>

Stadionzeitung

#
Hi.

wohin muss ich mich wenden, wenn ich etwas in die Stadionzeitung setzen möchte?

Gruß

.Zaphod
#
Probiere es doch mal hiermit:

http://www.eintracht.de/kontakt/

dann einfach noch "Stadionmagazin" auswählen, deine Anfrage eintippen und auf absenden klicken.

So einfach ist das....

Gruß aus Sachsenhausen
#
also ich würd eher sagen

feick@eintracht-frankfurt.de

der is da nämlich für zuständig also die Stadionzeitung glaube ich zumindest.....
#

sgefangirl44 schrieb:
der is da nämlich für zuständig also die Stadionzeitung glaube ich zumindest.....

#

sgefangirl44 schrieb:
der is da nämlich für zuständig also die Stadionzeitung glaube ich zumindest.....


Er ist dafür zuständig
#

sgefangirl44 schrieb:
also ich würd eher sagen

der is da nämlich für zuständig also die Stadionzeitung glaube ich zumindest.....


Du glaubst zwar richtig, aber wer denkst du bekommt die E-Mail wenn Zaphod den dafür eigentlich vorgesehenen Weg benutzt? Denn schließlich gibt es für Anfragen in welcher Form auch immer den Kontakt-Button.

Auf Glaubensgeschichte gehe ich jetzt nicht näher ein.


Teilen