Ich drúcke euch ganz heftig fúr Montagabend die Daumen. Leider bekomme ich hier kein DSF und werde wohl hier im I-NET-Café verharren mússen und einen Euro nach dem Anderen hier einschmeissen mùssen, aber egal ! Hier ist es úbrigens inzwischen ganz gutes Wetter, zumindest zum trainieren geht es ganz gut !!! Bin zwar leider auch schon mit dem Rad gestúrzt, aber das gehórt hier auch irgendwie dazu ! Schóne Grússe jedenfalls aus der Sonne und haut rein am Montag !
Ja ja mach Du mal Malle unsicher, ich will ja nichts sagen aber für mich geht es am 4. April für 2 Wochen nach Sri Lanka. All incl. , 35°C, 90% Luftfeuchtigkeit, und 25° Wassertemperatur. Ein vorgelagertes Korallenriff liegt etwa 100m von unserem Strand entfernt.
das Problem ist, das ich hier in Cala Rajada in einem Sporthotel bin und die vielen Kneipen, die du meinst, ne ganze Ecke weg ! Ist echt noch nicht so viel los hier, ausser auf den Strassen bei den Radlern !!! Danke an alle fúr die Grússe. Nur noch mal zur Info an Rainer oder so, das ist echt kein Urlaub, bin heute 231 km auf dem Rad gesessen ! Da weisst du, was du gemacht hast und einen Platten hatten wir auch unterwegs ! Das wart nicht zufállig ihr ???
Viel Erfolg morgen, ich hab extra bei Betandwin auf die 60er gewettet, wenn ich auf die Eintracht wette, verlieren sie immer und umgekehrt auch, also, es kann nix mehr schief gehen !!!
Frau-Ziesemeyer schrieb: ...das Problem ist, das ich hier in Cala Rajada in einem Sporthotel bin und die vielen Kneipen, die du meinst, ne ganze Ecke weg !
Jetzt stell' dich nich so an. Bist Du 'ne Frau, oder was ?
Nur noch mal zur Info an Rainer oder so, das ist echt kein Urlaub, bin heute 231 km auf dem Rad gesessen !
Hier ist es úbrigens inzwischen ganz gutes Wetter, zumindest zum trainieren geht es ganz gut !!! Bin zwar leider auch schon mit dem Rad gestúrzt, aber das gehórt hier auch irgendwie dazu !
Schóne Grússe jedenfalls aus der Sonne und haut rein am Montag !
www.stúrze-tun-weh.de
Dann kannst Du nicht andauernd in der Welt rumgurken, während wir hier mit der Eintracht zittern.
www.weltenbummler-sind-doof.de
Gruß zurück nach Malle
Und die luftgepolsterten Sohlen seiner Schuhe auch.
Der hat ein Leben, nur im Urlaub, Grüsse zurück.
All incl. , 35°C, 90% Luftfeuchtigkeit, und 25° Wassertemperatur. Ein vorgelagertes Korallenriff liegt etwa 100m von unserem Strand entfernt.
Muhaha, aber Malle ist auch schön
www.angeber-modus-aus.de
Schönen Urlaub und gutes Training noch.
Du bist aber doch net mittm Auto gefahren oder?
Versteh die Frage vom raideg wohl net .
Ich denke mal wegen dem Fahrradsturz und das er diese Reifen meint.
Danke
das Problem ist, das ich hier in Cala Rajada in einem Sporthotel bin und die vielen Kneipen, die du meinst, ne ganze Ecke weg ! Ist echt noch nicht so viel los hier, ausser auf den Strassen bei den Radlern !!!
Danke an alle fúr die Grússe. Nur noch mal zur Info an Rainer oder so, das ist echt kein Urlaub, bin heute 231 km auf dem Rad gesessen ! Da weisst du, was du gemacht hast und einen Platten hatten wir auch unterwegs ! Das wart nicht zufállig ihr ???
Viel Erfolg morgen, ich hab extra bei Betandwin auf die 60er gewettet, wenn ich auf die Eintracht wette, verlieren sie immer und umgekehrt auch, also, es kann nix mehr schief gehen !!!
Wir sehen uns !!!
www.vasiline-rulez.de
Jetzt stell' dich nich so an. Bist Du 'ne Frau, oder was ?
Na also, geht doch.
Adler aus Freiburg
www.Ja, mir san mim Radl da.de