Ossiadler schrieb: Es ist ja wohl eine Frechheit, dass die Schalker auf "unserer" "Wappen von Frankfurt" nach Mainz fahren! http://www.supportersclub.de/fahrten/
Da werden sich die zukünftigen Kaffeekränzchenfahrer freuen, wenn sie dann auf dem "Wappen von Frankfurt Schalke" (ich sehe diesen Schriftzug und einen besoffenen Schalker mit Spraydose in der Hand schon deutlich vor meinen Augen) fahren dürfen. Den Duft von Schalker Erbrochenem bekommen die nie raus aus dem Schiff.....
Das die sich nicht schämen, vielleicht sollten wir in einer Nacht und Nebelaktion das Schiff total mit Eintrachtutensilien Dekorieren. Und den schalkern einen lieben gruß hinterlassen!!!!
Da werden sich die zukünftigen Kaffeekränzchenfahrer freuen, wenn sie dann auf dem "Wappen von
FrankfurtSchalke" (ich sehe diesen Schriftzug und einen besoffenen Schalker mit Spraydose in der Hand schon deutlich vor meinen Augen) fahren dürfen. Den Duft von Schalker Erbrochenem bekommen die nie raus aus dem Schiff.....Genau das hab ich auch gedacht!!!
Die Schiffsfahrten sind aber nichts aussergewöhnliches, dass jetzt am Rhein wieder Kanonen stehen dafür schon *HAR HAR*