>

Kombiticket ab nächsten Jahr,

#
Hi Leute,

ich habe von einem bekannten(auch Eintracht-Fan) erfahren, das die Bahn ab nächster, spätetestens aber zu Saison 2006/07 die Sache wegen der Kostenlose fahrt mit der Eintirttskarten nicht mehr mitmachen will d.h. nix merh kostenlos fahren sonderen zahlen für die Fahr zum Stadion. Begründung weil wir Fans zu viel in den Zügen kapputmachen würden. Wenn das sokommt mein Herzlichen Dank an die Idioten die immer in den Zügen was kapputmachen müssen, wegen euch deppen müssten wir dann zahlen. Aber jetzt zu meier Frage kann das die Bahn eigentlich mach, weil das mit dem Ticket ist doch ne Sache zwischen Eintracht und Rmv/Nvv oder? übering der Bekannte hats von jemanden der bei der Bahn arbeitet.
#
Wenn die Bahn es sich leisten kann den Vertrag mit den Vereinen zu kündigen, nur zu!
#
warum musst du auch immer randalieren nh3?
#

Nordhessen3 schrieb:
Hi Leute,

ich habe von einem bekannten(auch Eintracht-Fan) erfahren, das die Bahn ab nächster, spätetestens aber zu Saison 2006/07 die Sache wegen der Kostenlose fahrt mit der Eintirttskarten nicht mehr mitmachen will d.h. nix merh kostenlos fahren sonderen zahlen für die Fahr zum Stadion. Begründung weil wir Fans zu viel in den Zügen kapputmachen würden. Wenn das sokommt mein Herzlichen Dank an die Idioten die immer in den Zügen was kapputmachen müssen, wegen euch deppen müssten wir dann zahlen. Aber jetzt zu meier Frage kann das die Bahn eigentlich mach, weil das mit dem Ticket ist doch ne Sache zwischen Eintracht und Rmv/Nvv oder? übering der Bekannte hats von jemanden der bei der Bahn arbeitet.

Welcome back.
Juhuu der nächste Komiker  

Gruß an Deine Bekannte/n
#
ähmm ma ne frage an nh3:
denkst du wirklich die stecken da einen kontro in die s-bahn???  wie soll der denn kontrolieren? da ist doch gar kein platz zum laufen drin, und außerdem würde der glaub ich ganz schnell einen auf die fresse kriegen (nicht von mir, ich bin ein lieber)
#

AdlerAusBosnien schrieb:
ähmm ma ne frage an nh3:
denkst du wirklich die stecken da einen kontro in die s-bahn???  wie soll der denn kontrolieren? da ist doch gar kein platz zum laufen drin, und außerdem würde der glaub ich ganz schnell einen auf die fresse kriegen (nicht von mir, ich bin ein lieber)

naja das angebot beschränkt sich ja nicht nur auf den "partyzug" vom hauptbahnhof zum sportfeld, sondern gitl für das ganze tarifgebiet. wenn man z.b. wie ich von rodgau aus nach frankfurt fährt, ist die chance groß kontrolliert zu werden.
wenn die bahn tatsächlich sone scheiße vorhat, dann werd ich in zukunft nur mit dem auto anreisen (ab nächster saison hab ich führerschein), da ein gleich doppelt so teuer wird, wenn man sich noch ein bahnticket lösen muss!
#
in jeder karte sind doch 1.50€ an rmv kosten eingerechnet? wenn sich die bahn da nicht mal selbst verarschen würde...

Teilen