>

Fans helfen Fans

#
Ich habe eine Bitte an euch. Mein Kumpel Markus ist ebenfalls Eintracht-Fan. Wir wohnen beide in einer Gegend in der wir es nicht leicht haben als Eintracht-Fans, da es hier sehr viele "Bessermenschen" gibt. Wir sind beide in einem Fußballverein aktiv. Mein Kumpel außerdem noch als Platzwart. Zurzeit findet eine Wahl zum "Ortenauer Platzwart des Jahres" statt. Markus ist ebenfalls nominiert. Er liegt zurzeit auf dem 4. Platz von 16 Kandidaten. Nun meine Bitte an euch, helft mit dass dieser Titel an Markus geht!

Der direkte Link auf die Homepage:

http://www.ortenausport.de/forum/poll.php?s=0cd2b472f2761da9df22a16ed8c82a50&action=showresults&pollid=53

Dort müsst ihr euch dann für umme im Forum registieren damit ihr eure Stimme für MARKUS vom SV DUNDENHEIM abgeben könnt!

Wäre richtig klasse von euch, wenn ihr mithelft die Wahl zu gewinnen! Einmal Eintracht, immer Eintracht" Gemeinsam schaffen wir das!
#
Geiler Wettbewerb

Warum nur - wofür ?
#
na der Sieger wird Platzwart des Jahres. Vergleichbar mit der goldenen Ananas. *lol*

Ne, wäre schon geil wenn Markus die Wahl gewinnt. Lässt sich sicher einrichten, dass er auf dem Siegerfoto sein Eintracht-Trikot anhat.
#
Muss mich hier mal im Namen von Markus dafür bedanken, dass schon einige Eintracht'ler mitgevotet haben. Der Rückstand auf den 1. ist zwar noch recht groß, aber er wurde in den letzten Tagen doch schon gut reduziert.
Ich bitte euch, wer noch nicht gevotet hat macht alle mit. Gemeinsam packen wir das!
#
Der liebe Markus könnte ja mal bekannt geben, dass er jedem, der seine Stimme abgibt, einen Äppler ausgibt...

Meine Stimme hat er
#
Danke! Ich werds ihm mal vorschlagen *g* Das käme aber wohl nicht ganz billig *g*
#
sodele nun ist er dritter =)
#
und noch ne stimme mehr *g*
#
boah klasse! Jetzt noch ein 3er der Eintracht und dann wird beim Voting Platz 2 angegriffen.

Achtung: Wer mehr als einmal voten will, sollte dies nicht mit der gleichen IP-Adresse machen. privater und Geschäfts-PC geht natürlich.
#

Ortenauer_Adler schrieb:
Achtung: Wer mehr als einmal voten will, sollte dies nicht mit der gleichen IP-Adresse machen. privater und Geschäfts-PC geht natürlich.

geht auch:
vote / disconnect / vote / disconnect / vote / disconnect / vote / disconnect / vote / disconnect ... ?!
#
nein, leider geht das nicht *g* Pro IP und Nickname kann man nur einmal abstimmen.
#
Auch von mir eine Stimme! Komme ja ganz aus eurer Nähe! Kennt ihr Elzach? Gruß aus dem Elztal[quote]
#
Unglaublich! Nur noch 3 Stimmen Rückstand auf den 2. Platz! Und wieder einmal fühle ich mich bestätigt, dass die Eintracht der geilste Verein ist! Nicht nur der Support für die Mannschaft ist einzigartig, sondern auch die Unterstützung unter den Fans!!!
Werde heute abend mal im Training Markus davon berichten wie wir ihn nach vorne gepuscht haben. Da wird er sich sicher genauso freuen wie über den Sieg gestern!

Klar kennen wir Elzach. Ist doch irgendwo da unten bei den Bessermenschen. Schön dass dort auch jemand die Fahne der Eintracht in die Höhe hält.
#

Ortenauer_Adler schrieb:
vom SV DUNDENHEIM

Ist das eine Wort da richtig geschrieben? Irgendwie kenn ich das anders.
#
hehe. Ist richtig geschrieben. Aber bist nicht der Erste, der das erwähnt. *g*
#
Hab meine Stimme für Dundenheim abgegeben, wird wohl nix bringen...
#
So, zwoter
#
So. Meine Stimme hatter jetz auch. Damit nur noch 9 bis zum 1. !!! Also viel Glück noch
#
Danke Danke Danke!

@ Don
oh doch, jede Stimme ist wichtig. Es waren mal mehr als 20 Stimmen Rückstand, nun sind es gerade mal noch 9 Stimmen dank der sensationellen Unterstützung von uns Eintracht-Fans!!!
#
Auch meine Stimme hat er
Viel Glück!!

Teilen