in welchem spiel ist unser dämlicher georgier tchadadze yeboah auf's knie gefallen? yeboah fiel ein halbes jahr aus, die saison war vermurkst, toppi bye-bye bayern wurde rausgeschmissen und die eintracht wurde trotz startrekord nicht meister und hat sich mit müh und not in den uefa-cup gerettet.
das hat mein partner auch behauptet ... es war aber doch die saison, in der toppi entlassen wurde, das war 94 und also müsste es vfb leipzsch gewesen sein?
Und war Dresden 94 etwa nicht mehr in der Bundesliga!?? Es war definitiv in der Saison 93/94 so im September, als sich Yeboah so schlimm verletzt hat!
Bei dfb.de steht´s:
Bundesliga
-------------------------------------------------------------------------------- Spiel-Info  24.09.1993 Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden 3:2 (0:1) Aufstellung:   Eintracht Frankfurt Ulrich Stein Uwe Bein Manfred Binz Mirko Dickhaut Jan Furtok Maurizio Gaudino Slobodan Komljenovic Dietmar Roth Ralf Weber Anthony Yeboah (46. Jörn Andersen) Kachaber Zchadadse
Dynamo Dresden Rene Müller Rene Beuchel Uwe Jähnig Sven Kmetsch Markus Kranz (83. Werner Rank) Olaf Marschall Matthias Maucksch Pjotr Nowak Thomas Rath Detlef Schößler Miroslav Stevic (83. Marek Penksa)
Statistik:   Zuschauer:  22000 Tore:  0:1 Sven Kmetsch (19.) 1:1 Jörn Andersen (46.) 2:1 Maurizio Gaudino (50.) 2:2 Uwe Jähnig (62.) 3:2 Jan Furtok (68.)
Schiedsrichter:  Jürgen Jansen (Essen) Verwarnungen:  Gelb: Ralf Weber Sven Kmetsch Rene Beuchel
Ulan-Bator schrieb: ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. dank michael. du bist ein held und auf mein gedächtnis ist kein verlass
Ja wie ?? Bekomme ich kein Lob ? Ich habe die Frage doch korrekt beantwortet. OK, vielleicht nicht gaaaanz so detailiert wie MichaelMutzel aber immerhin war ich schneller
auch dir selbstverständlich paul herzlichen dank und ich bitte um entschuldigung, diese schmerzvolle erinnerung wachzurufen, ich seh den dämlichen tschatatze noch vor mir, es wahr glaub ich, sogar ein eckball im eigenen sechszehner?
in welchem spiel ist unser dämlicher georgier tchadadze yeboah auf's knie gefallen? yeboah fiel ein halbes jahr aus, die saison war vermurkst, toppi bye-bye bayern wurde rausgeschmissen und die eintracht wurde trotz startrekord nicht meister und hat sich mit müh und not in den uefa-cup gerettet.
wer war der gegner?
Gruß
MPaulx
Es war definitiv in der Saison 93/94 so im September, als sich Yeboah so schlimm verletzt hat!
Bei dfb.de steht´s:
Bundesliga
--------------------------------------------------------------------------------
Spiel-Info
Â
24.09.1993 Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden 3:2 (0:1)
Aufstellung: Â Â
Eintracht Frankfurt
Ulrich Stein
Uwe Bein
Manfred Binz
Mirko Dickhaut
Jan Furtok
Maurizio Gaudino
Slobodan Komljenovic
Dietmar Roth
Ralf Weber
Anthony Yeboah (46. Jörn Andersen)
Kachaber Zchadadse
Dynamo Dresden
Rene Müller
Rene Beuchel
Uwe Jähnig
Sven Kmetsch
Markus Kranz (83. Werner Rank)
Olaf Marschall
Matthias Maucksch
Pjotr Nowak
Thomas Rath
Detlef Schößler
Miroslav Stevic (83. Marek Penksa)
Statistik: Â Â
Zuschauer: Â 22000
Tore: Â 0:1 Sven Kmetsch (19.)
1:1 Jörn Andersen (46.)
2:1 Maurizio Gaudino (50.)
2:2 Uwe Jähnig (62.)
3:2 Jan Furtok (68.)
Schiedsrichter:  Jürgen Jansen (Essen)
Verwarnungen: Â Gelb: Ralf Weber
Sven Kmetsch
Rene Beuchel
Rot: Sven Kmetsch (50.)
Gelb-Rot: keine Â
Besondere Vorkommnisse:
  - Â
© DFB - Letztes Update: 31.07.00/21:16:17 Â
Na, ob der Jansen da nicht schon Geld für einen Frankfurter Sieg bekommen hat!!?
Ja wie ?? Bekomme ich kein Lob ? Ich habe die Frage doch korrekt beantwortet. OK, vielleicht nicht gaaaanz so detailiert wie MichaelMutzel aber immerhin war ich schneller
tchadadze oder Zchadadse oder tschatatze ?
(weiß allerdings auch net wie man den richtig schreibt, falls man das überhaupt kann.....)
Kachaber Strapaze