>

Forum Fußballturnier

#

Brady schrieb:
@robertz: Les dir den Thread noch mal ganz ganz ganz ganz genau durch...

habe ich, lieber brady, das habe ich!

ausserdem, das mit den ü´s finde ich sowieso mist. merkel hat mal die alloholiker gegen die nicht-alkoholiker spielen lassen. warum machen wir nicht so was? oder die kettenraucher gegen die nichtraucher? dann müßte sich PA andere ziele für seien blutgrätschen aussuchen!

robertz
#

Brady schrieb:

robertz schrieb:
wenn ich - der eher das körperlose spiel bevorzugt - nicht PA´s Blutgrätschen befürchten müsste, würde ich mich doch glatt für die Ü40 anmelden.

euch jungen hüpfern sollte man es zeigen!

robertz

Feigling Feigling Feigling....kannst mir miep und Koi ja eine eigene Mannschaft machen OH=Ohne Haare...dann würd PA vielleicht auch bei euch mit spielen wollen und du wärst das Problem mit der Blutgrätsche los...

Wirklich alles durch gelesen?
#
also, brady, ich bitte dich. ich habe noch alle meine haare! scheinst mich mit jemandem zu verwechseln...!

robertz
#

robertz schrieb:
also, brady, ich bitte dich. ich habe noch alle meine haare! scheinst mich mit jemandem zu verwechseln...!

robertz

Das nennst du Haare?
#
Also ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Zigarette geraucht.

Und solltest Du Dich zu den Kettenrauchern zählen, dann wären wir trotzdem in gegnerischen Mannschaften.

Und das mit dem Bierdeckel .... just try it, Baby.


PA

EFC "Wir kriegen Euch alle"
#
Ü-40 =

xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago
Beverungen
robertz


 U-40 =

Dr. Ball
Brady
PA
Gräfle
Schobberobber 72
6:3
Fantomas
Jau73
Shmiddy
Kronenberger Adler
M.M.
damoose2001
matzespatze
Rheinadler
SGE 77
donpromillo (ohne Schienbeinschoner)



 Mods:

Zolo
Jermainator
Tani


Damen:



la_aficionada
Friedas
#

Graefle schrieb:
donpromillo (ohne Schienbeinschoner)


Ich werde sicherlich nicht mit einem M1er in einer Mannschaft spielen. Dann kannste mich mal locker streichen. Oder wir warten noch 4 Jahre, dann spiele ich in der Ü40 mit.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Graefle schrieb:
donpromillo (ohne Schienbeinschoner)


Ich werde sicherlich nicht mit einem M1er in einer Mannschaft spielen. Dann kannste mich mal locker streichen. Oder wir warten noch 4 Jahre, dann spiele ich in der Ü40 mit.


PA


Da sei mal schön auf der Hut Don Camilo!
Dann kannst de wirklich nur hoffen, daß PA "dirzuliebe" seine Teilnahme zurückzieht.
Wenn der PA so oder so gegen dich spielen will, nützen dir Schienbeinschoner da unten auch nix!



*Auch in 24 Jahren noch ein furchtbares Bild*
#

*Auch in 24 Jahren noch ein furchtbares Bild*

und warum postest du es dann ? *bääh* bei dem Anblick könnt ich kotzen, zum Glück hab ich das Adblock Plugin vom Firefox installiert damit man sowas ausblenden kann.
#
HHhhhhmmm...??? *GRINS!*


Schone Grüße vom Manipulator!
#
*würg*

#

PsychoAdler schrieb:

Graefle schrieb:
donpromillo (ohne Schienbeinschoner)


Ich werde sicherlich nicht mit einem M1er in einer Mannschaft spielen. Dann kannste mich mal locker streichen. Oder wir warten noch 4 Jahre, dann spiele ich in der Ü40 mit.


PA


...kann ja in der Mädchen-Mannschaft mitspielen *lol*
#

ZoLo schrieb:
HHhhhhmmm...??? *GRINS!*


Schone Grüße vom Manipulator!


Das hab ich nicht gewollt!
Mein schönes Bild durch solche Brutalität zu ersetzen
Das hat der arme Ewald nicht verdient!
#

Shmiddy schrieb:

*Auch in 24 Jahren noch ein furchtbares Bild*

und warum postest du es dann ? *bääh* bei dem Anblick könnt ich kotzen, zum Glück hab ich das Adblock Plugin vom Firefox installiert damit man sowas ausblenden kann.

ARGH jetzt habt ihr das Bild ausgetauscht und mein Posting aus dem Zusammenhang gerissen
obwohl .... *duck*
#

Shmiddy schrieb:
....und mein Posting aus dem Zusammenhang gerissen


Och, dass würde ich jetzt nicht so sagen. Ich finde eigentlich, dass das Bild damit eigentlich recht gut umschrieben ist!
#

FanTomas schrieb:



Was issen das für eine Fotomontage?? Ich und Fernandelgrälfe auf einem Bild? Wer hat die Fotomontage gemacht? Los geb dich zu erkennen....
#
Drecksääääääck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Der Kerl neben mir hat in mir voll das Mitleid geweckt, als er völlig verwarlost vorm Stadion gelegen war. Ich konnte nicht anders, als ihn ins Stadion mitzunehmen. Eine gute Tat am Tag hab ich als Pfadfinder immer gelernt.
That the way it goes....
#

Graefle schrieb:
Drecksääääääck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Der Kerl neben mir hat in mir voll das Mitleid geweckt, als er völlig verwarlost vorm Stadion gelegen war. Ich konnte nicht anders, als ihn ins Stadion mitzunehmen. Eine gute Tat am Tag hab ich als Pfadfinder immer gelernt.
That the way it goes....


Ja Gräfle ich fand es auch ganz ganz rührend von dir wie du dich um den armen Kerl mit der weißen Mütze gekümmert hast...hast du ihm nicht auch noch ein warmes Bettechen in Lohr angeboten?
#

Brady schrieb:

Graefle schrieb:
Drecksääääääck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Der Kerl neben mir hat in mir voll das Mitleid geweckt, als er völlig verwarlost vorm Stadion gelegen war. Ich konnte nicht anders, als ihn ins Stadion mitzunehmen. Eine gute Tat am Tag hab ich als Pfadfinder immer gelernt.
That the way it goes....


Ja Gräfle ich fand es auch ganz ganz rührend von dir wie du dich um den armen Kerl mit der weißen Mütze gekümmert hast...hast du ihm nicht auch noch ein warmes Bettechen in Lohr angeboten?



Bestimmt hat der Gräfle das!
Der Typ hat ja schon so eine *hüstel* gebückte Haltung!!!!


Teilen