>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
Ja aus dem wird mal was, ein guter Reservetormann...Jetzt kriegt er den Lehmann vorgesetzt, man lacht sich kaputt
#
Selber Schuld ... Schalke hat doch KEINERLEI Hehl darum gemacht, dass man Fährmann als 3. oder 4. Alternative geholt hat und im Endeffekt eigtl nur, weil er ablösefrei war  

Schalke wäre dumm, würden sie jetzt auf Fährmann vertrauen, nach dessen schwankenden Leistungen und extrem überschaubarer Erfahrung.
#
Fährmann wird definitiv das Tor hüten. Der Junge hat auf Schalke einen sehr guten Ruf und ist bei den Fans sehr beliebt. Damals wollten die meisten Fans ihn statt Neuer im Tor sehen und waren über seinen Wechsel überhaupt nicht begeistert.
#
Mainhattan00 schrieb:
Fährmann wird definitiv das Tor hüten. Der Junge hat auf Schalke einen sehr guten Ruf und ist bei den Fans sehr beliebt. Damals wollten die meisten Fans ihn statt Neuer im Tor sehen und waren über seinen Wechsel überhaupt nicht begeistert.  

Sehe ich auch so.

Interessant ist, was andere von ihm halten:

Als Nachfolger von Manuel Neuer kehrt Ralf Fährmann (22) nach Schalke zurück. Die Fans sind begeistert, doch Fragen bleiben.

Rückkehr: Ralf Fährmann muss jetzt zeigen, dass er mehr als ein Talent ist.
© picture allianceFür Mike Büskens (43) ist der Fall klar: Ralf Fährmann, prophezeit Schalkes "Eurofighter", könne die Position zwischen den königsblauen Pfosten nicht nur vertragsgemäß bis 2015, sondern "für die nächsten zehn Jahre hervorragend ausfüllen". Büskens erlebte den Keeper zwischen 2007 und 2009 als Co.- bzw. Interimstrainer. Sein Urteil: "Ein sehr großes Talent, seiner Veranlagung nach ein kompletter Torhüter und trainingsbesessen. Ihn zu holen, ist eine Top-Entscheidung." Auch Oliver Reck (46), von 2004 bis 2009 Torwarttrainer auf Schalke, will seinem Ex-Klub "zu dem Transfer nur gratulieren". Wie Büskens betont er: "Ralf sehe ich nicht als zweite Wahl hinter Kevin Trapp oder Ron-Robert Zieler. Er zählt zur ersten Garde der Torhüter-Talente."
(kicker)
#
UliSteinoder schrieb:
Ja aus dem wird mal was, ein guter Reservetormann...Jetzt kriegt er den Lehmann vorgesetzt, man lacht sich kaputt  

Laut Kickernoten war er unter Daum eigentlich mit der beste Torwart der Liga!

Zur erklärten Nummer 1 avancierte der gebürtige Chemnitzer erst unter Christoph Daum (57) - und bestätigte prompt das Vertrauen: 2,57 lautete sein Notenschnitt in den letzten sieben Spielen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
UliSteinoder schrieb:

Laut Kickernoten war er unter Daum eigentlich mit der beste Torwart der Liga!

Zur erklärten Nummer 1 avancierte der gebürtige Chemnitzer erst unter Christoph Daum (57) - und bestätigte prompt das Vertrauen: 2,57 lautete sein Notenschnitt in den letzten sieben Spielen.

Da kannste mal sehen, welche Aussagekraft solche Noten haben.
#
Naja, die Spiele die er "mitverloren" hat(Stuttgart,Schalke) waren vor der Daum Ära.
Bia auf Hoppelheim hat Fährmann dann ja auch einigermaßen überzeugt.
#
SGE-TW schrieb:
Naja, die Spiele die er "mitverloren" hat(Stuttgart,Schalke) waren vor der Daum Ära.
Bia auf Hoppelheim hat Fährmann dann ja auch einigermaßen überzeugt.

Der Ausgleich durch WOB geht meiner Meinung nach auch auf seine Kappe. Entweder er kommt in der Situation ganz raus oder er bleibt auf der Linie.
#
Da Schalski 06 ja noch nen neuen Torwart verpflichten will, sitzt er dort eh nur wieder auf der Bank! Ja, wenn Geld wichtiger ist als ein Stammplatz muss man halt seine Zeit auf der Bank verbringen! Pech gehabt!
#
OFAdler schrieb:
Da Schalski 06 ja noch nen neuen Torwart verpflichten will, sitzt er dort eh nur wieder auf der Bank! Ja, wenn Geld wichtiger ist als ein Stammplatz muss man halt seine Zeit auf der Bank verbringen! Pech gehabt!  

1. Ist das mit dem TW bei Schalski nur eine Lehmann-Sache. Bin mir sicher,dass ausser ihm keiner kommen wird und selbst Lehmann halte ich für quatsch. Der braucht mal ein entgültiges Ende.
2. Ist Fährmann nur wegen des Stammplatzes zu uns gekommen, oder warum ist er von Schalke weg? Finde das jetzt nicht sehr geldgeil...
3. Ist er wegen des Stammplatzes+Liga 1 zu Schalke gegangen. Bin mir sicher, dass ihm dieser in Aussicht gestellt wurde.

Finde dein einhacken auf Fährmann nicht ok, da wie oben geschrieben eig eher das Gegenteil gilt. Sollte man mal rational sehen und nicht durch die SGE-Brille.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Sehe ich auch so.

Interessant ist, was andere von ihm halten:

Als Nachfolger von Manuel Neuer kehrt Ralf Fährmann (22) nach Schalke zurück. Die Fans sind begeistert, doch Fragen bleiben.

Rückkehr: Ralf Fährmann muss jetzt zeigen, dass er mehr als ein Talent ist.
© picture allianceFür Mike Büskens (43) ist der Fall klar: Ralf Fährmann, prophezeit Schalkes "Eurofighter", könne die Position zwischen den königsblauen Pfosten nicht nur vertragsgemäß bis 2015, sondern "für die nächsten zehn Jahre hervorragend ausfüllen". Büskens erlebte den Keeper zwischen 2007 und 2009 als Co.- bzw. Interimstrainer. Sein Urteil: "Ein sehr großes Talent, seiner Veranlagung nach ein kompletter Torhüter und trainingsbesessen. Ihn zu holen, ist eine Top-Entscheidung." Auch Oliver Reck (46), von 2004 bis 2009 Torwarttrainer auf Schalke, will seinem Ex-Klub "zu dem Transfer nur gratulieren". Wie Büskens betont er: "Ralf sehe ich nicht als zweite Wahl hinter Kevin Trapp oder Ron-Robert Zieler. Er zählt zur ersten Garde der Torhüter-Talente."
(kicker)

Von wem sprechen die zum Teufel. Der, der hier in Frankfurt nicht am Oldie Oka Nikolov vorbeigekommen ist?

Ich lach mich schlapp.
#
wenn die Schalker Innenverteidiger besser reagieren als Unsere Schlaftabletten werden irgendwann nur noch die guten Paraden von Fährmann wahrgenommen,und dann geht das geweine hier wieder los.
Vielleicht hat Schalke auch einen guten Torwarttrainer der Ihm die Abklatscher austreibt und mehr selbstsicherheit gibt.
#
das Fährmann Potenzial hat, finde ich tatsächlich nicht allzu weit hergeholt. Er hat das durchaus hin und wieder aufblitzen lassen. Schalke hatte mit Neuer aber einen weltklasse Torwart, der große Fußstapfen hinterlässt. Fährmann muss sich m.M.n. erst noch entwickeln und ob dieser Prozess von Schalke unterstützt wird, finde ich fraglich. Ein Verein wie die Eintracht unterstützt m.M.n so etwas besser, weil die Ziele ganz anders gesteckt sind. Bayern war mit Rensing und Kraft das beste Beispiel das Talent und Potenzial nicht ausreicht, um bei einem Verein mit Ziel Meisterschaft, CL usw.zu bestehen. Kann mir eine ähnliche entwicklung bei schalke auch vorstellen.
#
also, so langsam gehört dieser thread in "andere vereine"
#
Wenn intessiert der Typ den noch.

Andere Vereine bitte.
#
Laut Büld:

http://www.bild.de/sport/fussball/jens-lehmann/loew-skeptisch-18233174.bild.html

soll Jens Lehmann mit Fährmann konkurrieren.

Na dann: Viel Spaß Ralf!

Teilen