>

Germany 0 Points!

#
miep0202 schrieb:
Ohne AFN hätte ich mich vermutlich schon vor 35 Jahren umgebracht.
Wobei diese in den letzten circa 3 Jahren auch so enorm nachgelassen haben im Programm
Mittlerweile höre ich eigentlich fast nurnoch Yahoo Launch, wo sich das Programm nach dem eigenen Geschmack richtet oder Rock Antenne.
#
heeh, miep und petermann hören nur Bayern 2 und Samstags Musikantenstadl als TV Wochenhöhepunkt..
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
miep0202 schrieb:
Ohne AFN hätte ich mich vermutlich schon vor 35 Jahren umgebracht.
Wobei diese in den letzten circa 3 Jahren auch so enorm nachgelassen haben im Programm
Mittlerweile höre ich eigentlich fast nurnoch Yahoo Launch, wo sich das Programm nach dem eigenen Geschmack richtet oder Rock Antenne.

Ich höre mittlerweile auch schon seit Jahren keinen AFN mehr, außer wenn ich ein paar Tage in Frankfurt bin.

Bei uns hier oben empfängt man AFN gar nicht.

Ich weiß, das AFN auch schon lange nachgelassen hat. Die richtig gute Musik läuft nachts ab 0 Uhr bis morgens um 5 (Classik Rock). Da übernehmen die das Programm direkt aus den Staaten.

Aber in den späten 60ern und frühen 70ern, als es   allgemein noch bessere Musik gab als heute und bestimmte Leute auf dem Höhepunkt ihrer Kreativität waren, da war AFN ganz weit vorne und die hiesigen Sender gab es entweder noch garnicht, oder sie mußten erst ein passendes Schema für die jungen Hörer entwickeln.

Stichwort: SWF3, Pop-Shop, Frank Laufenberg.
Oder auch HR3 mit Werner Reinke und der Hitparade International Freitagsabends.

Da tauchten aber auch die Flippers noch drin auf...
#

Koi schrieb:
heeh, miep und petermann hören nur Bayern 2 und Samstags Musikantenstadl als TV Wochenhöhepunkt..

Gaaanz dünnes Eis!
#
ok miep ich gebe zu, ich höre nur und ausschliesslich SWR 1. Stimmt wirklich, die spielen nur Musik die den Namen auch verdient, eben 70er, 80er...

Werner Reincke ist Kult, war das schade wo er damals wech is, um lieber dämliche Bahnwerbung und Zahnpastawerbung zu machen.

Na ja, und vor 25 Jahren wurde der SWF zum SWR (au weia, bin gerade auf dem Eis eingebrochen)
#
für mein heimatland bosnien treten diese reizenden jungen damen auf

bosnia and herzegovina - 12 points

Teilen