>

Einmarschmusik

#
Moinsen!!
Komme aus dem hohen Norden und war deshalb bisher nur bei Auswärtsspielen der Eintracht gegen die Nordclubs im Stadion. Mich würd mal interessieren, welche Einmarsch-Torjubelmusik es im Waldstadion gibt.Ich persönlich finde den Soundtrack von Pirates of the Carribean ziemlich geil, wird glaub ich leider auch beim FCBääh gespielt.
Gruß Zico21
#
Stimmt.
Die Musik von "Fluch der Karibik" is genial.
Es stimmt leider auch, das ihn die Seppl beim einlaufen spielen.

**neidisch da runter gugg**
#
Man sollte ihnen das Einlaufen verbieten!  
#
oder ihnen einen einlauf verpassen
#
Also mal zurück zum eigentlichen Thema:

Als Einmarschmusik wird im Waldstadion "Adler auf der Brust" von Mundstuhl und gegebenenfalls auch "Die Hesse komme!" von den Rodgau Monotones gespielt.

Die Musik nach den Toren kenne ich nicht vom Titel und auch die Interpreten sind mir nicht bekannt. ich würde es als einfachen Tusch bezeichnen.
#
zur tormusik:
da gabs mal was bei sge4ever.de, ein ähnliches stück als download. einfach ma vorbei schauen!
#
die tormusik ist aus dem "karneval der tiere" von Camille Saint-Saens!!
#
Hallo madtaz,

madtaz schrieb:
die tormusik ist aus dem "karneval der tiere" von Camille Saint-Saens!!


Sicher ? War das letzte gegen Dünamö (Schande über mich) da, und da war es, wie gewohnt, "Leichte Kavallerie" von Franz von Suppé.

Die "Einmarschmusik" ist allerdings wirklich sehr gelungen. Die macht mich jedes Mal so richtig heiß auf's Spiel. Spielen die Kurzlederhosenträger das (wie übrigens die Spätzlefresser, jedenfalls gegen Parma) wirklich auch ?
Wer war denn jetzt zuerst da ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Hallo madtaz,

madtaz schrieb:
die tormusik ist aus dem "karneval der tiere" von Camille Saint-Saens!!


Sicher ? War das letzte gegen Dünamö (Schande über mich) da, und da war es, wie gewohnt, "Leichte Kavallerie" von Franz von Suppé.

Die "Einmarschmusik" ist allerdings wirklich sehr gelungen. Die macht mich jedes Mal so richtig heiß auf's Spiel. Spielen die Kurzlederhosenträger das (wie übrigens die Spätzlefresser, jedenfalls gegen Parma) wirklich auch ?
Wer war denn jetzt zuerst da ?

Grüße
Adler aus Freiburg


Sollte ich da etwa einer Fehlinformation unterlegen sein?! Naja, wie auch immer....die Tormusik ist einfach geil....und das ist wohl das wichtigste!!
#


Die "Einmarschmusik" ist allerdings wirklich sehr gelungen. Die macht mich jedes Mal so richtig heiß auf's Spiel.



ich fand "eintracht deine fans" als einmarschmusik immer toll. wenn die mannschaften zu dem gitarrensolo auf den platz kamen.....das war gänsehaut pur. *seufz*
#
Seit wann wird den Pirates of the Carribean gespielt bei uns?
#
Bei uns doch gar nicht, oder?
Dr.Ball
#
Ich würde den Theme aus Matrix gut finden, hat allerdings mit der Eintracht nicht viel am Hut.
#
Dieser ganze eingespielte Musikquatsch hat mit der Eintracht nichts zu tun.Wer Musik zum "Anheizen" braucht,sollte mal bei der Galaxy vorbeischauen.Vor allem dieses Gedudel "Adler auf der Brust" nervt doch gewaltig.Nur weil dieser Badesalz-Abklatsch damals mit auf den Aufstiegszug aufgesprungen ist und einen bekannten Song gecovert hat,um ein wenig Promtion für sich zu betreiben,muss man das noch lange nicht gut finden!
Keine Einlaufmusik,kein alberner Tortusch und fertig!!
#
Aber wo wir schon bei Musik sind:

Welchen Titel hat denn die Musik, die bei der Mannschaftsaufstellung gespielt wird und vom wem ist sie?

Und welche Musik wird sonst noch so im Stadion gespielt? Ich kenne leider fast keine Titel und auch fast keine Interpreten.
#

MaerkischerAdler schrieb:
Aber wo wir schon bei Musik sind:

Welchen Titel hat denn die Musik, die bei der Mannschaftsaufstellung gespielt wird und vom wem ist sie?



die musik, die bei der mannschaftsaufstellung läuft heißt "sirius" und ist von "alan parsons`project"
#

madtaz schrieb:

Freiburger Adler schrieb:
Hallo madtaz,

madtaz schrieb:
die tormusik ist aus dem "karneval der tiere" von Camille Saint-Saens!!


Sicher ? War das letzte gegen Dünamö (Schande über mich) da, und da war es, wie gewohnt, "Leichte Kavallerie" von Franz von Suppé.

Die "Einmarschmusik" ist allerdings wirklich sehr gelungen. Die macht mich jedes Mal so richtig heiß auf's Spiel. Spielen die Kurzlederhosenträger das (wie übrigens die Spätzlefresser, jedenfalls gegen Parma) wirklich auch ?
Wer war denn jetzt zuerst da ?

Grüße
Adler aus Freiburg


Sollte ich da etwa einer Fehlinformation unterlegen sein?! Naja, wie auch immer....die Tormusik ist einfach geil....und das ist wohl das wichtigste!!

stimmt schon, freiburger. leichte kavallerie von suppé
#
Weis zufällig jemand, ob nach dem KLassenerhalt 1999 im Waldstadion der Song "Status Quo" gespielt wurde, oder ein Song der Gruppe Status Quo?

Wenn Erstes der Fall sein sollte, wie heißt dann die Gruppe, die den Song singt? Wenn Letzteres der Fall ist, wie nennt sich dann der Song?


Teilen