>

Eintracht Fans mischen die Ballsporthalle auf

#
Eintracht Fans mischen die Ballsporthalle auf
SG Wallau/Massenheim gewinnt gegen Wilhelmshaven mit 29:26 (16:10)

Es gibt einen Zusammenhalt in Rhein-Main. Wer glaubte, dass das Geld der Banken in Frankfurt und Umgebung die erste Geige spielt, hat sich getäuscht. Die Region hält zusammen. Lautstarke Eintracht Frankfurt Fans sind dem Aufruf von Eintracht-Urgestein Charly Körbel gefolgt und haben für die SG die Ballsporthalle so richtig aufgemischt. Die erste Polonäse durch die Halle startete bereits kurz vor der Halbzeit-Pause, gefolgt von La-Ola Wellen und der zweiten Polonäse ab der 54. Minute, alles initiiert von Eintracht Frankfurt Fans.

Charlie Körbel und die Eintracht Fans waren eine richtige Bereicherung für die SG am heutigen Abend. Bedingungslos standen die Fußball-Fans hinter der SG Wallau/Massenheim, haben 60 Minuten lang die Panther angefeuert und die Fans zum Mitmachen animiert. Es war eine richtige Freude und eine richtig tolle Stimmung unter den 2.700 Zuschauern.

Beflügelt von der abgewendeten Insolvenz spielten die Panther wie aufgedreht. Die Zuschauer unterstützten die Panther von Beginn an und Zoran Djordjic hielt bärenstark im Tor der SG Wallau/Massenheim. Die SG kontrollierte das Spiel. In der 10. Minute gelang Wilhelmshaven das erste Tor zum 5:1(10.) SG Trainer Martin Schwalb meinte kritisch nach dem Spiel: "Nach 15 Minuten haben wir die Linie verloren und deshalb bin ich mit dem Ergebnis nach der Halbzeit nicht zufrieden. Wir haben versucht, Traum-Anspiele zu fahren und die haben einfach nicht geklappt." In der Tat konnte die SG trotz optischer Überlegenheit die Führung zur Halbzeit lediglich auf 16:10 ausbauen.

Die zweite Hälfte glich zunächst der ersten Hälfte. Zu keiner Zeit hatte ein Fan in der Halle das Gefühl, dass heute etwas anbrennen könnte. Andreas Rastner sicherte den standesgemäßen 6-Tore Vorsprung in der 50. Minute (24:18). Doch trotz La-Ola Welle durch die Zuschauer machten sich die Spieler das Leben auf einmal selber schwer. Die Panther-Abwehr erlaubte den Gästen einen erfolgreichen Wurf nach dem anderen und gleichzeitig lahmte der Angriff. In der 56. Minute führte die SG nur noch mit 26:24. Doch angefeuert durch die Zuschauer und die eigene Courage sicherten Lavrov, Grimm und Behrends mit ihren Toren zum 29:26 den verdienten Sieg.

Die SG-Gemeinde dankt den Eintracht-Fans, die sich am heutigen Abend solidarisch zeigten und die Panther unterstützten. Wir wünschen der Eintracht alles Gute für den Aufstieg in die erste Bundesliga. Viele Panther-Fans haben heute ihre Sympathie für die Eintracht entdeckt und werden sicherlich am kommenden Montag im Auswärtspiel gegen den TSV 1860 München die Daumen drücken.

Wir freuen uns darauf, euch wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.

Darüber hinaus danken wir auch den Cheerleaders der Frankfurt Galaxy, die durch ihre Tanzdarbietung die Fans beeindruckten. Der Galaxy wünschen wir alles Gute für den Gewinn der deutschen Football-Meisterschaft.

Spielfilm: 5:0, 5:2 (11.), 7:2 (16.), 10:4, 12:8 (24.), 13:10 (26.), 16:10 (29.), - Halbzeit - 18:13 (36.), 20:15 (44.), 22:17 (49.), 23:18 (50.), 25:20 (52.), 26:22 (54.), 26:24 (56.), 28:24 (58.), 29:25 (59.), 29:26 (60.)

SG Wallau/Massenheim: Djordjic (1.-53.), Rominger (54.-60.); Klein (6), Rastner (5), Lavrov (4/1), Grimm (3), Jonsson (3), Perunicic (3), Behrends (2), Hundt (1), Makowka (1), Tietke (1)

Wilhelmshavener HV Wiegert (8/4), Vasilakis (7), Oliver Köhrmann (4), Gylfasson (3), Kirschke (1), Christian Köhrmann (1), Rasmussen (1), Schlich (1)

Siebenmeter: SG 1/1, Wilhelmshaven 5/4

Zeitstrafen: SG 1, Wilhelmshaven 3

Zuschauer: 2.700

Quelle: http://www.diepanther.de/TVRJRD0zJlNUSUQ9MyZQT0lEPTE5MzA=/715602720/cms.php#1930

Mein gästebucheintrag auf http://www.diepanther.de/TVRJRD02JlNUSUQ9NTMmU1RMRVZFTD0x/1332629770/cms.php :

Name: Moose

Datum: Samstag, 12. März um 12.52:43 Uhr

"sowas geiles wie gestern hab ich lange nicht mehr erlebt. wir waren eigentlich nur 6 leute (4 aus rodgau und 2 vom EFC Bembelpetzer, grüße an alex und dennis *g), die im Z-Block saßen. wir konnten aber dann noch ein paar gleichgesinnte finden, die mit uns im block das ganze spiel durch stimmung gemacht haben. so waren wir ca 14 leute + der jugend?mannschaft der SGW.
am anfang wurden wir noch von allen seiten blöd angeschaut und angemacht, wir ließen uns aber davon nicht abbringen die ganze erste halbzeit durchzusingen. viele SGE lieder dichteten wir in SGW Lieder um *g, aber trotzdem waren wir am anfang noch die einzigen die mitsangen. nach der ersten polonaise allerdings wurds schon um einiges lauter und selbst die loala ging für mehrere runden durch die Halle (kann mir nicht vorstellen, dass es schon mal so etwas in der BSH gegeben hat).
Bei unserer zweiten Polonaise stand dann jubelnd die ganze Halle und hat so die Mannschaft zum Sieg "getragen".
vielen dank an den hallensprecher, der uns uns wirklich sehr freundlich unterstützt hat. danke an alle fans des sgw die mit uns gestern so gute stimmung gemacht haben, diesen abend werde ich lange im gedächtnis behalten.
ich hoffe das es jetzt steil bergauf mit eurem verein geht, sportlich und finanzíell gesehen, ohne ihn würde der region was wichtiges fehlen!"

Grüße nochma an alle SGE-FAns die gestern da waren
#
ich konnte leider nicht dabei sein, freut mich aber, dass das so gut hingehauen hat

SG(E)!!!
#
zeigt ma wieder das die eintracht die besten fans der welt hat, 14 sgeler bringen die halle zum kochen *g
#
hehehe,... geht ihr irgendwann nochmal hin?
#
angeblich wurden uns gestern auch freikarten angeboten, aber ich hab davon nichts mitbekommen und ich glaube, dass wir des als eine einmalige aktion belassen werden.
#

Moose schrieb:
...ich glaube, dass wir des als eine einmalige aktion belassen werden.

schade eigentlich, kann ich aber verstehen...
#
Wir können am 1 . April mit ungefähr höchstens 100 fans bekommen und dürfen dann kostenlos rein!Das ist die antwort auf die angesprochenen Freikarten waren nach dem Spiel nämlich nochmal bei dem Stadionsprcher!DAS Spiel ist gegen Essen es ist ein Freitag und geht um 1930 los!!!
Also wer Lust hat kann ja mitkommen !Treffpunkt werden wir dann noch bekannt geben!EGAL WO WIR SIND IMMER DIE MACHT

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Klasse Aktion, wuerde mich echt freuen, wenn es mehrere solcher Aktionen gibt!
#
War wirklich äußerst amüsant und hat reichlich Laune gemacht mit Euch
Auch wenn wir 3 oben rechts ein wenig abseits vom Geschehen waren, spätestens bei der Polonäse und der Welle lies sich ja bestens zusammenarbeiten!

Ich denke mal, das ich bei dem Spiel für lau auch wieder dabei bin - wir sehen uns in Block Z!
#
mich hätte es auf jeden fall gegen essen nochma gereizt, aber leider ist es in den osterferien, da bin ich schon mit den kollegen die gestern auch am start waren skifahren. eventuell nochmal nächste saison oder so...
#
@preserveTHEhonourOFffm

ich glaub wir haben den verein wieder an den rand des ruins getrieben durch den müll, den wir durch die zu konfetti verarbeiteten stadionzeitungen, verbreitet haben *g. die reinigungskosten gingen bestimmt in die millionen
ich sag nur FÜNF VIER DREI ZWEI EINS EEYYYY!!  
#
Ohja die Zeitungen waren geil aber die Fliegeraktion war auch net ohne , wie die beiden sich da unten dann weggestzt haben hahahaha!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
ich fands auch hammer mäßig geil was wir bei den Wallauern für einen Support geleistet haben.Die zeitschriften die geflogen sind !!! Einfach nur Geil.....ich wär bei nächstenmal auf jeden fall wieder dabei !!
#
Hi Moose und alle die in der BSH waren,

starke Sache von Euch, die Ihr die BSH eingeheitzt habt. Falls Ihr gegen Essen am 1.4.2004 kommen solltet kommt doch mal am Internet-Treff vorbei, dann können wir mal ein wenig quatschen.

Daski
#
ich wär beim essen spiel da.....jedoch sind die anderen 5 Leute mit denen ich beim spiel waren nicht da am 1.04....alleine geh ich da nicht hin......aba wir wollen alle am 19.04 kommen.
#

sge4ever04 schrieb:
ich wär beim essen spiel da.....jedoch sind die anderen 5 Leute mit denen ich beim spiel waren nicht da am 1.04....alleine geh ich da nicht hin......aba wir wollen alle am 19.04 kommen.
Also ich bin schonmal dabei, Adler2002 auch, wenn ich das richtig verstanden habe.
Einen könnte ich noch mitbringen - das wird schon. 10.000 Frankfurter sind drin

Teilen