Dr.Ball schrieb: Du weckst schreckliche Errinnerungen in mir...So ein Ding hate ich auch mal... Zum Glück nicht so ein Foltergerät, was um den ganzen Kopp geht
ich will keinen extra thread dafür eröffnen, aber ich wollte ma fragen was wir eintracht fans morgen beim handball in wallau-massenheim singen wollen? ein freund von mir und ich haben schon ein paar ideen gesammelt: "STEHT AUF WENN IHR FÜR FRANKFURT SEID" mit anschließendem wechselruf: entweder "WALLAU - MASSENHEIM" oder "WALLAU MASSENHEIM - WALLAU MASSENHEIM". Natürlich darf auch der klassiker "ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEISSE!" nicht fehlen und wir sollten auch durch "EIn Charlie Körbel es gibt nur ein Charlie Körbel, ..." den ehemaligen eintrachtspieler ehren, der die fans zu dieser aktion aufgerufen hat. ein bisschen sehr hart find ich gesänge wie "WENN WIR WOLLEN KAUFEN WIR EUCH AUF!!!", wobei sicherlich lustig mit etwas alk im blut!
Dr.Ball schrieb: Du weckst schreckliche Errinnerungen in mir...So ein Ding hate ich auch mal... Zum Glück nicht so ein Foltergerät, was um den ganzen Kopp geht
das ist glaube ich das hässlichste kind,daß ich jemals gesehen habe.die fresse von boris becker,ronaldo´s gebiss,die lippen von dolly buster und die ohren von prinz charles hierbei kann es sich nur um oxxenbacher nachwuchs handeln.
Worschtsuppekönich schrieb: das ist glaube ich das hässlichste kind,daß ich jemals gesehen habe.die fresse von mir, mein gebiss,die lippen von mir und die ohren von mir hierbei kann es sich nur um oxxenbacher nachwuchs handeln.
Dr.Ball schrieb: Du weckst schreckliche Errinnerungen in mir...So ein Ding hatte ich auch mal... Zum Glück nicht so ein Foltergerät, was um den ganzen Kopp geht
Dr.Ball
hattest oder hast ???
Ich hatte. Mit 16 so einee Gitterfresse, das ist nicht unbedingt schön Dr.Ball
Hey, in BV ist die neue FFH/Planet Radio-Station gebaut worden. Außerdem ist unser Kultur-und Sportforum in dem Sparkassewerbespot und der Bundesvisionsongkontest wurde live aus BV gesendet...
Den Adler nicht nur im Herzen, sondern auch im Mund
Dr.Ball
gebracht hat es aber anscheinend nichts bei dir
http://guckstdunur.de/Zahn.jpg
ein freund von mir und ich haben schon ein paar ideen gesammelt: "STEHT AUF WENN IHR FÜR FRANKFURT SEID" mit anschließendem wechselruf: entweder "WALLAU - MASSENHEIM" oder
"WALLAU MASSENHEIM - WALLAU MASSENHEIM". Natürlich darf auch der klassiker "ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEISSE!" nicht fehlen und wir sollten auch durch "EIn Charlie Körbel es gibt nur ein Charlie Körbel, ..." den ehemaligen eintrachtspieler ehren, der die fans zu dieser aktion aufgerufen hat.
ein bisschen sehr hart find ich gesänge wie "WENN WIR WOLLEN KAUFEN WIR EUCH AUF!!!", wobei sicherlich lustig mit etwas alk im blut!
Mist, erwischt
Aber Worschsuppe kann ich trotzdem noch schlürfen
Dr.Ball
....und warum stellst Du Deine Frage nicht in dem dazugehörigem Thread, welcher nur etwa 3 Einträge unter diesem steht???
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893903
In diesem Sinne....
Grüße,
ZoLo
Moderator
Wieso? Stehen doch gerade...
Gruß Jan
hierbei kann es sich nur um oxxenbacher nachwuchs handeln.
Dr.Ball
Ich find so Teile ganz cool
(nur nich unbedingt an mir )
hattest oder hast ???
Ich hatte. Mit 16 so einee Gitterfresse, das ist nicht unbedingt schön
Dr.Ball
Dr.Ball