>

Forum Fußballturnier

#

Max_Merkel schrieb:
Für 2 Aventinus werde ich sogar Euch Fussball-Laien das Einmaleins der Viererabwehrkette und des Pressings erklären.

Hey Max vor 2 Wochen war ich in Kehlheim.....
#

Max_Merkel schrieb:
Also ich biete mich mal als Trainer an. Wen darf ich zur Meisterschaft führen mit meinen weisen und zukunftorientierten Entscheidungen und Meinungen bzgl. des Fussballsports?

Für 2 Aventinus werde ich sogar Euch Fussball-Laien das Einmaleins der Viererabwehrkette und des Pressings erklären.

M_M.



Oh weh , das ist gefährlich. Da geht man natürlich das Risiko ein, schon Tage vorher in der Merkel´schen Analyse in der BLÖD zerissen zu werden und im Fußballsport nie wieder ein Bein auf den Boden zu bekommen

Gibt´s eigentlich schon irgendwelche Terminvorschläge ? Ich bin schwer für die Sommerpause !!!
#
Sonntag, 22.05.04 ab 13.30 Uhr im Waldstadion wäre mein Vorschlag. Aufstiegs-Rahmen-Vorprogramm.

Dann wäre ich natürlich auch dabei. Mein letztes Tor im Waldstadion ist schon so lange her. Das war ein Elfer am 09.05.03 in der Halbzeitpause ins Tor vor der Westtribüne beim 4:1 gegen Waldhof Mannheim.
#

Jermainator schrieb:
Sonntag, 22.05.04 ab 13.30 Uhr im Waldstadion wäre mein Vorschlag. Aufstiegs-Rahmen-Vorprogramm.



Das anzufragen ist ein MOD-Job !!!
#
Ü-40 =

xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago


 U-40 =

Dr. Ball
Brady
PA
Gräfle
Schobberobber 72
6:3
Fantomas
Jau73
Shmiddy
Kronenberger Adler
M.M.


 Mods:

Zolo
Jermainator



Damen:



la_aficionada
#

Graefle schrieb:

Shmiddy schrieb:
wie sagte doch mal eine ehemalige Freundin von mir wenn man ihr die Wahrheit gesagt hat .. aja ... PAAH !


Du meinst wohl. Dann hat es PATSCH gemacht...


Da hat's geklatscht - aber keinen Beifall
#

Graefle schrieb:


Also diese Farben der Schals gibt mir irgendwie zu denken, ich glaube da stimmt was so überhaupt net.
#
@propain: Meine auch das der hier besser paßt zum Graf:

#

propain schrieb:

Graefle schrieb:


Also diese Farben der Schals gibt mir irgendwie zu denken, ich glaube da stimmt was so überhaupt net.


1000 mal sorry, hab' leider nicht genau genug hingeguckt ... sollten natürlich schwarz-weiß-rot sein ... [img] http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunt/1.gif [/img]
#
Grumel.
Wenn man nicht alles selber macht.....

Ü-40 =

xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago


 U-40 =

Dr. Ball
Brady
PA
Gräfle
Schobberobber 72
6:3
Fantomas
Jau73
Shmiddy
Kronenberger Adler
M.M.


 Mods:

Zolo
Jermainator



Damen:



la_aficionada


Ach ja...
Und Blööödie:   für Dich.....
#
Bin zwar im moment verletzt (Kapselriss und leichte Aussenbanddehnung im rechten Knöchel smile: würde mich aber nach meiner Genesung gerne der Nachwuchsmannschaft (U-40) zur Verfügung stellen.
#
klingt doch ganz witzig das ganze ! interesse besteht auf jeden fall *meld*

gruß matze
#
[quote]
Graefle schrieb:
Grumel.
Wenn man nicht alles selber macht.....

Damen:



la_aficionada

Puuh!! Nochmal Glück gehabt ...
[img] http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/danke.gif [/img]
#
wegen totaler fussballspieltechnischer unfähigkeit würde ich mich zumindest für den thekendienst am eventuell vorhandenen getränkestand melden

n++
#

neeko schrieb:
wegen totaler fussballspieltechnischer unfähigkeit würde ich mich zumindest für den thekendienst am eventuell vorhandenen getränkestand melden

n++


Wir brauchen noch einen Pausenclown....

**duck**
#
voooooorsicht *fingerheb*
#
Ü-40 =

xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago


 U-40 =

Dr. Ball
Brady
PA
Gräfle
Schobberobber 72
6:3
Fantomas
Jau73
Shmiddy
Kronenberger Adler
M.M.
damoose2001
matzespatze


 Mods:

Zolo
Jermainator



Damen:



la_aficionada
#
Also ausreichend Leute sind wir jetzt im Prinzip, so dass man sich langsam schonmal Gedanken über das "wann" und "wo" machen könnte !

Ich halte sämtliche Termine, die in Verbindung mit offiziellen Eintracht-Veranstaltungen (Saisoneröffnung, vor nem Spiel) stehen, für äußerst unglücklich. Sollte sich jemand verletzen, ist der Tag gelaufen. Außerdem weiß ich nicht, ob wir a) an so einem Tag jemals einen Platz auf dem Vorfeld oder in Stadionnähe bekommen würden und b) ob wir Duschgelegenheiten o.ä. hätten.

Zudem sollten wir nochmal festhalten, dass es hier nicht um dieses Human-Soccer-Ding, sondern um ein Kleinfeldturnier im herkömmlichen Sinne geht. So mit frei bewegen und weggrätschen und so

Ich bin dafür, dass wir als groben Rahmen mal die Sommerpause vorgeben. Da es erfahrungsgemäß eh immer viel zu lange dauert, bis diese vorbei ist und etwas Abwechslung dabei ganz gut tut. Ein Nachteil ist natürlich, dass da ggf. einige in Urlaub sein könnten. Dafür könnte man anschließend noch richtig schön feiern, geillen u.s.w. ....was meint Ihr ?
#

Schobberobber72 schrieb:

Ich bin dafür, dass wir als groben Rahmen mal die Sommerpause vorgeben. Da es erfahrungsgemäß eh immer viel zu lange dauert, bis diese vorbei ist und etwas Abwechslung dabei ganz gut tut. Ein Nachteil ist natürlich, dass da ggf. einige in Urlaub sein könnten. Dafür könnte man anschließend noch richtig schön feiern, geillen u.s.w. ....was meint Ihr ?


Arrrggghhhhh......grillen !!!
#
*rofl*


Teilen