>

OT: Weiß jemand, was gerade bei Juve los war?

#
Lt. Livescore:
87. Rote Karte Olivera
88. 0-1 Olivera

Hu? Kewl - der hat mir 13€ Gewinn gebracht. Würde mich bloß interessieren, was der da getan hat
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Lt. Livescore:
87. Rote Karte Olivera
88. 0-1 Olivera

der hat mir 13€ Gewinn gebracht.

Wie dir auch?
#
Dr.Ball schrieb:
Wie dir auch?
Herzlichen Glückwunsch
Wird ja immer toller, je genauer ich nochmal schaue:
86. Olivera Gelb
87. Olivera Rot
88. Olivera 0-1
Quelle
#
Bei mir warn's zwar nur 5€, dennoch geil
#
Hat irgendwer Premiere geschaut?

Würde mich jetzt doch interessieren...

Dr.Ball
#
während Ruben Olivera den Turinern mit seinem vierten Saisontreffer in der 87. Minute drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft sicherte.

Der Torschütze und Gegenspieler Alessandro Potenza sahen nur eine Minute später nach einer Handgreiflichkeit jeweils die Rote Karte.
#
Also,
Nach dem Tor von Olivera, hat er sein Trikot ausgezogen und deslb erstma gelb bekommen, kurz danach hat ihn einer dumm angemacht und er hat ihn am hals gepackt und weggeschupst, deshalb dann Rot.
Aber hauptsache gewonnen!!!
#

Juve-Adler schrieb:
Aber hauptsache gewonnen!!!

Zur Not hilft halt der Schiedsrichter nach, gelle?
#
wie war das: ein elfer, ein tor jeweils zuungunsten von chievo nicht gegeben...? scheiss juve!
#

-el_sobi- schrieb:
wie war das: ein elfer, ein tor jeweils zuungunsten von chievo nicht gegeben...? scheiss juve!

Und das geht mittlerweile in jedem Spiel so. Siehe Roma letztes Wochenende oder der "Ausgleich" von Udinese usw. usf.....
#

schusch schrieb:
Und das geht mittlerweile in jedem Spiel so. Siehe Roma letztes Wochenende oder der "Ausgleich" von Udinese usw. usf.....

naja, solch "zufällige" fehlentscheidungen zugunsten juves gab es doch in den letzten jahren permanent. die haben den "unparteiischen" auch die eine oder meisterschaft zu verdanken. wobei man ehrlicherweise zugeben muss, dass in italien auch andere "große" einen kleinen bonus bei den herren in gelb/schwarz/weiß/etc haben.

hast du die lazio-choreo vom wochenende gesehen? sahne!
#
*gäääääähn-streck-schmatz-schmatz-blinzel!*

War was??? *schlafausdenaugenreib!*
#
Nur die Dreistigkeit, mit der das passiert, hat eine neue Qualität. Es weiß in Italien jeder, dass die 97er und 98er Meisterschaften von Juventus geschoben wurden. (Aber Napoli hatte seine 2. Meisterschaft auch gekauft). Aber mit dieser offensichtlichen Systematik hat das was neues. Vorher wurde ja noch versucht, den Schein zu wahren.

In Italien, die sind ja so was eigentlich gewöhnt, drehen sie grad durch. Geh da mal auf die Sportseiten. Selbst als Juventino kommt man da in Rechtfertigungszwang.

Campionato pilotato! Juve ladrone!

(Bei meiner Roma hat übrigens der 3. Trainer in dieser Saison entnervt das Handtuch geschmissen....)
#

ZoLo schrieb:
*gäääääähn-streck-schmatz-schmatz-blinzel!*

War was??? *schlafausdenaugenreib!*

jaja, es soll auch gewisse leute geben, die den eintrachtmisserfolg mit bevorteilten retortenclubs im ausland kompensieren...
wenigstens einmal gewinner sein, gelle? ganz egal, wie...
#
wobei, ich vergas: im spiel gegen madrid war auch ich für juve... *schäm*
#

ZoLo schrieb:
Na ja, dafür läuft es ja bei den Römern!

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20roma_20del_20neri_20zur_C3_BCckgetreten_20mel.html
[big]AS Rom mit neuem Coach[/big]

Wir kümmern uns wenigstens um uns selbst. (Vollkommen untrainierbare Mannschaft, Panucci raus! Cassano, geh doch zu Deinem Pappa zu Juve. da bist Du richtig aufgehoben!)

Da wir halt ständig gegen Juve benachteiligt werden, irgnorieren wir sie halt.

Die Meisterschaft interessiert mich doch eh nicht mehr. Milan hat zwar auch recht oft in der verlängerten Nachspielzeit gewonnen, aber das ist kein solcher Beschiss, wie das bei Juve stattfindet.

Was mich an der laufenden Meisterschaft interessiert:

Samp in CL
Roma in UEFA
Fiorentina bleibt drin.

Lo scudetto non mi interessa.
#
wichtig nebenbei:

Atalanta bleibt drinnen
Chievo steigt ab

Mann solls nicht glauben aber ich war am Sonntag in Verona im Stadion und hatte 24 Stunden später ein mächtiges DejaVu, die jeweils schlechtere Mannschaft wurde gewonnen und die Heimfans sind eine Blamage, nur schade dass wir nicht mit 15.000 leuten in München waren, dass kommt dann nächstes jahr in der Allianzarena gegen die Bayern
#
Chievo hat ja auch keine Tradition. Der Präsident ist bekennender Inter-Fan. Und in der kleinen Stadt Verona geht man halt traditionell zu Hellas. Hab mal das Veroneser Derby gesehen, 3/4 des Stadions waren für Hellas (Heimrecht hatte Chievo). Chievo ist an sich ein recht sympathischer Verein, die aus wenig viel machen und schönen Fußball spielen, aber eine richtige Fanbasis haben die nicht.

An das Wunder von Bergamo glaube ich aber auch nicht.
#
schusch schrieb:
An das Wunder von Bergamo glaube ich aber auch nicht.
Welch tragisches Jahr für die ärmsten,... mir blutet beinahe das Herz, wenn ich schonmal den Sekt kalt stelle

Teilen