>

Ultras Stand

#
GUDE.
Hab mal ne Frage. Wo steht beim Stadion genau der UF Stand.
Vielen Dank schon mal.
#
1. Kein Stand, sondern Fancontainer
2. am Gleisdreieck
3. Traurig, das Du des net weisst.

Sascha
#
@celle

Wieso traurig? Kitschig immer gleich alle rund zu machen hier im Forum, nur wenn sie ne Frage haben! Wenn du es traurig findest antworte ihm doch einfach net....
#
Das Traurige ist, dass die Person anscheinend noch nie im Stadion war, aber sich als erstes nach dem "Ultras Stand" erkundigt. Wenn er mal im Stadion gewesen wäre, wage ich die Vermutung aufzustellen, dass er wüsste, wo man den Fancontainer findet.
#
Meld mich ja net oft zu Wort aber irgendwann nervts doch! Auch wenn ich jetzt für einige wohl kein "wirklicher" Fan bin: Ich hab seit mehreren Jahren meine Dauerkarte und wußte es auch lange nicht, weil es mich auch nicht wirklich interessierte, wo die ihren Stand haben! Fand das nicht wirklich traurig! Außerdem habt ihr doch auch keine Ahnung wie alt und woher der Junge is. Von daher, wenn ihr es so traurig findet setzt euch hin und weint ne Runde aber lasst doch einfach die unnötigen Antworten!
#

serge schrieb:
@celle

Wieso traurig? Kitschig immer gleich alle rund zu machen hier im Forum, nur wenn sie ne Frage haben! Wenn du es traurig findest antworte ihm doch einfach net....

Also wenn Du des rund machen nennst, wurdest Du wohl noch nie richtig rund gemacht
Ich finds nur schade das jemand der sich Frankfurtjung nennt, nicht weiß wo der "Ultras-Stand" ist. Schlimm?

Sascha
#

lady-luna schrieb:
Meld mich ja net oft zu Wort aber irgendwann nervts doch! Auch wenn ich jetzt für einige wohl kein "wirklicher" Fan bin: Ich hab seit mehreren Jahren meine Dauerkarte und wußte es auch lange nicht, weil es mich auch nicht wirklich interessierte, wo die ihren Stand haben! Fand das nicht wirklich traurig! Außerdem habt ihr doch auch keine Ahnung wie alt und woher der Junge is. Von daher, wenn ihr es so traurig findet setzt euch hin und weint ne Runde aber lasst doch einfach die unnötigen Antworten!

eieiei immer ruhig, mich kotzt die Niederlage genauso an.

Sascha
#
Schon mal dran gedacht, dass der derjenige bisher immer von der anderen Seite (also nicht vom Bahnhof Sportfeld/Parkplatz Gleisdreieck) gekommen sein könnte? Außerdem war der Stand auch schon vor dem Eingang zu Block 40 und nicht nur beim Container... Wer ist gibt denn die traurigere Figur ab, der sich erkundigt oder der, der unsachlich antwortet?
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
1. Kein Stand, sondern Fancontainer
2. am Gleisdreieck
3. Traurig, das Du des net weisst.

Sascha


Der Fancontainer ist nicht ausschliesslich für die UF da Und wenn sie von einem Stand reden, dann meinen sie die aufgestellten Tische vor diesem Container. Das wird aber nur gemacht, wenn die neuen Mitgliedsausweise ausgegeben werden, oder zB neue Klamotten verkauft werden sollen.

Ich finde es net traurig, daß er das net weiß. Es ist mir doch scheiß egal. Soll er halt fragen, dafür sind wir doch hier ein Forum.



PA

.. auf dem Weg zum Paragraphen lernen ...

Gruß nach Berlin ... auch an Deine bessere Hälfte!
#
Kerl, was hier die Wellen immer gleich so hoch schlagen, wegen einer kleinen, belanglosen Frage. Wo ist der Ultras-Container...mein Gott.....wenn er net gewusst hätte, wo der Bratwurst-Walther ist...ok.....das wäre ein Grund gewesen ihn mächtig rund zu machen....aber so....
#
und noch eine frage zum container. wo wird der "bald" stehen?

im zuge des umbaus, muss das ding bestimmt bald seinen platz räumen.

was da jemand was?
#
sach ma...

wiess einer, wo genau der Waldder sei Bratwörscht verkauft ???



mfg
#

FFMkind schrieb:
wiess einer, wo genau der Waldder sei Bratwörscht verkauft ???

Ja, an einem Stand mit Grill, denn roh wollte er sie net verkaufen.
#

propain schrieb:

FFMkind schrieb:
wiess einer, wo genau der Waldder sei Bratwörscht verkauft ???

Ja, an einem Stand mit Grill, denn roh wollte er sie net verkaufen.

Falls er den Grill net geklaut bekommen hat...
#

Brady schrieb:
Falls er den Grill net geklaut bekommen hat...


Vielleicht ist er ja selber der Grilldieb oder worauf grillt er wohl sonst seine Wurst?
#
Ich habe seit mehreren Jahren eine Dauerkarte und bin nie über das Sportfeld ins Stadion gefahren und habe deshalb auch den Fancontainer noch nie gesehn. Ich würde mich schon selber als richtigen Fan bezeichen, der mit ein paar freunden en eigenen Fanclub gegründet hat und alle 2 Wochen Schwenkfahnen und Doppelhalter in Aktion hat. Klar sind wir nicht alle Freunde oder verstehn uns gut weil wir Eintracht Fans sind, aber wäre es nich möglich auch für manchen Leser unötige, blöde, lächerliche Fragen zu beantworten ohne irgendwelchen Kommentare dazu abzugeben. Ich kann euch nun auch versichern, dass ein weiterer Mensch auf dieser Erde lebt der weiß wo der Kontainer steht. Trotzdem vielen Dank für die vielen Antworten

Frankfurterjung04
#
celler langweilen?

mfg!
#

N.E.R.D. schrieb:
celler langweilen?

mfg!

womit?

Sascha
#
ich gehe seit über 30 jahren ins stadion. ich weiß nicht wo der ultra-stand ist. stadion ohne bratwurst-walther ist mir allerdings noch ganz selten passiert.

so what?

muß man jetzt ultra-fan sein um ins stadion zu gehen? gibt es so etwas wie eine fan-elite?

ich hab absolut nichts gegen die ultras, aber warum muß jemand der nett fragt angepöbelt werden?

peter
#

peter schrieb:
muß man jetzt ultra-fan sein um ins stadion zu gehen? gibt es so etwas wie eine fan-elite?



...und die größte Frage überhaupt....

Darfst Du noch Dein "I love Doris Day!" T-Shirt tragen?


Teilen