>

Anders Frisk wirft hin...

#
http://www.fussball.ch/news/detail.asp?ID=206055


Find ich ziemlich hart. Ich hab mich zwar auch schon tierisch über die Männer in Schwarz(oder gelb oder grün oder rosa) aufgeregt, aber das ist doch eine Spur zu heftig.
#
Spätestens nach der Platzwunde vergangene Woche habe ich bestes Verständnis dafür. Der Mann benötigt ja in den letzten Wochen selbst 'ne dicke Lebensversicherung - da wäre es mir auch lieber, solche mehr zu verkaufen.
#
Schade
#
verstehe in auf internationale ebene schon.. obwohl er sicher net der einzige ist, der da morddrohungen bekommt...
aber warum pfeift er national in schweden keine spiele mehr? Er kann sich doch einfach als Fifa Schirri zurück ziehen
#
da sind mal Spieler vom RC Upsala auf ihn losgegangen...glaube wirklich der will nicht mehr.
#
schicksal..........

als schiri hat mans halt nicht mehr so leicht wie früher!......
#
hm...
finds auch sehr bedenklich
#
finds arg traurig. der war einer der besten, gut befreundet mit dem ex-zahnarzt aus kaiserslautern. generell ist es sehr bedenklich. dass zur zeit jeder auf den schiris rumhackt. auch in deutschland hört man nahc jedem spieltag uas dem mund irgendwelcher trainer oder funktionäre sprüche gegen die schiris, die ja eh schon verunsichert sind. durch den skandal dürfen jetzt nicht alle unparteiischen zum freild werden.
#
Das wirklich beschämende an der Sache (ehrlich gesagt, Frisk war mir nie sonderlich symphatisch, Typ Solariums-Betreiber, aber das ist ja egal), dass der konkrete Anlass für die Morddrohungen eine erfundene Geschichte vom Mourinho war. Der hat sich halt was einfallen lassen, um Polemik in die Sache zu bringen, halt ein psychologisches Spielchen, damit Feuer im Rückspiel ist, hat damit aber die Leute aufgehetzt. (Sein Spielchen scheint ja auch was gebracht zu haben, weil gerade DER Collina zwei Fehlentscheidungen zugunsten von Chelsea getroffen hat.) Nur der Preis dafür ist immens hoch. Mit Sportsgeist hat das wirklich nichts mehr zu tun.

Mourinho, den ich zunächst sehr wegen seiner Fähigkeiten als Trainer bewundert habe, ist inzwischen bei mir unten durch. Ein echt zynisches ********* vor dem Herrn.


Teilen