>

CL-Auslosung

#
@anno
Ich
#

Nö, nur wie peter schon schrieb hat chelsea ein riesiges rechtes potential... siehe freunschaften mit ultras sur von real madrid und Hellas Verona. Und bezweifel bitte nicht, dass die rechts sind...
Und bitte behaupte auch nicht, dass es bei frankfurt genauso ist... natürlich gibt es hier auch rechte, aber keine ganzen gruppierungen, die faschistisches gedankengut vertreten. Bei uns werden jedenfalls fans mit che Shirt nicht ausm Block ins Krankenhaus geprügelt... im gegensatz zu chelsea!
[/quote]

kann mich nur meinen vorrednern anschliessen, totaler blödsinn...
ich wüsste ja gerne mal Deine Quelle für diese Weisheiten. Wie oft warst Du denn zum Beispiel schon bei einem chelsea spiel??
#

Stoeff schrieb:

chelseas fanszene ist toal rechts.. das spricht komplett ghegen mein politisches denken
Und mit dme recht hab ich einfach gemeint, dass ich mich null mit bayern identifiziere.
Die 5 Jahres Wertung ist mir in dem Sinn egal, dass ich meine, dass man sich net mit schmücken darf, dass irgendein anderer Verein einem den Weg ebnet in die Cl o.ä. zu kommen!

wie kann man so einen Scheiss hier reinsetzten? Ein bisschen zuviel Sonne abbekommen oder wie erklärt sich dein Pauschaldenken? Fast alle Chelsea-Fans sind rechts, natürlich, wer wusste das noch nicht. Und Bayern hasst du sowieso, gehört ja auch nicht zu Deutschland. Wenn aber beide gegeneinanderspielen, willst du für Bayern halten. Das hat ein zweimonatiges Baby mehr Logik in seinen Sätzen, wenn du beide Vereine nicht leiden kannst, wird Dir der Ausgang doch erst recht scheiss egal sein oder?
Oh Gott...............
#
ne quelle dazu, dass die ne freundschaft mit den ultras sur und verona habn? wennde die wirklich haben willst, kannste auch ma selbst die augen auf machen.. findest bei den wichtigen spielen oft blockfahnen... Aber ich weiß schon.. als nächstes behauptet ihr, dass das keine nazis sind... :http://www.iespana.es/emdg_es/GRAFITTIULTRASSSUR.gif
Kann dir auch noch genügend ********* doppelhalter von verona zeigen
Und ich weiß sehr wohl, dass es in der italienischen und die Spanischen Szene viele rechte Gruppierungen gibt. Dafür gibts aber auch zum glück immer ausnahmen wie in Sevilla oder in Livorno...
#

blueeagle24 schrieb:

wie kann man so einen Scheiss hier reinsetzten? Ein bisschen zuviel Sonne abbekommen oder wie erklärt sich dein Pauschaldenken? Fast alle Chelsea-Fans sind rechts, natürlich, wer wusste das noch nicht. Und Bayern hasst du sowieso, gehört ja auch nicht zu Deutschland. Wenn aber beide gegeneinanderspielen, willst du für Bayern halten. Das hat ein zweimonatiges Baby mehr Logik in seinen Sätzen, wenn du beide Vereine nicht leiden kannst, wird Dir der Ausgang doch erst recht scheiss egal sein oder?
Oh Gott...............

ich finds echt lustig, wie leute ohne argumente gleich anfangen beleidigend zu werden.. .spricht ganz klar für ihre stärke
und die kurve ist rechts! is ne tatsache... und wenn du mir zeigen kannst, wo ich gesagt hab, dass alle chelsea fans rechts sind geb ich dirn bier aus. Nur das Chelsea mit den Headhunters ne total rechte gruppierung hat, welche auch mit abstand die größte und einflussreichste ist.
#

Stoeff schrieb:
siehe freunschaften mit .... Hellas Verona. Und bezweifel bitte nicht, dass die rechts sind...

Nur der Korrektheit halber. Die Boys Verona haben ein "gemellagio", also eine Fanfreundschaft, mit dem Collettivo Autonomo Viola aus Florenz und dem Tito Cucchiaroni von Samp. Beide letztgenannten Gruppen gelten eher als links orientiert.

Wie passt denn das jetzt zusammen? Gute Frage, gelle?

Und von den Chelsea Headhunters geht doch auch keiner mehr dahin. Die können sich doch die Eintrittspreise gar nicht mehr leisten.
#

Stoeff schrieb:
Nur das Chelsea mit den Headhunters ne total rechte gruppierung hat, welche auch mit abstand die größte und einflussreichste ist.

1) Sind die Headhunters nicht die grösste Gruppierung
2) Sind sie auch nicht die einflussreichste, wenn dann höchstens die brutalste (und das ist auch schon etwas her)

Für mich ist das das typische Antifagelalle was einige abziehen, da wird verallgemeinert und mal lieber eine ganze Gruppe von Menschen (in dem Fall alle Chelseafans) in die Ecke gestellt als sich mal richtig schlau zu machen. Es ist ja auch viel einfacher eine ganze Gruppe Menschen zu verurteilen, gell.

PS: Sind eigentlich alle Engländer Nazis, haben sie doch bei Länderspielen diese Leute von Combat 18 dabei, das sind zwar auch nur ein paar, aber nach der Logik mit Chelsea muss es ja dann da genauso sein.
#

Stoeff schrieb:

ich finds echt lustig, wie leute ohne argumente gleich anfangen beleidigend zu werden.. .spricht ganz klar für ihre stärke
und die kurve ist rechts! is ne tatsache... und wenn du mir zeigen kannst, wo ich gesagt hab, dass alle chelsea fans rechts sind geb ich dirn bier aus. Nur das Chelsea mit den Headhunters ne total rechte gruppierung hat, welche auch mit abstand die größte und einflussreichste ist.

und wenn Du mir zeigen kannst, dass ich gesagt habe, dass du gesagt hast, dass alle Chelsea Fans rechts sind geb ich Dir`n Fass aus. Und außerdem brauch ich keine Argumente, um deine widersprüchlichen Ansichten zu widerlegen.
Selbst wenn Chelsea ne Fangruppe hat die rechts ist, überleg Dir mal wieviel Prozent das von der Fangemeinde sind. Und die Fans dann als größtenteils Rechts zu beschimpfen: Respekt, aber hauptsache mal was gesacht, was?
#
Ich behaupte malle die noch in Wiesbaden zur Schule gehen sind bei der Antifa ! Sind ultralinks und es irgendwo in WI finde ich bestimmt ein linkes Graffitti das ich dann als Quelle hier rein stelle und behaupte mal das alle in WI rausgeprügelt werden die kurze Haare und ne Bomberjacke tragen lach am Besten zurück nach Mainz !!!

ACHTUNG IRONIE und Entschuldigung an alle Menschen/Schüler aus Wiesbaden ausser Stoeff

Gute Nacht Deutschland !
#

propain schrieb:
Bayern, waren die überhaupt Meister, was haben die in dem Wettbewerb verloren? Wie zu jedem anderen Spiel der Bayern wünsche ich mir nur eins, das sie verlieren.

Genau richtig.
In der CL dürfte nur der Landesmeister spielen.
Stell Dir mal vor Oxxenbach hätte 1960 als Vize
gegen Glasgow(2:9) oder Real Madrid(1:16)
gespielt.
#
Liverpool und Juve spielen übrigens zum ersten Mal nach Heysel wieder gegeneinander.
#

schusch schrieb:
Liverpool und Juve spielen übrigens zum ersten Mal nach Heysel wieder gegeneinander.

Schon fast vergessen.
Ganz schlimme Sache damals.
#
Joa mei, die Bayern...

Mit den Großen können sie sich messen - mit uns aber nicht...

Teilen