>

Ticketbezug Serie A

#
Grüßeundso.
Ich werd nächste Woche Freitag nach Rom fliegen und hab grad freudigst registriert, daß Sonntags die Roma daheim auf Milan trifft.Leider lassen mich die deutschen Ticketanbieter da ziemlich verhungern bzw. wollen mir noch gleich'n Hotel mit dazu vermachen. Da noch dazu mein Italienisch eher heiter bis wolkig is, wollt ich euch (vielleicht grade die Italien-Spezis pallazio/schusch) fragen, wie sich Tickets für die Serie A am schlausten von Deutschland aus ordern lassen, weil einen Tag vor'm spiel noch an Tix zu kommen, dürft fast net mehr drin sein.

Einstweilen schon danke im Voraus und haut den Fürthern ma ordentlich ihre Aufstiegsambitionen um die Blumenkohlohren.....

Gruß, C.
#
Versuchs am Freitag oder Samstag an ner Lottobude "Ricevitoria Lotto" Adressen hier http://www.asroma.it/Ricevitorie.aspx

Oder am Spieltag am Stadion. Vielleicht gibts noch regulär Tickets, die werden aber schweineteuer sein. Kurve geht wohl nicht mehr (regulär). Es laufen aber jede Menge Schwarzhändler rum, "bagarini". Da könnte der Kurvenplatz immer noch billiger sein, als der regulär erstandene Tribünenplatz. Lauft halt mal ein bißchen rum und checkt die Lage. € 50 solltest du aber mindestens einplanen. Und wenn ihr in die Curva Sud geht, haltet Euch mehr so weiter oben und am Rand, gelle? Da gibts schon recht schräge Gestalten. Und in der Curva Nord etwas Abstand zum Gästeblock.
Viel Vergüngen!
#
Optimal, grazie!

Na ja'n Fuffi sollt der Spaß schon wert sein. Und zu den fiesen Gestalten in der Curva: Ich werd mir nen aufblasbaren Adelmann mitnehmen und neben mich stellen.

Bis dennsen und danke nochmal

C.
#
Kalkulier Dein Budget eher mit etwas Luft.

Hier die offiziellen Preise, die gegen Juve genannt wurden:

Tribuna Monte Mario € 110,00
Tribuna Tevere Centrale € 75,00
Tribuna Tevere Laterale € 55,00
Distinti € 25,00
Curva Nord € 15,00
Curva Sud nur DKs (Geht aber über Schwarzmarkt)

Die unteren Kategorien kannste eigentlich vergessen. (im offiziellen Verkauf)

Der aufblasbare Adelmann würd da zunächst nicht sonderlich auffallen.

Die sind in der Curva Sud ziemlich aggro-mäßig drauf. Da sollte man sich nicht auf den falschen Platz stellen und dann noch mit dem Diskutieren anfangen wollen. Sich eher so dezent im Hintergrund verhalten. Aber kann man auch überleben.

Ich will nur sagen, wie´s aussieht. Hingehen solltest Du aber auf jeden Fall. Echt ein Erlebnis. Und vielleicht haben die Roma-Ultras dann auch ihren Support-Boykott aufgegeben und es gibt wieder Stimmung.

Teilen