tobago schrieb: ich war mal Torschützenkönig mit 36 Toren in einer Saison und sonst waren es immer so 15 -20 pro Saison. Allerdings war das in der B-Klasse Offenbach
Also wenn jetzt auch noch Oxxenbacher mitspielen wollen, dann weigere ich mich!
B Klasse Torschützenkönig? Mit anderen Worten, Kickers Oxxenbach. Okay, unseren ersten Ergänzungsspieler haben wir jetzt auch gefunden. Das hilft mir schon. Werde nach 4 Minuten und zwei direktverwandelten Freistössen gegen ZoLo im Modtor das Feld räumen. Unser OFX Torschützenkönig wird mich würdig vertreten....
tobago schrieb: ich war mal Torschützenkönig mit 36 Toren in einer Saison und sonst waren es immer so 15 -20 pro Saison. Allerdings war das in der B-Klasse Offenbach
Jetzt bin ich 40, komplett kniekrank und habe einen Bauch. Aber warum nicht...
tobago
Macht nix - stell Dich nur vor's gegnerische Tor - ich schieß' Dich an...
Jau! Ich habe letzten Sommer im Ostpark binnen 15 Minuten zwei Eigentore geschossen, eines sogar mit dem Kopf, obwohl ich den normalerweise immer einziehe, wenn ein Ball in die Nähe kommt!
sacht mal, stehen die Teams jetzt endlich? Bin schon auf der wie geil seit ihr Liste bei 10 angelangt. Ich will jetzt spielen....trainiere seid heute morgen ohne Pause...
Obwohl ich gestern im Verbandsspiel nach einmal Platz hoch und runter schon Sternchen gesehen habe. Lag aber an Anika´s Fete und der nur 3 Stunden schlaf...
Jetzt bin ich 40, komplett kniekrank und habe einen Bauch. Aber warum nicht...
tobago
Also wenn jetzt auch noch Oxxenbacher mitspielen wollen, dann weigere ich mich!
Macht nix - stell Dich nur vor's gegnerische Tor - ich schieß' Dich an...
jo, immer auf den Kopp, da kann man bei mir am wenigsten kaputtmachen und irgendwie treffe ich dann schon
tobago
Ü-40 =
xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago
Schon o.k ,
aber das 2:1 hat auch seine gute Seite.
Jau! Ich habe letzten Sommer im Ostpark binnen 15 Minuten zwei Eigentore geschossen, eines sogar mit dem Kopf, obwohl ich den normalerweise immer einziehe, wenn ein Ball in die Nähe kommt!
Zur Not stellen wir dich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor auf
Ja, oder ich kann mit meinen 193 Zentimetern vielleicht auch ne ordentliche Querstange abgeben
klarer Vorteil bei den hohen Bällen -
Hacke - Spitze - Flugkopfball
Is nur ein Angebot
Naja, vielleicht gibt's ja auch ein Tippkick-Spiel im Angebot. Das müsste doch größenmäßig hinkommen.
Der Dariusz Wosz ist auch nicht viel größer als
Du (oder doch ?smile:und machte seine Sache am
Wochenende auch recht gut.
**hüpf**
Fußballturinier.
Bin dabei ( U40 )
Obwohl ich gestern im Verbandsspiel nach einmal Platz hoch und runter schon Sternchen gesehen habe.
Lag aber an Anika´s Fete und der nur 3 Stunden schlaf...
Trotzdem
EFC Kleinfeld......
und außerdem werden hierfür noch Anmeldungen entgegengenommen....
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891456
Auf geht's Mädels - bringt uns mal in Stimmung!