>

CL-Auslosung

#
Ich hab ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber im CL Viertelfinale bin ich mal für Bayern. Wers noch nicht mitbekommen hat: Die spielen gegen den zusammengekauften scheißnaziverein FC Chelsea. Wenn es einen verein gibt, den ich mehr hasse als bayern (in der CL) dann ist es echt Chelsea.
Die Viertelfinals im Überblick:
FC Chelsea - Bayern München
FC Liverpool - Juventus Turin
AC Mailand - Inter Mailand
Olimpique Lion - PSV Eindhoven

Von all den drück in Liverpool die Daumen, dass sie die CL gewinnen.. Hauptsache nicht Chealsea... Bayern und den 3 anderen italienischen vereinen gönn ichs auch net.
Wie siehts bei euch aus?
#
Erstmal gönn ich es nur einem deutschen Verein, egal wer es ist !
Und die Franzosen müssen raus wegen der 5 Jahreswertung..
Endspiel Bayer-Liverpool !

Kannst Du mir sagen wlcher Verein nicht mehr zusammengekauft ist ? Bei Chelsea ist es vielleicht nur am extremsten !
#
Also spielen die zuerst in London?
#
Boah geil !!!
Mailänder Derby und Chelsea gegen Bayern
Besser hätte es nicht kommen können.

Ich mag die Bayern zwar auch nicht, aber immerhin sind sie die einzige deutsche Mannschaft, die sich mit den großen messen kann. Deswegen hoffe ich sie kommen weiter, denn hier geht es nicht nur um die Bayern sondern auch um das Ansehen und den Stellenwert der Bundesliga und des dt. Fussballs.
Ausserdem, gibt es nicht sowas wie eine UEFA- Rangliste nach der die CL und UEFA-Cup plätze vergeben werden?

Wieauchimmer ich freue mich jedenfalls auf ein paar packende Partien der Extraklasse.
#
jep, spielen erst in london

OLF1899 schrieb:

Kannst Du mir sagen wlcher Verein nicht mehr zusammengekauft ist ? Bei Chelsea ist es vielleicht nur am extremsten !

also ich bitte dich. Bei chealsea ist es ja wohl ma die totale härte. Kein Verein hat in den letzten 4 Jahren so viel Geld in neue Spieler investiert, wie Chelsea. DIe Fausregel: Hast du einen großen Namen, aber bringst keine Leistung mehr, dann holt dich Abramovic.
Zu der 5 Jahres wertung? Was nützt mir der scheiß. Mir doch drecksegal, wieviel deutsche Scheißvereine in der CL spielen. Die Eintracht wird da wohl eh nicht viel Aussichten drauf haben. Ich bin altmodisch. Es sollten nur die besten in der CL spielen und das nur aus eigenem Verdienst. Den "Bayern vertritt ganz deutschland" Kack kann ich einfach net mehr hören. Für mich ist bayern is gar kein deutschland mehr.
Und wenn Bayern, gegen irgendeinen verein spielt, sagen wir Eindhoven. Warum sollte ich für bayern sein? Ich hasse bayern, gegen den PSV hab ich nix.. sie sind mir eigentlich scheißegal.. warum sollte ich auf einmal den Bayern die Daumen drücken, nur weil sie deutsch sind?
#

Stoeff schrieb:
jep, spielen erst in london

OLF1899 schrieb:

also ich bitte dich. Bei chealsea ist es ja wohl ma die totale härte. Kein Verein hat in den letzten 4 Jahren so viel Geld in neue Spieler investiert, wie Chelsea. DIe Fausregel: Hast du einen großen Namen, aber bringst keine Leistung mehr, dann holt dich Abramovic.
Zu der 5 Jahres wertung? Was nützt mir der scheiß. Mir doch drecksegal, wieviel deutsche Scheißvereine in der CL spielen. Die Eintracht wird da wohl eh nicht viel Aussichten drauf haben. Ich bin altmodisch. Es sollten nur die besten in der CL spielen und das nur aus eigenem Verdienst. Den "Bayern vertritt ganz deutschland" Kack kann ich einfach net mehr hören. Für mich ist bayern is gar kein deutschland mehr.
Und wenn Bayern, gegen irgendeinen verein spielt, sagen wir Eindhoven. Warum sollte ich für bayern sein? Ich hasse bayern, gegen den PSV hab ich nix.. sie sind mir eigentlich scheißegal.. warum sollte ich auf einmal den Bayern die Daumen drücken, nur weil sie deutsch sind?

aber bei der WM stehst du mit deiner deutschland fähnchen wieder im Stadion du Vogel....so welche wie du sind eh die besten...in diesem Sinne

FC Bayern---Champ League Sieger 2005
#

Stoeff schrieb:

Ganz meine Meinung. In der Liga wünsche ich den Bayern alles erdenkliche Schlechte, warum sollte sich das dann für die CL ändern.
Und zum Thema deutscher Verein: Beim Hinspiel Arsenal - Bayern waren ganze zwei deutsche Spieler bei den Bayern auf dem Platz. Soll ich ihnen deswegen die Daumen drücken? Dann hätt ich auch für Arsenal halten können, die hatten gerade mal einen Deutschen weniger in der Anfangself.
#
Oh mein Gott Stoeff, oben sprichst du vom scheiss naziverein chelsea und jetzt von Hass gegen Bayern? Bist du da besser ?
Bayern gehört nicht zu Deutschland ? oh man was bist Du denn für einer ?
Warum hasst Du die Bayern denn ? Jetzt achtung kommts...weißt du was Hass ist ?? Erklär es mir bitte genau warum es HAss gegen Bayern ist ! oder magst du sie einfach nicht..Was hast Du denn mit Eindhoven mehr am Hut als mit Bayern ?
Und wenn Dir die 5 jahres Wertung egal ist dann tust du mir auch leid, irgendwann werden wir davon wieder profitieren ( ich weis sehr optimistisch gedacht !)
#
zu geil...
wenn du nochmal ruhig und bedächtig meinen beitrag durchlesen würdest, zusätzlich noch dein Hirn anstrengen würdest, dann könntest du vielleicht merken, dass ich es einfach shclimm finde, dass ich ganz fußball deutschland jetz mit Bayern identifizieren muss. Hallo? ich bin deutscher. Da darf ich wohl auch mit deutschland fähnchen im Block stehen, wie du das so schön sagst. Bin ich aber son drecksbayer? Das is eher ne schande für deutschland. Wären nun bremen oder Leverkusen weiter gekommen, hätt ich nix dagegen, wenn sie gewinnen (obwohl mir Liverpool immernoch lieber wäre) aber sonst bin ich absolut anti- bayern. Und was nützt es uns denn bitte, wenn bayern CL sieger wird? (Und komm mir net mit der 5-Jahres Wertung) Das kann der Eintracht echt total egal sein!
#
wehe ein Bayern Spieler schiesst uns im WM Finale zum Titel oje dann freut sich Stoeff nicht !
#

OLF1899 schrieb:
Oh mein Gott Stoeff, oben sprichst du vom scheiss naziverein chelsea und jetzt von Hass gegen Bayern? Bist du da besser ?
Bayern gehört nicht zu Deutschland ? oh man was bist Du denn für einer ?
Warum hasst Du die Bayern denn ? Jetzt achtung kommts...weißt du was Hass ist ?? Erklär es mir bitte genau warum es HAss gegen Bayern ist ! oder magst du sie einfach nicht..Was hast Du denn mit Eindhoven mehr am Hut als mit Bayern ?
Und wenn Dir die 5 jahres Wertung egal ist dann tust du mir auch leid, irgendwann werden wir davon wieder profitieren ( ich weis sehr optimistisch gedacht !)

chelseas fanszene ist toal rechts.. das spricht komplett ghegen mein politisches denken
Und mit dme recht hab ich einfach gemeint, dass ich mich null mit bayern identifiziere.
Die 5 Jahres Wertung ist mir in dem Sinn egal, dass ich meine, dass man sich net mit schmücken darf, dass irgendein anderer Verein einem den Weg ebnet in die Cl o.ä. zu kommen!
#
Eine Frage noch wenn Chelsea eine rechte Fanszene hat, warum ist dan der Verein rechts ? In meinen Augen passt das nicht, egal soll jeder so interpretieren wie er mag.
Aber da Du ja selbst Hass in Dir trägst gegen die Bayern, dann bist du keineswegs besser oder ??
Aber Hass konntest du mir ja nicht erklären...
So und nun lassen wir diese scheiss Politik raus..
Viel Spass beim Aufregen wenn die Bayern weiterkommen...
#
Bayern, waren die überhaupt Meister, was haben die in dem Wettbewerb verloren? Wie zu jedem anderen Spiel der Bayern wünsche ich mir nur eins, das sie verlieren.
#
hass defeniere ich in soweit, dass mir derverein schlichtweg total unsympatisch ist.
Zu Chelsea: Die Fans gehören ja wohl zum Verein? Und wer ne rechte Szene hat, ist mir einfach komplett unsympatisch. außerdem kommt bei chelsea noch die abramovic-tatic hinzu.
Und wenn ich "hass" gegenüber den bayern verspüre.. warum bin ich dann nicht besser als nazis? Also bitte... rein fußballtechnisch ist das 1. mal komplett was anderes, und wenn ich ganz und gar nicht mit der kommerziellen kacke von bayern überinstimme, und sie deswegen "hasse", ist man nicht besser als ein nazi? Interesante Ansichten hast du.. muss schon sagen
Und wenn du noch etwas genauer lesen würdest, könntest du sehen, dass ich weiter oben geschrieben hab, dass ich mich freun würd, wenn bayern gewinnt
#

Stoeff schrieb:
chelseas fanszene ist toal rechts.. das spricht komplett ghegen mein politisches denken

Das ist doch totaler Blödsinn, es waren einige auffällige Leute rechts, aber das war es auch schon und gibt es so nicht nur bei Chelsea. Aber immer schön alles verallgemeinern, dann lebt es sich doch wesentlich einfacher, gell.
#

Stoeff schrieb:
Die Fans gehören ja wohl zum Verein? Und wer ne rechte Szene hat, ist mir einfach komplett unsympatisch.

Darf ich mal fragen warum du die Eintracht magst, auch in Frankfurt gibt es eine rechte Szene und diese Fans gehören ja zum Verein, wie du selber schreibst.
#
ich will hier mal die wogen glätten:

wenn der ofx international spielen würde, wer würde ihm dann von frankfurter seite her die daumen drücken? nur weil es ein deutscher verein ist?

ich jedenfalls nicht.

auch ich bin die ganze saison sowohl national als auch international gegen die bayern. wenn die auf den sack bekommen, dann ist das für mich völlig ok bis hin zu super.

gegen die bayrische bevölkerung habe ich dagegen gar nichts, man kann da in manchen gegenden sehr gut leben und z.b. regensburg hat eine hohe lebensqualität.

aber: der typische bayernfan kommt ja sonstwo her, nicht zzwingend aus bayern und aus münchen schon mal gar nicht.

warum ich bayern gegen chelsea ein weiterkommen wünsche (eine echte ausnahme) ist die tatsache, dass ich es ziemlich ätzend finde, wenn eine einzige person mit viel, viel eld glaubt er könne sich einen ganzen club komplett unter den nagel reissen. so wie es berlusconi mit milan zum beispiel auch gemacht hat. und dann folgt anschließend der große erfolg auf grund von finanziellen möglichkeiten - das kann doch niemand wirklich wollen.

die bayern haben sich ihre kohle im lauf der jahrzehnte wenigstens selbst erwirtschaftet.

und dazu kommt noch, wie bereits von anderen erwähnt, dass auch ich eine tiefe abneigung gegen vereine mit hohem rechtsradikalem potential habe.  und da ich es mir raussuchen kann, mit welchen vereinen ich sympathisiere, nehme ich mir das recht das auch zu tun.

peter
#

propain schrieb:
Das ist doch totaler Blödsinn, es waren einige auffällige Leute rechts, aber das war es auch schon und gibt es so nicht nur bei Chelsea. Aber immer schön alles verallgemeinern, dann lebt es sich doch wesentlich einfacher, gell.

Nö, nur wie peter schon schrieb hat chelsea ein riesiges rechtes potential... siehe freunschaften mit ultras sur von real madrid und Hellas Verona. Und bezweifel bitte nicht, dass die rechts sind...
Und bitte behaupte auch nicht, dass es bei frankfurt genauso ist... natürlich gibt es hier auch rechte, aber keine ganzen gruppierungen, die faschistisches gedankengut vertreten. Bei uns werden jedenfalls fans mit che Shirt nicht ausm Block ins Krankenhaus geprügelt... im gegensatz zu chelsea!
#

Stoeff schrieb:

propain schrieb:

Nö, nur wie peter schon schrieb hat chelsea ein riesiges rechtes potential... siehe freunschaften mit ultras sur von real madrid und Hellas Verona.

Wenn es dir um sowas geht, dann darfst du dir fast keine italienischen und spanischen Spiele anschauen, von Spielen aus ehemaligen Ostblockländern (Polen, Kroatien, Russland, usw.) ganz zu schweigen, denn in den sehr vielen Stadien sind starke rechte Gruppen vertreten. Man muss ja nur mal drauf achten wo überall Keltenkreuze in den Blöcken hängen.
#
Mein Traumfinale lautet Liverpool - AC Milan!

Apropo, wer hätte denn Lust zum Derby Milan - Inter zu fahren?

Teilen