Meine wäre die Verpflichtung von Ansgar Brinkmann als Verantwortlicher im Vergnügungsausschuß. Dann würde es uns auch leichter fallen, den J.Jones zu halten
Meine wäre die Verpflichtung von Ansgar Brinkmann als Verantwortlicher im Vergnügungsausschuß. Dann würde es uns auch leichter fallen, den J.Jones zu halten
1. Amtshandlung
Der Ältestenrat bekommt hier Mod-Rechte.
2. Amtshandlung
Der Ältestenrat ist an der Personalpolitik der Eintracht beteiligt.
3. Amtshandlung
Bau eines Forums-Heims am Gleisdreieck, mit Dachterasse, Pool, Biergarten, Dart- und Kickerbereich, Party/TV-Raum mit beweglicher Großleinwand (auch im Außenbereich verwendbar)und Direktleitung zu allen Spielen, Members-only-Bereich mit Sauna, Solarium, Whirlpool und Entmüdungsbecken, Gästezimmern, Zimmerservice, großzügig ausgestatteter Konferenzraum für Vorstand und Abteilungsleiter sowie Abhol-und Bringservice für die Auswärtsspiele bzw. forumseigener Bus (oder auch 2),
Natürlich läuft der komplette Betrieb mit "all-you-can-eat-and drink"- Vollverpflegung ...
Verbesserungs-und Ergänzungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Apropos Vereinsbosse : Habts ihr heut unsren Präsi Peter Fischer auf RTL gesehn ? Da war en Bericht, wie er sich auf Phuket um Kinder kümmert, die ihre Eltern verloren haben. Unter anderem hat er geholfen, ne Schule wieder auzubauen mit seiner Organisation "Die Propheten".
Das wären gute Zeiten für alle Adler...
1. Amtshandlung
Der Ältestenrat bekommt hier Mod-Rechte.
2. Amtshandlung
Der Ältestenrat ist an der Personalpolitik der Eintracht beteiligt.
3. Amtshandlung
Bau eines Forums-Heims am Gleisdreieck, mit Dachterasse, Pool, Biergarten, Dart- und Kickerbereich, Party/TV-Raum mit beweglicher Großleinwand (auch im Außenbereich verwendbar)und Direktleitung zu allen Spielen, Members-only-Bereich mit Sauna, Solarium, Whirlpool und Entmüdungsbecken, Gästezimmern, Zimmerservice, großzügig ausgestatteter Konferenzraum für Vorstand und Abteilungsleiter sowie Abhol-und Bringservice für die Auswärtsspiele bzw. forumseigener Bus (oder auch 2),
Natürlich läuft der komplette Betrieb mit "all-you-can-eat-and drink"- Vollverpflegung ...
Verbesserungs-und Ergänzungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Euer Euch liebender Präsi!
P.S. Ansgar wird Trainer der Forumself!
Ich spiele ab sofort US-Lotto, im Erfolgsfalle wirst Du sofort engagiert.
Umbau Gleisdreieck "JETZT"
miep du machst den Butler
koi ist für den Pool verantwortlich
Schobberobber kümmert sich um den alkoholischen Nachschub
Die Mädels dürfen die Anlage nur oben ohne betreten, dies wird von petermännchen genaustens beobachtet
zolo ist für die Zahlen und Statistiken am Abend verantwortlich
Zeus klärt alle rechtlichen Angelegenheiten
PsychoAdler wird Türsteher.
ObiWan wird unser Buchhalter
Jermainator unser Moralapostel
Dieter.Bohlen macht die Mukke
ostermaxe ist für die ärtliche Versorgung zu ständig
raideg steht am Zapfhahn
gräfle übersetzt uns alles ins Fränkische
Und Basaltkopp und ich sitzen in der VIP-Lounge und schauen uns das ganze Treiben, mit genug Bier, von oben an.....
Und der lt.Litzenträger sorgt für Zucht und Ordnung....
Aber die VIP-Lounge muss bei Euch zwo Cholerikern mit Gummi ausgelegt werden !!! Das sich beim wild rumhüpfen keiner weh tut !!!
Typisch B-Man , aus´m Bock den Gärtner machen,
so isses besser: der lt.commander sorgt für Boni und das auch jeder brav austrinkt und liedchen singt....
Link : http://www.propheten.com
Unter Kontakt seht ihr als Verantwortlichen ua. Peter Fischer .
Gute Sache wie ich finde.