>

Sateenkaari und Brady feiern heute ihren Geburtstag

#
und mir ist es eine Freude, beiden die besten Wünsche und alles Gute zu wünschen.

Beide mittlerweile auch schon recht Betagten wünsche ich auch ein gutes Gelingen im Ältestenrat gemeinsam mit miep und petermann.

Weiterhin noch einen wunderschönen Tag und weiterhin so feine Beiträge im Forum.
#
hey ihr,

auch von mir alles gute... unbekannterweise, vll sieht man sich mal eines tages im waldstadion bzw. davor!

also, feiert gut!
liebe grüße,
norwegerr
#
jaaa..dann auch von mir an beide...alles liebe und gute zum Geburtstag....feiert schön, sammelt eifrig eure geschenke ein und lasst euch vor allem am montag von der eintracht mit reichlich toren beschenken*gg
#
Hab eben auch gerade mit Schrecken die Torte nehmen diesem Brathähnchen gesehen...

Jetzt weiß ich auch, warum der den ganzen Abend so aufgeregt hier rumflattert...

Na dann - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Für ein Brathähnchen hast Du wohl mittlerweile auch schon ein biblisches Alter erreicht. Es sei Dir gegönnt.

Unbekannterweise auch meine besten Wünsche für Sateenkaari:

Mina rakastan sinua!

Keine Bange, hat nichts zu bedeuten: das Einzige, was ich in dieser merkwürdigen Sprache kenne!

#
ähm...

nehmen = neben...
#
...du Tani, das Geburtstagskind Brady will ich irgendwann mal als Mod in Deiner Männerriege sehen...dann hast Du das Dreamteam komplett...
#
Nicht übertreiben Koi - man muß ein Hähnchen nicht gleich zum Koch machen...
#
von mir an beide...alles gute,viel glück und
gesundheit.
#
... und ich wünsche euch beiden viel Glück, Gesundheit und jede Woche 3 Punkte von unserer Eintracht!

Liebe Grüße und frohes Feiern
#
Euch beiden wünsche ich einen schönen Geburtstag mit allem was man sich nur wünschen kann!

Lasst es krachen und Montag machen wir gleich weiter!

Für jeden noch ein passendes Bild!

[img] http://www.joe-ks.com/archives_jun2003/BikerChicks.jpg [/img]

[img] http://wvs.topleftpixel.com/photos/niagara_rainbow_boat.jpg [/img]
#
@anno

Ahhhhhhh...

Kaari ist größer als Brady....

Damit bricht ein Weltbild bei mir zusammen.
Frauen größer als Männer???


P.S. Die Glückwünschehabt ihr ja in form eines GB eintrags erhalten.
#
@ Giftzwerg

sie sitzt doch im kleinen Boot, also ist alles noch beim alten!

aber extra für dich, machen wir das Huhn mal ein wenig größer - aber das Bild ist immer noch kleiner!
[img]http://www.hahnimkorb.de/Amuesantes/Bigchick/bigchick.jpg [/img]
#
Na dann muss ich mich doch auch mal anschließen: Herzlichen Glückwunsch!!!
(Auch wenn ich meinem Schwesterlein heute früh schon persönlich gratuliert habe...)

Ich wünsche beiden Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag, Glück, Gesundheit und eine tolle Feier!
#
Sind wir hier beim Eishockey oder was? "HUHN AUFS EIS!!!"

@ anno HÜHNERDIEB!
#
..zusammen hier im Forum ..

Einen herzlichen Glückwunsch an Euch beide!
#
Wünsche euch hier an dieser Stelle, auch noch mal alles gute zum Geburtstag und immer sinnvolle Beiträge im Forum....

Lasst es krachen heute! Aber  nicht zu viel!...sonst verpasst ihr Montag ein gutes Spiel...
#
Alles Gute ihr zwei
Dr.Ball
#
Euch beiden alles gute!! Und hier noch ein Geburtstagsständchen für brady:

alles gute zum geburtsstag,alles gute wünsch ich dir.alles gute zum geburtstag alles gute wünsch ich dir.

der papa hat gesagt obwohl du blöde bist-sollen wir dir trotzdem gratuliern´-oh man ist mir das peinlich ich hab gar kein geschenk-am besten kannst mir einfach eine schmiern´

ich bin von obbe drübbe´ich habs grad heut gehört
hab mir gedacht ich lad mich einfach ein.ich hab dirach was mitgebracht,e stückche seif des hat ich noch daheim...
#
Möge Euch die Eintracht am Montag ganz besonders
beschenken.

Alles Gute!!
#
Hi Ihr zwei Geburtstagskinder,

auch auf diesem Weg nochmals herzlichste Glückwünsche. Lasst die Party steigen und seid am Montag wieder fit, da wird jeder Fan gebraucht.

Prost und schönes WE
Arndt


Teilen