>

SAW 04.06. / 05.06.2011 - Gebabbel

#
Wie die BILD das Dementi von Hübner einfach ignoriert und behauptet, er habe genau das gesagt was die BILD interpretiert hat, ist schon eine Meisterleistung. Aber egal, so ist dieses Blatt eben.

Zum Thema.

BILD: Steigt Eintracht auf?

Franz: „Ganz sicher. Die Mannschaft hat sehr viel Potenzial. Es wird zwar knallhart, aber am Ende marschiert Eintracht wie Hertha durch. Wir sehen uns bestimmt nächste Saison in der Bundesliga wieder...


Jetzt sollte es auch dem letzten klar sein. Franz geht definitiv.
#
korthaus schrieb:
Wir sehen uns bestimmt nächste Saison in der Bundesliga wieder...“[/i]

Jetzt sollte es auch dem letzten klar sein. Franz geht definitiv.


Erst jetzt?  
#
korthaus schrieb:
Wie die BILD das Dementi von Hübner einfach ignoriert und behauptet, er habe genau das gesagt was die BILD interpretiert hat, ist schon eine Meisterleistung. Aber egal, so ist dieses Blatt eben.

Zum Thema.

BILD: Steigt Eintracht auf?

Franz: „Ganz sicher. Die Mannschaft hat sehr viel Potenzial. Es wird zwar knallhart, aber am Ende marschiert Eintracht wie Hertha durch. Wir sehen uns bestimmt nächste Saison in der Bundesliga wieder...


Jetzt sollte es auch dem letzten klar sein. Franz geht definitiv.


du sagst selber das die bild nur mist schreibt, aber was angeblich franz sagte, glaubst du der bild vorbehaltlos???

   
Schön dass wenighstens die Bildzeitung ihn mal anruft und mit ihm spricht.  
#
AKUsunko schrieb:
korthaus schrieb:
Wie die BILD das Dementi von Hübner einfach ignoriert und behauptet, er habe genau das gesagt was die BILD interpretiert hat, ist schon eine Meisterleistung. Aber egal, so ist dieses Blatt eben.

Zum Thema.

BILD: Steigt Eintracht auf?

Franz: „Ganz sicher. Die Mannschaft hat sehr viel Potenzial. Es wird zwar knallhart, aber am Ende marschiert Eintracht wie Hertha durch. Wir sehen uns bestimmt nächste Saison in der Bundesliga wieder...


Jetzt sollte es auch dem letzten klar sein. Franz geht definitiv.


du sagst selber das die bild nur mist schreibt, aber was angeblich franz sagte, glaubst du der bild vorbehaltlos???

     


Na, ich glaube, dass das Fälschen von O-Tönen selbst die Bild-Zeitung aus juristischen Gründen nicht macht...
#
AKUsunko schrieb:
korthaus schrieb:
Wie die BILD das Dementi von Hübner einfach ignoriert und behauptet, er habe genau das gesagt was die BILD interpretiert hat, ist schon eine Meisterleistung. Aber egal, so ist dieses Blatt eben.

Zum Thema.

BILD: Steigt Eintracht auf?

Franz: „Ganz sicher. Die Mannschaft hat sehr viel Potenzial. Es wird zwar knallhart, aber am Ende marschiert Eintracht wie Hertha durch. Wir sehen uns bestimmt nächste Saison in der Bundesliga wieder...


Jetzt sollte es auch dem letzten klar sein. Franz geht definitiv.


du sagst selber das die bild nur mist schreibt, aber was angeblich franz sagte, glaubst du der bild vorbehaltlos???

     


Zitate werden aber vorher vom Interviewpartner abgesegnet. Auch bei der BILD.

Es geht ja hier nicht um die Interpretation des BILD-Schreiberlings (die ist schon dämlich genug - "Abrechnung mit der Eintracht"). Es geht darum, was Maik Franz tatsächlich gesagt hat. Und dafür kann auch die BILD ausnahmsweise mal nichts.
#
Morphium schrieb:
korthaus schrieb:
Wir sehen uns bestimmt nächste Saison in der Bundesliga wieder...“[/i]

Jetzt sollte es auch dem letzten klar sein. Franz geht definitiv.


Erst jetzt?    


Es gab nicht wenige, die noch Hoffnung hatten oder sogar noch daran geglaubt haben.  ,-)
#
Morphium schrieb:
korthaus schrieb:
Wir sehen uns bestimmt nächste Saison in der Bundesliga wieder...“[/i]

Jetzt sollte es auch dem letzten klar sein. Franz geht definitiv.


Erst jetzt?    


War doch schon seit Wochen klar,dass er geht  
#
Völlig richtig wie BH sich verhalten hat. Wer nicht will, der hat schon. Was soll dieses ewige rumgeeiere? Wir haben ein Angebot vorgelegt - Ja, Nein, ok Tschüß! Mein Gott, hier wird grad so getan als ob uns Messi verläßt.  
#
naja die bild druckt/schreibt auch nicht wort für wort was gesagt wurde, sondern versucht "inhaltlich" eben das wiedergeben was sie meinen gehört zu haben...wäre nicht das erste mal, dass die bild nicht korrekt zitiert...

ein kollege von mir war letztens in der bild zeitung wegen dem ding das im u-60311 passierte und er sagte auch das er komplett falsch zitiert wurde...
#
korthaus schrieb:
Wie die BILD das Dementi von Hübner einfach ignoriert und behauptet, er habe genau das gesagt was die BILD interpretiert hat, ist schon eine Meisterleistung. Aber egal, so ist dieses Blatt eben.

Zum Thema.

BILD: Steigt Eintracht auf?

Franz: „Ganz sicher. Die Mannschaft hat sehr viel Potenzial. Es wird zwar knallhart, aber am Ende marschiert Eintracht wie Hertha durch. Wir sehen uns bestimmt nächste Saison in der Bundesliga wieder...


Jetzt sollte es auch dem letzten klar sein. Franz geht definitiv.


vollpfosten !
#
Wir sollten uns jetzt lieber freuen, dass Kessler (wohl) zu uns kommt anstatt MF nachzuheulen. Wie schon öfters betont, er wäre wohl eh nicht hiergeblieben und stellt sich jetz evtl auch ein bisschen als Opfer dar (um sein Image aufzupolieren)?

Freut euch auf TK!!!
#
Wer ?
#
Zwischen den Zeilen liest sich das eher so, dass das Angebot der Eintracht ("Gesamtpaket") nicht gut genug war und nicht der mangelnde Kontakt. Tja...
#
chrisstar1 schrieb:
Wir sollten uns jetzt lieber freuen, dass Kessler (wohl) zu uns kommt anstatt MF nachzuheulen. Wie schon öfters betont, er wäre wohl eh nicht hiergeblieben und stellt sich jetz evtl auch ein bisschen als Opfer dar (um sein Image aufzupolieren)?

Freut euch auf TK!!!  


Malf Fährmann ?
#
AKUsunko schrieb:
naja die bild druckt/schreibt auch nicht wort für wort was gesagt wurde, sondern versucht "inhaltlich" eben das wiedergeben was sie meinen gehört zu haben...wäre nicht das erste mal, dass die bild nicht korrekt zitiert...

ein kollege von mir war letztens in der bild zeitung wegen dem ding das im u-60311 passierte und er sagte auch das er komplett falsch zitiert wurde...


Ein bisschen Off-Topic, aber ein Beitrag sollte erlaubt sein: Also zumindest bei "Promis" geht man wie folgt vor:

1) Interview wird geführt
2) Interview wird abgetippt
3) Der Entwurf wird dem Interviewpartner bzw. seiner Agentur / seinem Anwalt / seinem Berater vorgelegt
4) Entweder wird es abgenickt oder es werden gewisse Passagen abgeändert oder gar komplett gestrichen
5) Interview wird veröffentlicht
#
Maik "Gesamtpaket" Franz. Sein Geamtpaket was er der Eintracht abgeliefert hat war diese Saison auch nicht gerade der burner. Ziemlich heuchlerisch sich bei den Fans anzubiedern um seine eigene Geldgier zu verschleiern. Arm!
#
korthaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
naja die bild druckt/schreibt auch nicht wort für wort was gesagt wurde, sondern versucht "inhaltlich" eben das wiedergeben was sie meinen gehört zu haben...wäre nicht das erste mal, dass die bild nicht korrekt zitiert...

ein kollege von mir war letztens in der bild zeitung wegen dem ding das im u-60311 passierte und er sagte auch das er komplett falsch zitiert wurde...


Ein bisschen Off-Topic, aber ein Beitrag sollte erlaubt sein: Also zumindest bei "Promis" geht man wie folgt vor:

1) Interview wird geführt
2) Interview wird abgetippt
3) Der Entwurf wird dem Interviewpartner bzw. seiner Agentur / seinem Anwalt / seinem Berater vorgelegt
4) Entweder wird es abgenickt oder es werden gewisse Passagen abgeändert oder gar komplett gestrichen
5) Interview wird veröffentlicht



Eigentlich würde ich jetzt gerne was dazu schreiben, und darstellen wie heuchlerisch die Medien generell arbeiten, aber ich will nicht dass die User "3zu7" und "peter" diesen Thread ignorieren.  
#
iran069 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Wir sollten uns jetzt lieber freuen, dass Kessler (wohl) zu uns kommt anstatt MF nachzuheulen. Wie schon öfters betont, er wäre wohl eh nicht hiergeblieben und stellt sich jetz evtl auch ein bisschen als Opfer dar (um sein Image aufzupolieren)?

Freut euch auf TK!!!  


Malf Fährmann ?


Nein, es geht hier grade im Thread um Maik Franz, den habe ich gemeint  
#
Ich freue mich gar nicht Thomas Kessler und ich hoffe auch, dass das nicht stimmt, dass er zu uns kommt! Viel mehr würde ich mich auf Timo Hildebrand freuen, wenn man Timo Hildebrand jetzt nicht holt, dann nie! Er bietet sich selber an, hat überall gezeigt, dass er ein Klassekeeper ist! Ich hoffe immer noch insgeheim, dass Veh sein alten Torwart Timo Hildebrand holt. Ich würde es sehr begrüssen! Ich finde Thomas Kessler nicht gut, er hat einige Patzer gemacht in dieser Saison, für die 1. Liga einfach zu schwach. So richtig durchgesetzt hat er sich nirgends, sowohl in Köln als auch bei St. Pauli, er wurde immer wieder ersetzt durch Ersatztorhüter Hain/Pliquet (St. Pauli) ersetzt, obwohl er nicht verletzt war!

Ganz klar --> PRO Timo Hildebrand!


Teilen