>

Suche Stehplatzkarte gegen Werder Bremen

#
Suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Werder Bremen. Entweder 91a,92 oder 93b!
Wer noch eine übrig hat bitte unter schumann1@gmx.de melden oder SMS an 0170-1135785!
Nur die SGE !!!
#
die gibt es doch noch im normalen VVK,oder?
#
Hi Tani !

Bist du sicher ???
Wohn halt nicht in der nähe von frankfurt und bei dem Ticketservice is man sich halt net sicher obs klappt.

grüßle
#
sicher bin ich mir nich...aber ich kann mir nich vorstellen,dass es schon ausverkauft ist...schließlich liegt dazwischen noch 1860 münchen ruf doch einfach mal dort an
#
ja danke tani
und wie gehts sonst so.
schon alles geplant für dortmund?
wie fandest du kaiserslautern?
#

Block92 schrieb:
ja danke tani
und wie gehts sonst so.
schon alles geplant für dortmund?
wie fandest du kaiserslautern?


mir gehts sonst gut..bin im planungsstress wegen dortmund...bus ist fast voll..ein platz ist noch frei..
frag nich wegen lautern..ich war so angetüdelt,dass ich kaum was mitbekommen hab..bin nur wie eine wilde überall rumgesprungen
#
War wohl mit abstand die nüchternste fahrt bis jetzt. sind mit der s-bahn gefahren.sind kurz vor dem fanzug angekommen und haben uns erst gewundert dass uns niemand empfängt. sind dann aber im bahnhof wieder umgeleitet worden.als wir rauskamen war fast niemand da außer grüne.sind durch die kontrolle durch und plötzlich kam der fanzug an. als erstes ist dann erst mal ne rauchbombe geflogen. der marsch zum stadion war schon geil. hast du die autos gesehen die an der seite geparkt haben. mann sahen die danach aus. aufm rückweg haben dann viele den sonderzug verpasst und sind mit der s-bahn gefahren. leider waren da assis von der adlerfront dabei. einer hats geschafft in einem satz sämtliche ausländer die bei der eintracht spielen zu beleidigen. sonst war eigentlich nix besonderes , war eher langweilig.

grüßle
#

Block92 schrieb:
War wohl mit abstand die nüchternste fahrt bis jetzt. sind mit der s-bahn gefahren.sind kurz vor dem fanzug angekommen und haben uns erst gewundert dass uns niemand empfängt. sind dann aber im bahnhof wieder umgeleitet worden.als wir rauskamen war fast niemand da außer grüne.sind durch die kontrolle durch und plötzlich kam der fanzug an. als erstes ist dann erst mal ne rauchbombe geflogen. der marsch zum stadion war schon geil. hast du die autos gesehen die an der seite geparkt haben. mann sahen die danach aus. aufm rückweg haben dann viele den sonderzug verpasst und sind mit der s-bahn gefahren. leider waren da assis von der adlerfront dabei. einer hats geschafft in einem satz sämtliche ausländer die bei der eintracht spielen zu beleidigen. sonst war eigentlich nix besonderes , war eher langweilig.

grüßle


hm..dann müssten wir uns ja gesehen haben wir haben nämlich auch ganz knapp den fanzug verpasst gehabt auf der rückfahrt...standen dann direkt vor den bgslern...aber da hab ich schon nix mehr mitbekommen,so schlecht ging es mir.
die autos sind mir auch nich aufgefallen,weil mir nix mehr aufgefallen ist
wann fährst du eigentlich mal in meinem bus mit?*gg
#
die deutsche bahn hat uns dann erst mal über drei verschiedene gleise geschickt. tolle sache. haste wieder dein blaues trikot angehabt ??? des wird sich aber am samstag net gut machen gegen schlacke 07. werden dieses mal wohl mim auto fahren weil mein kumpel noch nen workshop bis um halb 1 am samstag reingedrückt bekommen hat von seinem chef.kann man sich schon für den bus nach hamburg anmelden ??? hast du stehplatzkarten gekriegt ???
#

Block92 schrieb:
die deutsche bahn hat uns dann erst mal über drei verschiedene gleise geschickt. tolle sache. haste wieder dein blaues trikot angehabt ??? des wird sich aber am samstag net gut machen gegen schlacke 07. werden dieses mal wohl mim auto fahren weil mein kumpel noch nen workshop bis um halb 1 am samstag reingedrückt bekommen hat von seinem chef.kann man sich schon für den bus nach hamburg anmelden ??? hast du stehplatzkarten gekriegt ???


ach,das bin ich noch vom hinspiel in schalke gewöhnt,da ist es mir das erste mal aufgefallen,dass man mitm blauen awaytrikot von den eigenen fans fast erschlagen wird...
wehe einer kommt mit den worten,hey,ein gastfan im block 94 an!!!
ja,für den bus kann man sich schon anmelden...hab leider nur sitzplätze für 24,50 bekommen..aber,jeder kann natürlich auch mit seiner karte im bus mitfahren..ansonsten wäre es klasse, falls jemand die sitzplätze nimmt,wenn derjenige schon jetzt überweist,weil ich das geld auch jetzt schon auslege...1225 euro...
bleiben bis 24 uhr in hamburg
#
wo hast du denn die ganze kohle her???
dann kann man ja noch ordentlich die reeperbahn unsicher machen. und wenn man den bus verpasst kann man singen . auf der reeperbahn nachts um halb eins.  dann traust du dich also wieder in blau. find ich klasse ! für welchen block hast du denn karten in hamburg ??? anderes thema . wie lang tagt ihr dann am samstag am gleisdreieck. wir kommen durchs autofahren ja vielleicht ein bißchen früher an und schaffens diesmal vielleicht.
#

Block92 schrieb:
wo hast du denn die ganze kohle her???
dann kann man ja noch ordentlich die reeperbahn unsicher machen. und wenn man den bus verpasst kann man singen . auf der reeperbahn nachts um halb eins.  dann traust du dich also wieder in blau. find ich klasse ! für welchen block hast du denn karten in hamburg ??? anderes thema . wie lang tagt ihr dann am samstag am gleisdreieck. wir kommen durchs autofahren ja vielleicht ein bißchen früher an und schaffens diesmal vielleicht.


das ist das schlimme, ich hab die kohle nicht..sondern reize meinen dispo aus!!! momentan kann ich mir die karten noch net leisten,sie lagern im shop...warte auf das geld von den leuten für die busfahrt,weil ich auch da über 1400 euro vorgelegt habe...
deswegen möchte ich auch,dass die leute das geld so schnell wie möglich überweisen, weil ich selbst voll die probleme habe, für alle busse und karten auszulegen..naja..das ist ja auch mein problem

hm..keine ahnung,wie lang das am gleisdreieck gehtsmile:bin wohl ab 14 uhr da*gg
blockangaben kann ich dir erst am montag geben,wenn ich die karten endlich bezahlt habe
#
des wird ja alles mit heißer nadel gestrickt. dann sach mal montag bescheid was für tickets du hast. werd dich mal danach fragen.na wir werden sowieso am gleisdreieck vorbei kommen und traditionell unsere stadionwurst futtern. werd mal ausschau halten. ich denke man sollte diesmal wieder rechtzeitig reingehen. soll ja voll werden. hoffentlich klappts mit nem dreier. wäre bitter nötig. naja wir werden alles geben mal sehen was bei rauskommt.
#
Man seit ihr arschlangsam
bremen stehplatz bereich ist quasi so gut wie ausverkauft!!! also beeilt euch ma sonst bleibt nur noch eBAy für stehplatzkatten!
#

eintrachtflo schrieb:
Man seit ihr arschlangsam
bremen stehplatz bereich ist quasi so gut wie ausverkauft!!! also beeilt euch ma sonst bleibt nur noch eBAy für stehplatzkatten!


?? ihr??? ich hab eh ne dauerkarte....und ansonsten helfe ich ja immer gern..ich geh morgen mal in den shop und schau nach


Teilen