritt aber auf eine Diskette. Das Internet wird ganz einfach mit zuviel schlechtem Content zugemüllt...

Es ist armseelig, was da auf deren Seite abgeht. Ich kenne zwar noch die Rivalität aus den 70ern und 80ern, aber ich muss schon sagen, dass damals deutlich mehr Hirn bei den Fickers-Fans vorhanden waren. Ich meine auch, dass es damals eine gesunde Rivalität war und kein Hass, oder leide ich da an Amnesie bzw. zwanghafter Verdrängung unangenehmer Dinge?

Aber wirklich, bei denen sind wir ja nur noch die VEBler, Lizenzbetrüger und sonst irgendwelches Gesocks. Dann wird dort permanent über unser Super-häßliches Stadion gelästert und das sie ja froh sind, dass Sie auf dem Bieberer Berg kicken dürfen? Ticken die eigentlich dort noch ganz richtig? Wer ist schon froh, auf solche einer Müllhalde kicken zu müssen. Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn es dort weder frisch aufbereitetes Duschwasser gebe noch ausschweifende Entmüdungsbecken. Aber das wäre mir egal, sollen die Fickers-Spieler eben nach dem Spiel mit Wasser aus der Bieber duschen.

Da steckt der pure Neid dahinter. Die sind so auf uns fixiert, dass könnt uns ja richtig stolz machen. Und wieder wurde Ihnen demonstrativ präsentiert, dass unsere SGE immer etwas besseres sein wird als dieser Haufen Scheisse von der anderen Main-Seite.

Sorry, aber das musste mal raus...

M_M.


ob wir wirklich besser sind?
#
@M_M
Du hast ja sowas von Recht Dich aufzuregen!
Doch sagst Du es selbst:"Da steckt der pure Neid dahinter. Die sind so auf uns fixiert, dass könnt uns ja richtig stolz machen. Und wieder wurde Ihnen demonstrativ präsentiert, dass unsere SGE immer etwas besseres sein wird als dieser Haufen Scheisse von der anderen Main-Seite."

Ist ja auch ein mieses,bepisstes Dasein,so als
Oxxenbacher!!

Wer selbst nichts hat,dem bleibt nur
der Neid.
Kann die Penner mit Ihren ewigen Haßtirraden
auch nur belächeln,frustrierte Bande...

Wir sind die Eintracht und die sind NICHTS.


Eintracht rules
#
türlich
#
Mag sein, dass auch ich schon solche Hasstiraden in deren Richtung sende. Aber bei so einem Müll den die Ochsenbacher da von sich geben, dagegen wirken die Mainzelmännchen ja wie harmlose (und doch ätzende) genmanipulierte Caramelbonbons.

Zolo, es ging mir vielleicht nicht in erster Linie darum, mich mit den Ochsenbachern zu beschäftigen. Nun, mittlerweile muss ich das leider eingestehen, weil ich mich dazu hab hinreissen lassen über deren Verhalten abzulästern. Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte war, dass die vor Neid einfach nur zerfressen sind.

Bevor das jetzt hier in eine ernsthafte Diskussion über unsere Ochsenbacher Rivalen hinausläuft, möchte ich meine Befugnis mal überschreiten und dieses eine Mal den Thread für geschlossen erklären

M_M.
#
Dafür, dass der OXC-Internetauftritt mit einer mechanischen Vorkriegsschreibmaschine erstellt und per Brieftaube aktualisiert wird,gehts doch noch!
#
Wie was die ham da drüben auch internet ?!? Mach mir keine angst !!!
#
Es ist alles gesagt...der blanke Neid ! Immer wieder schön auch die Lizenzbetrüger-Mär.....das passt denen so schön ins Bild.....die wollen die Wahrheit garnicht verstehen.....ob sie es könnten, sei an dieser Stelle mal dahingestellt

Und dann immer so tun, als wären wir ihnen scheißegal. Ich hab beim Pokalspiel einen meiner Kollegen (eingefleischter OXXE) getroffen...mensch, war dem das peinlich  


Teilen