>

Abiprüfung

#
Denen die wie ich, morgen oder nächste Woche, ihre schriftliche Abiturprüfung ablegen:

VIEL GLÜCK!
#
geil, hab ich schon hinter mir diesen dreck!!!

trotzdem... alles gute...

als eintrachtfan robbst du doch locker die prüfung!!!

hau rein!!!
#
ja toi, toi, toi....hätte gerne Abiprüfung gemacht, aber nach der Sonderschule war Schluss mit lustig.
:::
#
viel glück. und freut euch auf das feiern danach
#
Gräfle?? Bist du es?
#
Viel Glück dir ! Wir ham heute schon geschrieben . Montag und Dienstag gehts dann weiter.
#
*daumendrück*
#
viel glück auch von mir... ich bin in ein paar jahren dran
#
Viel Glück! Ich hab alles schon hinter mir, bin seit letzter Woche komplett mit der Schule fertig
#

Frieda4 schrieb:
Viel Glück! Ich hab alles schon hinter mir, bin seit letzter Woche komplett mit der Schule fertig

ähem, welche Klasse den zum Schluss...? :
#
Viel Glück... In 'nem Jahr bin ich dann dran. Bisher hat mich das Abi der 13.er nie so wirklich interessiert, aber wenn man in einem Jahr selbst schreibt sieht man das schon ganz anders.
#
Auch von mir viel Glück für alle anderen. Und für mich gehts ab morgen auch um die Wurst. Am Dienstag kann ich dann hoffentlich gut gelaunt zur nächsten Prüfung dackeln Aber ab Donnerstag is eh alles vorbei und dann gehts rund
#
Bei uns an der Schule werden auch Prüfungen geschrieben. Überall hängen VIEL GLÜCK-Stöffchen. Bin ja "erst" in der 11.Klasse. Da hat man da eigentlich noch herzlich wenig mit zu tun..aber irgendwann werd ich mir garantiert auch vor den Prüfungen in die Hose machen..
#
Ach wenns doch schon so weit wär....hab jetzt gerade die 4 klasse geschaft und bin kurz davor versetzt zu werden...man...man.
#

hurx0815 schrieb:
Ach wenns doch schon so weit wär....hab jetzt gerade die 4 klasse geschaft und bin kurz davor versetzt zu werden...man...man.

murks geht in die Sonderschule...na ja, wenn er das Zeug dazu hat :
#

Koi schrieb:

hurx0815 schrieb:
Ach wenns doch schon so weit wär....hab jetzt gerade die 4 klasse geschaft und bin kurz davor versetzt zu werden...man...man.

murks geht in die Sonderschule...na ja, wenn er das Zeug dazu hat :


Wenn ich so weiter mach, hat mich mein erster Junge eingeholt...da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich versetzt worden bin...Papa ist stolz...
#
Viel Glück!
heute haben se bei uns schon "the final countdown" gespielt. ich bin erst nächstes jahr an der reihe d.h. T-365 tage!
#
Natürlich auch viel Glück!

Das waren noch Zeiten, als ich mein Abi gemacht hab! Sport war noch möglich (zum Glück) und auch ansonsten war es wohl noch etwas leichter!
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bei uns an der Schule werden auch Prüfungen geschrieben. Überall hängen VIEL GLÜCK-Stöffchen.


Viel-Glück-Stöffsche ??? Klingt verdammt gut. Bei uns wurde damals erst nach den Prüfungen gesoffen !
#
Auch von mir alles Gute am alle Adler-Abiturienten. Das Abi in Hessen ist im Vergleich zu BaWü ein klacks, trotzdem ist man froh, wenns klappt
Habs zum Glück vor zwei Jahren schon hinter mich gebracht, aber die Osterferien davor waren eine schwarze Zeit!
ABER: Die Tage nach meinem mündlichen Abai zählen zu den geilsten meines Lebens, freut Euch drauf. Ein Lebensabschnitt geht zu ende (hach, wie weise und erfahren das klingt )
Toi-toi-toi-.


Teilen