>

Germany 0 Points!

#
Schaut noch jemand ausser mir, diesen musikalischen Supergau, welcher sich Songcontest schimpft und "uns" international wieder an de Spitze der ebenfalls verschobenen Sangesgilde, rentnerkonformer Einheitskost bringen soll?

Das kann doch wirklich nicht wahr sein, oder?

Man muss ja schon froh sein, wenn wenigstens die Töne getroffen werden, über die Qualität darf man gar nicht urteilen, denn dann müsste man sich wirklich fragen, welche Laienproduzenten, sich da einen Scherz erlaubt haben. Da bieten ja selbst die 0190er-Sex Melodien einen größeren Kunstgehalt.


Zumindest eines muss man diesen "Sangessklaven" zu Gute halten...

...unterboten wird diese Gülle tatsächlich noch vom "Moderator", wenn man diesen, nur so vor Stumpfsinn strotzenden, mit angezwungener möchtegern Coolheit gespicktem und auf "hippe" Aussagen, zumindest denkt er sie wären es, gedrillter und mittlerweile vollkommen abgehalfterter Sportschau- Sprecher Beckmann, welchen man gar nicht genug beschimpfen kann, für die gebotene Leistung.

Na ja, wenigstens Mia sieht gut aus, wenn sie auch nicht wirklich gut singen kann.

Gerade wird die Frage gestellt...

"Wer fährt nach Kiew?"

...da kann man nur antworten....

"Hoffentlich keiner!"



In diesem Sinne....

AAAAAAAAAAAAARRRRRGGGHHHH!


P.s.: Sorry, aber das musste gerade raus!
#
wenn es so schlecht ist, warum tust du dir das an?
#

Anita1950 schrieb:
wenn es so schlecht ist, warum tust du dir das an?


Ich hatte einst Hoffnungen....


In diesem Sinne....

...und jetzt hoffe ich nur, dass "Genial daneben" bald beginnt!
#

ZoLo schrieb:

Anita1950 schrieb:
wenn es so schlecht ist, warum tust du dir das an?


Ich hatte einst Hoffnungen....

In diesem Sinne....

...und jetzt hoffe ich nur, dass "Genial daneben" bald beginnt!



Ich kann Dir gerne mal die eine oder andere
CD ausleihen,um Dich langsam an MUSIK zu
gewöhnen.  

Noch habe ich Hoffnung..
#
na ZoLo, noch dabei? Gracia sieht doch wirklich nettig aus...
#

KronbergerAdler schrieb:
Noch habe ich Hoffnung..


Bei mir ist die wohl verloren gegangen. Ich komme mir gerade vor wie Timm Thaler, welcher vergeblich versucht sein Lächeln zurück zu gewinnen!


In diesem Sinne....

"Was ist Stangenalarm?" (erste Frage bei Genial daneben)
#
Was mich auch besonders aufregt, is die Homo- Connection Thomas Hermanns und Georg Ücker, die wirklich nur nervend sind... aber nix für Ungut, die wollen halt auch lustig sein...
#

Koi schrieb:
na ZoLo, noch dabei?


Neeeeeh, ging nicht mehr!

Wahrscheinlich gewinnt diese "versiegelte" Retortengülle, mit der Tuse, deren "Gesang" die Milch sauer werden lässt und dem brünftigem nachwuchs Latino, welcher jeder Ü-70 jährigen, nochmals das letzte Herzklopfen aus dem Hös'chen locken könnte!
#
Was den deutschen Musikgeschmack angeht, habe ich schon lange keine Illusionen mehr.

Schlagerparade, Modern Talking, Daniel Kübelböck und Konsorten.

Bei mir gäbs da Knast drauf.
#
Ach so,@Zolo hoffe Du hast dieses Spektakel
aufgezeichnet!
Bevor Du es auf Ebay versteigerst,schick
doch bitte mal eine PN was Du haben willst.

Ralf Siegel rules
#
Spätestens als bekannt wurde, daß der Siegel wieder eine "Sängerin" in den Wettbewerb schikct, war mir klar, daß es nur schlecht erden kann heute. Und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Genial daneben wird auch hoffentlich meinen Abend retten.
Der Stangenalarm wurde zum Glück einer Prüfung gemäß DIN EN 1125 unterzogen. Vielleicht gibt es so eine Prüfung in naher Zukunft auch mal für diesen Songcontest.

Grüße,

Tübinger
#

KronbergerAdler schrieb:
Ralf Siegel rules


Hallooooo IT!!!!

Ist dies ein Sperrgrund?? Büdde, büdde lass dies ein Sperrgrund sein! *groll!*
#
Wer hat denn jetzt gewonnen???
#
hat jemand Gracia entblößt gesehen? War doch glatt im Forum und habe nicht hingeguckt...mir geht es immer so....uuuaaarggg

und nach den singdohlen kommt der Beyer Markus...oweh oweh
#

ZoLo schrieb:
Wer hat denn jetzt gewonnen???

obenohnegracia
#
Wie jetzt, hat sich die Milchkuh freigeeutert???

Was wohl Ihre Busenfreundin Daniel Küblböck dazu sagen würde???


Na ja, wenigstens nicht Siegel!
#

miep0202 schrieb:
Was den deutschen Musikgeschmack angeht, habe ich schon lange keine Illusionen mehr.

Schlagerparade, Modern Talking, Daniel Kübelböck und Konsorten.

Bei mir gäbs da Knast drauf.




Psst,ich habe gehört hier im Forum soll es einen
Sympathisanten geben,der,so spricht man,angeblich sogar [small]Mod[/small] sein soll.

Ralph Siegel rules
#

ZoLo schrieb:
Wie jetzt, hat sich die Milchkuh freigeeutert???

Was wohl Ihre Busenfreundin Daniel Küblböck dazu sagen würde???


Na ja, wenigstens nicht Siegel!

ja, der sind die Euterstricke gerissen und dann schnell Jacke zu und ich habe in dem Moment auf den Thread vom ZoLo geguckt...was´n Fehler...lol
#

KronbergerAdler schrieb:
Ralph Siegel rules


3, 2, 1,....


RAAAUUUUUUSSSS! *aaarrrggghhhhh!*
#
Werde gleich einen Thread im Forumsbereich
"@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen",
aufmachen,fühle mich hier ungerecht behandelt!

Jeder kann seinen eigenen Lieblingskomponist
haben.

Ralf ähh Ralph Siegel rules  


Teilen