>

SAW 06.06.2011

hr online


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41703465
Neuer Eintracht-Keeper - Kessler muss nur noch unterschreiben
Bei den Transfermodalitäten hielt sich Hübner am Sonntag bedeckt. Details wird die Eintracht bei der Präsentation des neuen Torwarts Anfang der Woche bekannt geben. In den vergangenen Tagen war sowohl von einem Kauf als auch von einem Leihgeschäft (laut "kicker" 150.000 Euro) die Rede.


P.S. Das ist hier der SAW, und nicht ein Ticker Thread!
#
FAZ


Die Geschichte einer Trennung

http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-die-geschichte-einer-trennung-30432582.html
Franz räumte ein, dass er „leider mitverantwortlich war, dass wir abgestiegen sind. Ich habe in der Rückrunde meine Leistung nicht immer abrufen können, dafür kann ich mich nur nochmals entschuldigen.“
#
Kessler kommt

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kessler-kommt_rmn01.c.8965052.de.html

Die Frankfurter Eintracht hat den Nachfolger für Torwart Ralf Fährmann, der zum FC Schalke 04 wechselt, gefunden. Vom 1. FC Köln kommt der 25 Jahre alte Thomas Kessler, der in der vergangenen Saison noch 26 Spiele für den FC St. Pauli in der Fußball-Bundesliga absolviert hat. Die Eintracht wird geschätzt 150 000 Euro an die Kölner als Leihgebühr bis zum Ende der Saison zahlen müssen und hat sich eine Kaufoption gesichert.
#
Talente aus Aserbaidschan
"Lippi" scoutet für die Eintracht


HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41711255

Nachdem vor zwei Jahren schon einmal zwei Jugendspieler bei den Hessen mittrainieren durften, soll die Zusammenarbeit nun durch die Fertigstellung des Frankfurter Leistungszentrums wieder vorangetrieben werden. "Wir wollen gerade jetzt die Gespräche intensivieren", berichtet Lippert. Dazu reist eigens Eintracht-Vizepräsident Axel Hellmann zum anstehenden Länderspiel nach Baku.
#
Gekas vor dem Absprung?

HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Berater Paul Koutsoliakos lotet offenbar bereits den Markt aus...
Entwarnung gab Koutsoliakos dagegen bei Wechselgerüchten um Georgios Tzavellas: "Da ist nichts dran."


Teilen