>

Fahnen mit mehr als 1m Stocklänge erlaubt ???

#
Hallo Eintracht-Fans !!!
Ich würde mal gerne wissen, ob Fahnen mit einer Stocklänge über 1 Meter im Gästeblock erlaubt sind?
Hoffe auf ein schönes Spiel am Montag,
schöne Grüße aus Mainfranken,
*** KLEEBLATT ***
#
.... denn normal liegt die Einschränkung, wenn überhaupt, bei 1.50 Metern Länge und nicht bei einem Meter...


PA
#
In Fürth ist halt alles etwas kleiner! Kommen eigentlich alle 3 Fans oder bleibt einer daheim?
#

Basaltkopp schrieb:
In Fürth ist halt alles etwas kleiner!

Das stimmt, die passen ja in jede Spieltruhe. Deswegen wundere ich mich das so kleine Männchen mit einem Fahnenstock über einen Meter ankommen will, wie sieht denn das aus, als würde jemand von uns versuchen mit einem Mammutbaum ins Stadion zu gehen.
#

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:
In Fürth ist halt alles etwas kleiner!

Das stimmt, die passen ja in jede Spieltruhe. Deswegen wundere ich mich das so kleine Männchen mit einem Fahnenstock über einen Meter ankommen will, wie sieht denn das aus, als würde jemand von uns versuchen mit einem Mammutbaum ins Stadion zu gehen.



Genau! Und wenn die Jungs dann noch schwenken wollen und es geht ein leichter Wind, fliegen sie weg. Dann ham wir den Salat.

Ihr dürft weiße Taschentücher schwenken, das genügt...

#

***KLEEBLATT*** schrieb:
schöne Grüße aus Mainfranken,




Na toll.
Auch noch ein Nachbar....  
#

Graefle schrieb:

***KLEEBLATT*** schrieb:
schöne Grüße aus Mainfranken,




Na toll.
Auch noch ein Nachbar....  

Nacktbar? Cool B)

Abba resch disch net uff......es könnte schlimmer kommen. Ich beispielsweise muss auf der gleichen Mainseite mit tausenden von Oxxen leben !
#
Wenn die hier ankommen, sind sie auch froh, wieder an der frischen Luft zu sein. Immerhin fahren die etwa 200 Kilometer im Blähmobil
#

Schobberobber72 schrieb:
Abba resch disch net uff......es könnte schlimmer kommen. Ich beispielsweise muss auf der gleichen Mainseite mit tausenden von Oxxen leben !

Da haben wir ja was gemeinsam, nur das die Entfernung von hier zu diesem Loch etwas grösser ist.


Teilen