>

FSV Frankfurt 1899

#
so, ich hab mal ne frage an euch!
was haltet ihr eigentlich vom "kleinen bruder" der eintracht (wie der FSV früher gennant wurde)?

Meiner Meinung nach ist der FSV einer von zwei Frankfurter Traditionsvereinen und gehört mindestens in die Regionalliga.

Am Rosenmontag, 28.03 spielt der FSV zu Hause im Spitzenspiel gegen den 1.FC Eschborn. Ich denke ich werde hingehen und mir dieses spiel angucken... und wer weiß.. vielleicht supporte ich die kleinen "frankfurter" sogar.

Was sagt ihr zum FSV?
In welche Liga gehört dieser Verein?

Mir persöhnlich sind sie viel lieber als der FC Arcor Vorort Eschborn. Obwohl in diesem Vorort unser Zico spielt...
#
Alles was aus Frankfurt kommt sollte so hoch wie möglich spielen. OK, alle in Liga 1? Ne, da nur die SGE.
Aber die Liga 2 sollte folgende Vereine in Zukunft beherbergen:

RW Frankfurt
FSV Frankfurt
1. FC Rödelheim
Spvgg Oberrad
Union Niederrad
BSC 19 Frankfurt (Begin A. Möller)
SC Goldstein
Fortuna Frankfurt
Germania 08 Ginnheim
SV Niedrursel(Begin R. Falkenmayer)
SV Bonames (Begin J. Jones)
Germania Schwanheim
Allemania Nied
SKG Frankfurt
Weis/Blau Frankfurt

...und zum abschlachten
SV Darmstadt 98
Kickers Offenbach
Mainz 05

......Montag sind wir wieder Dritter!!!!!



AdlerAusBosnien schrieb:
so, ich hab mal ne frage an euch!
was haltet ihr eigentlich vom "kleinen bruder" der eintracht (wie der FSV früher gennant wurde)?

Meiner Meinung nach ist der FSV einer von zwei Frankfurter Traditionsvereinen und gehört mindestens in die Regionalliga.

Am Rosenmontag, 28.03 spielt der FSV zu Hause im Spitzenspiel gegen den 1.FC Eschborn. Ich denke ich werde hingehen und mir dieses spiel angucken... und wer weiß.. vielleicht supporte ich die kleinen "frankfurter" sogar.

Was sagt ihr zum FSV?
In welche Liga gehört dieser Verein?

Mir persöhnlich sind sie viel lieber als der FC Arcor Vorort Eschborn. Obwohl in diesem Vorort unser Zico spielt...

#
ahahah... soll man den beitrag ernstnehmen?
#
außerdem hast du SG Bornheim Grün/Weiss vergessen!
#
...und VFR Bockenheim (Begin M. Binz)

Außerdem wolltest Du bestimmt Ostermontag schreiben


AdlerAusBosnien schrieb:
außerdem hast du SG Bornheim Grün/Weiss vergessen!

#
AdlerAusBosnien schrieb:
Am Rosenmontag, 28.03 spielt der FSV zu Hause im Spitzenspiel gegen den 1.FC Eschborn. Ich denke ich werde hingehen und mir dieses spiel angucken.
Ich auch. Im Gästeblock
#
wär doch mal wieder richtig geil, wenn der bornheimer hang so richtig voll wäre... ich kann mich da an ein testspiel gegen die eintracht erinnern, da war die ganze gegentribüne voller eintracht-fans... das war geil, aber wann war das?
#
Hehe solch einen Fred wollte ich eigentlich auch aufmachen.
unser jetziger sportlehrer war mal trainer beim FSV Frankfurt zu 2.liga zeiten. er hat sogar mal mit seiner mannschaft im DFB-Pokal gegen den FC Bayern gespielt, aber verloren. Ich hab nichts gegen den FSV, denn soweit ich weiss tragen die auch nen adler auf der brust und frankfurter jungs müssen zusammenhalten.
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Am Rosenmontag, 28.03 spielt der FSV zu Hause im Spitzenspiel gegen den 1.FC Eschborn...

Nicht schon wieder Karneval...
#

messeturm schrieb:
SV Bonames (Begin J. Jones)


Weiss vll jemand, ob die Familie Jones dann auch in Bad Vilbel wohnte udn immer noch da wohnt? Sein kl. Bruder Kevin spielt nämlich jetzt beim FV und leider in der gleichen Liga wie ich...

Dr.Ball
#
also bei den Bambinis? :
#
Hallo,

mir ist der FSV als Frankfurter Verein auch sympatisch. Unter den meist doch eher ältern FSV-Fans ist die Eintracht meines Wissens jedoch nicht sehr beliebt. Muß wohl daran liegen, dass die Eintracht fast immer vor dem FSV stand . Totzdem gönne ich dem FSV den Aufstieg und vielleicht bildet sich bei denen auch wieder eine gößere Fankultur. Das kann dem Frankfurter Fußball nur recht sein.

Gruß

revilo
#

revilo schrieb:
Unter den meist doch eher ältern FSV-Fans ist die Eintracht meines Wissens jedoch nicht sehr beliebt.

Den Typ kenn ich, diesen Peter Maffay Fan kann man aber net Ernst nehmen.

Ansonten kenn ich einige die regelmäsig bei uns im Stadion sind und das seit Jahren.
#

propain schrieb:

revilo schrieb:
Unter den meist doch eher ältern FSV-Fans ist die Eintracht meines Wissens jedoch nicht sehr beliebt.

Den Typ kenn ich, diesen Peter Maffay Fan kann man aber net Ernst nehmen.

Ansonten kenn ich einige die regelmäsig bei uns im Stadion sind und das seit Jahren.



Na, die ganz alde Bernemer habbe ja aach no net die Eingemeindung üwwerwunne.
#

schusch schrieb:
Na, die ganz alde Bernemer habbe ja aach no net die Eingemeindung üwwerwunne.

Oh, sind die da so alt im Stadion, denn die Eingemeindung war 1877, da gab es den Verein noch garnet.
#

propain schrieb:

schusch schrieb:
Na, die ganz alde Bernemer habbe ja aach no net die Eingemeindung üwwerwunne.

Oh, sind die da so alt im Stadion, denn die Eingemeindung war 1877, da gab es den Verein noch garnet.



Na du weißt doch, echt alde Bernemer sehen sich gar net als Frankfurter. Uns so halten sie es auch mit dem Fußball. Aber das sind halt die ganz alden beim Dünker im Keller oder beim Solzer.
#
Ey, voooorsiiiiicht! Jetz machdemal gaaaaanz laaangsaaaam!

Nix gegen Bernem, sons setztes was! Da versteh ich kein Spass!


In diesem Sinne....

Bassd bloss uff Ihr Babbsäckel. Bloss weil ich jetz in Darmstadt wohn, lass ich trotzdem nix uff Bernem komme!


P.s.: Bernem rulez!
#
ZoLo und FSV Fan? Respekt! Früher als der Klaus Gerster dort noch Trainer war, ging ich auch zu jedem Spiel. Hatte ZoLo dort ne Loge (auf der grossen Erle) ?

#
Ich mag doch Bernem. Bernemer Abstammung kann ich über 5 Generationen hinweg nachweisen. Aber für mich war das immer nur ein schöner Stadtteil von Frankfurt. Da bin ich halt ein Kind meiner Zeit und deswegen habe ich auch als Eintrachtler  nichts gegen den FSV.
#
Mach nur so weiter, Du mutierter Goldfisch, dann wirst Du virtuell entschuppt und ausgenommen!


Teilen