Es gibt Varianten , bei denen man mit den Händen in richtigen Schlaufen "hängt". So auch letztes Jahr bei der Saisoneröffnung. Ist sicher für den einen odder anderen rech hilfreich, führt abber auch zu zahlreichen meist unfreiwilligen Verrenkungseinlagen.
Merk abber schon :
Ihr nehmt mich gar net ernst mit meinem Anliegen hier im fred . *g
Es gibt keine alten und jungen Spieler, sondern nur Gute und Schlechte, ihr Pappnasen.
Was könnt ihr denn so alles am Ball? Ich meine jetzt ohne einfetten und aufpumpen...
Wenn der Termin passt, stelle ich mich selbstverständlich gerne dieser Herausforderung.
Alleine schon um euch mal zu vermitteln, daß der Ball schneller läuft als jeder von euch Rotzlöffeln und wie ein 40m-Pass auf den Fuß funktioniert.
Da ich nicht vor Ort bin, muß ich die Organisation in eure Hände legen, wobei ich altersgemäß auf ein angenehmes Ambiente und eine erfolgreiche 3. Halbzeit Wert lege!
Auch die Besorgungen muß ich euch überlassen - ich hab schon genug an meinem Sauerstoffzelt zu tragen!...
Wenn es zeitlich passt, tät ich dabei sein wollen, allerdings trotz meines zarten Alters von 39 Jahren lieber in der Ü40. Erst gestern ist mir wieder auf einer Fete bescheinigt worden, dass ich mindestens wie Ende 40 aussehe! Und in diesem Altersbereich bewegt sich auch meine Leistungsfähigkeit.
Und neben ihm petermännchen und den beiden gegenüber stehen Koi und propain...
Dr.Ball
Ist sicher für den einen odder anderen rech hilfreich, führt abber auch zu zahlreichen meist unfreiwilligen Verrenkungseinlagen.
Merk abber schon :
Ihr nehmt mich gar net ernst mit meinem Anliegen hier im fred . *g
Natürlich, organisier so was und ich bin dabei
Dr.Ball
Also ich bin dabei.....
Ich notiere :
Ü-40 : xmaz
U-40 : Dr. Ball
weitere feste Zusagen erbeten
abber zwei gegen einen net ..
na ja , die Herren lassen sich sicher von ihren Hunden grad spazieren führen - is ja schönes Wetter
Hey das wäre unfair...der ist doch breiter als jedes Tor...
Welcome YZ !
ich schreibe fort :
Ü-40 :
xmaz
YZ
U-40 :
Dr. Ball
Brady
PA
Dr. Ball
Brady
PA
Was könnt ihr denn so alles am Ball? Ich meine jetzt ohne einfetten und aufpumpen...
Wenn der Termin passt, stelle ich mich selbstverständlich gerne dieser Herausforderung.
Alleine schon um euch mal zu vermitteln, daß der Ball schneller läuft als jeder von euch Rotzlöffeln und wie ein 40m-Pass auf den Fuß funktioniert.
Da ich nicht vor Ort bin, muß ich die Organisation in eure Hände legen, wobei ich altersgemäß auf ein angenehmes Ambiente und eine erfolgreiche 3. Halbzeit Wert lege!
Auch die Besorgungen muß ich euch überlassen - ich hab schon genug an meinem Sauerstoffzelt zu tragen!...
Dein Hund hat dich gut zurückgebracht und ich notiere gerne :
Ü-40
xmaz
YZ
miep
Die Orga wird dann schon von mir übernommen im Sommer - Ehrensache.
Die SGE wir sicher wieder so´n Socceraufblasding bieten.
tja - so langsam wird die Jugend blaß
gruß,
pallazio