>

Beitrag zur Altersdebatte im Forum

#
ich war mal Torschützenkönig mit 36 Toren in einer Saison und sonst waren es immer so 15 -20 pro Saison. Allerdings war das in der B-Klasse Offenbach

Jetzt bin ich 40, komplett kniekrank und habe einen Bauch. Aber warum nicht...

tobago
#
Es ist schon interessant zu sehen, wieviele alte Säcke wie ich sich hier im Forum rumtreiben
#

tobago schrieb:
ich war mal Torschützenkönig mit 36 Toren in einer Saison und sonst waren es immer so 15 -20 pro Saison. Allerdings war das in der B-Klasse Offenbach

Also wenn jetzt auch noch Oxxenbacher mitspielen wollen, dann weigere ich mich!
#
B Klasse Torschützenkönig? Mit anderen Worten, Kickers Oxxenbach. Okay, unseren ersten Ergänzungsspieler haben wir jetzt auch gefunden. Das hilft mir schon. Werde nach 4 Minuten und zwei direktverwandelten Freistössen gegen ZoLo im Modtor das Feld räumen. Unser OFX Torschützenkönig wird mich würdig vertreten....
#

tobago schrieb:

Jetzt bin ich 40, komplett kniekrank und habe einen Bauch. Aber warum nicht...

tobago

Macht nix - stell Dich nur vor's gegnerische Tor - ich schieß' Dich an...
#

miep0202 schrieb:
Macht nix - stell Dich nur vor's gegnerische Tor - ich schieß' Dich an...

jo, immer auf den Kopp, da kann man bei mir am wenigsten kaputtmachen und irgendwie treffe ich dann schon

tobago
#
Jubel , wir werden ein Macht sein :

Ü-40 =

xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago
#

xmaz schrieb:

O.T. :   Thurk - du Sau !

Schon o.k ,
aber das 2:1 hat auch seine gute Seite.
#
ne : O.T.
#

xmaz schrieb:
Jubel , wir werden ein Macht sein :

Jau! Ich habe letzten Sommer im Ostpark binnen 15 Minuten zwei Eigentore geschossen, eines sogar mit dem Kopf, obwohl ich den normalerweise immer einziehe, wenn ein Ball in die Nähe kommt!
#
In diesen Humansoccerdingern is das fast undenkbar-
Zur Not stellen wir dich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor auf
#

xmaz schrieb:
In diesen Humansoccerdingern is das fast undenkbar-
Zur Not stellen wir dich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor auf

Ja, oder ich kann mit meinen 193 Zentimetern vielleicht auch ne ordentliche Querstange abgeben
#
Net so bescheiden

klarer Vorteil bei den hohen Bällen -

Hacke - Spitze - Flugkopfball
#
also,bei meiner größe und statue bin ich doch für dieses humansoccerdings eigentlich völlig ungeeignet!!
#
Nehmen auch Modeusen als Cheerleader auf, falls es bei eurem Konsensprozeß noch länger dauern sollte.
Is nur ein Angebot
#

tani1977 schrieb:
also,bei meiner größe und statue bin ich doch für dieses humansoccerdings eigentlich völlig ungeeignet!!

Naja, vielleicht gibt's ja auch ein Tippkick-Spiel im Angebot. Das müsste doch größenmäßig hinkommen.
#

tani1977 schrieb:

Der Dariusz Wosz ist auch nicht viel größer als
Du (oder doch ?smile:und machte seine Sache am
Wochenende auch recht gut.
#
sacht mal, stehen die Teams jetzt endlich? Bin schon auf der wie geil seit ihr Liste bei 10 angelangt. Ich will jetzt spielen....trainiere seid heute morgen ohne Pause...
#
Ui.
**hüpf**

Fußballturinier.

Bin dabei ( U40 )

Obwohl ich gestern im Verbandsspiel nach einmal Platz hoch und runter schon Sternchen gesehen habe.
Lag aber an Anika´s Fete und der nur 3 Stunden schlaf...

Trotzdem
EFC Kleinfeld......

und außerdem werden hierfür noch Anmeldungen entgegengenommen....
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891456
#
Also ich möchte den tollen Vorschlag mit der Damen-Mannschaft gerne noch mal aufgreifen.

Auf geht's Mädels - bringt uns mal in Stimmung!  

Teilen