>

Duisburg Fahrt 22 Euro

#
Hallo Eintrachtfans,

Wir machen einen Bus nach Trier für 22 Euro Kinder und Schüler für 15,00 Euro, die karte kommt dann noch dazu!
Meldet euch bitte wieder rechtzeitig bei mir an
01778878141 Eure Sandra
http://www.efc.altekameraden.1988.de.vu
oder efcaltekameraden@aol.com
#
Servus, geht der bus nun nach Duisburg oder nach Trier. Trier is zwar auch net schlecht, aber hab einige Freunde die gerne mit mir nach Duisburg fahren würden.Also wenn der nach Duisburg geht würden einige Plätze belegt werden. Mfg clemsi
#

clemsi schrieb:
Servus, geht der bus nun nach Duisburg oder nach Trier. Trier is zwar auch net schlecht, aber hab einige Freunde die gerne mit mir nach Duisburg fahren würden.Also wenn der nach Duisburg geht würden einige Plätze belegt werden. Mfg clemsi

Guude,
Soweit ich weiß wird ein Bus nach Duisburg nur gemacht,wenn sich genügend Leute dafür anmelden.
Ruf die Sandra einfach mal aufn Handy an.Dir wird sehr nett geholfen
#
ich weiß *gG* hab heute wegen diesem möglicherweise falschen post noch 2 plätze gegen trier besorgt
kann somit am sonntag das mit duisburg klären, aber trotzdem danke
#
Ja Danke das war ein Tippfehler von mir!
Ich war so in Gedanken (schon am Sonntag in Trier)beim Schreiben, das ich mich vertan habe also natürlich werden wir am 26.11.2004 nach Duisburg fahren!
Also vielen Dank die fahrt geht nach Duisburg am 26.11.2004 ab 13.30 Bad Homburg/Post, 13.45 ab FFM Hügelstr. Bis Sonntag erst mal!!!
Eure Sandra
#

EFCAlterKamerad schrieb:
Ja Danke das war ein Tippfehler von mir!
Ich war so in Gedanken (schon am Sonntag in Trier)beim Schreiben, das ich mich vertan habe also natürlich werden wir am 26.11.2004 nach Duisburg fahren!
Also vielen Dank die fahrt geht nach Duisburg am 26.11.2004 ab 13.30 Bad Homburg/Post, 13.45 ab FFM Hügelstr. Bis Sonntag erst mal!!!
Eure Sandra


Guten Morgen meine Liebe,

vielleicht sehn wir uns heut nachm Spiel nochmal kurz.Hab momentan Urlaub,weil mein Auto inner Werkstatt ist...aber passt ganz gut, da muß ich wenigstens bei dem Schnee net fahren

Liebe Grüße Anja
#
Ja guten Morgen, klar denke ich das wir uns mal sehen heute nach dem Spiel! Wir wollen anschließend noch mal an unser Auto, kommt ihr heute mit??? Biiiiite
#

EFCAlterKamerad schrieb:
Wir wollen anschließend noch mal an unser Auto, kommt ihr heute mit??? Biiiiite


Mhm ich glaub heut wird dat nix,wer weiß wie lange das Spiel geht und die anderen müssen ja morgen wieder arbeiten...aber für nen kurzen Plausch können wir uns schon treffen
#
Ich denke in der Halbzeit sind wir sowieso vor unserem Block! Da können wir uns ja auch dann treffen!!! Bis nacher, wir fahren schon um 16.30 Uhr ca.von hier aus los! meldet euch mal bevor ihr ins Stadion geht, parkt ihr auf dem Gleisdreieck????
Liebe Grüße und ein Dicken Schmatz
Sandra
#
Ich denke in der Halbzeit sind wir sowieso vor unserem Block! Da können wir uns ja auch dann treffen!!! Bis nacher, wir fahren schon um 16.30 Uhr ca.von hier aus los! meldet euch mal bevor ihr ins Stadion geht, parkt ihr auf dem Gleisdreieck????
Liebe Grüße und ein Dicken Schmatz
Sandra
#
Wir fahren so ca.: 15.45 Uhr hier los.Mußt mal den Marco fragen,wo wir parken.Heute darf er fahren *hihi* Der hat heute auch Urlaub.
Dicken Knutscha back und vielleicht bis heute Abend.
#
Noch Platz im Bus ???


Schüler nur 15 Euro,richtig???
#
Na ihr!
Blöd, dass ich gegen trier net mitfahren konnte. war bestimmt lustig mitm clemsi und so...
Würd ja gern gegen duisburg mit, aber warum fahrt ihr schon um 13.30??!
da hab ich eigentlich noch Schule...

MfG

Bene
#
Neuigkeiten:

Der Bus wird abgesagt, (Krankheit, zu wenig die mitfahren) wir fahren trotzdem mit einigen PKW`s wer mit möchte bitte bei Martin (mseyfried63@aol.com) oder Dietmar (DietmarFFM@aol.com) melden! Sorry, das nächste mal wieder!
Liebe Grüße und allen gute Besserung
Sandra
#
Hier noch mal richtig:
DietmarFFM@aol.com
#
Ich weiß nicht warum er es nicht richtig angibt????

dietmarffm@aol.com


Teilen