>

1.BuLi am Samstag

#
die sch**ß meenzer halten momentan noch das 0:0...
#
ich hab immer noch eine wette um 10€ stehen, dass mainz absteigt, also AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Und Rotzstock steht kurz vor dem ersten heimsie der Saison und das schon am 25. Spieltag! Respekt

Sollten die Rotzstocker sich doch noch da hinten raus ballern und der gute Jörg Berger wieder einmal der Retter sein? So langsam glaube ich, dass die unabsteigbar sind.

Peter Neururer dürfte heute somit seinen letzten Arbeitstag haben.

Wird Zeit, dass die Scheiß Fischköppe endlich das 1-0 schießen!
#
jawoll freiburg führt, das ist gut für meine wette!
#

Basaltkopp schrieb:
Und Rotzstock steht kurz vor dem ersten heimsie der Saison und das schon am 25. Spieltag! Respekt

Wird Zeit, dass die Scheiß Fischköppe endlich das 1-0 schießen!


zum ersten: Das Spiel in Rostock ist ja noch nicht fertig

zum zweiten: Auuuuf geeeeht's BREMEN schießt ein tooor!
#
Spielt der Marek nächste Saison bei uns ?
#
Matchwinner lassen sich auch hier brauchen
#

Moose schrieb:
ich hab immer noch eine wette um 10€ stehen, dass mainz absteigt, also AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!

die Wette verlierst Du. All das Pech der Mainzer in der zweiten Liga und ihren vierten Plätzen wird in dieser Saison mit Glück entlohnt.

Denen reichen am Ende der Saison 34 Punkt um in der Liga zu bleiben. Guck Dir doch die Deppen aus Bochum Freiburg und Rotzkotz an. Da nutzt auch der heutige Sieg nichts mehr. Wobei Rotzkotz muss für immer in die RL Vorpommern.

Das hätte uns letztes Jahr passieren müssen...
#
Moin !

Lasst die M1er doch noch ein Jährchen BuLi spielen.

Für uns ist doch erstmal das Wichtigste, dass wir immer mindestens eine Liga über den Oxxen spielen.

Außerdem wäre es doch viel schöner, wenn wir nächstes Jahr den Karnevalverein in die graue 2.Klassigkeit zurückschießen !!!

Auf gehts, magische SGE !!!

Gruß
MPaulx
#
Tach auch,
auch wenn er etwas durcheinandergeraten ist und von der Rettung 99/2000 sprach, er hat gesagt "mit der Eintracht"- und seinen kleinen Fauxpas damit mehr als wettgemacht: Jörg Berger würde ich es wirklich gönnen, ein weiteres kleines Wunder zu schaffen. Er kommt immer sympathisch rüber. Darüberhinaus: Ein Ostclub muß bleiben.
Freiburg geht das Bächle runter. Wer relativ gut spielt, bis kurz vor Schluß führt, 95%prozentige versiebt und trotzdem verliert, steigt ab. Bin mal gespannt, was Finke macht.
Peinlich fand ich mal wieder Kloppo. Wie der mit verzerrtem Gesicht über den Platz rannte... naja, nächstes Jahr ist Schluß, und gut iss.
BL vom Sonntag : Schalke wird trotzdem nicht Meister.

Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
BL vom Sonntag : Schalke wird trotzdem nicht Meister.

Moin !

Hoffentlich doch !! Ich will einfach nicht, dass die Bazis die Meisterschaft einfahren. Außerdem: Wer vor einigen Tagen den Schalker Edelfan Martin auf FFH gehört hat, weiß, dass ettliche Schalker selbstmordgefärdet sind, wenn die das Ding wieder gaaanz knapp an Bayern abgeben müssen.

PS: Schalke-Martin: was ein wahnsinniger Typ!

Gruß
MPaulx


Teilen