>

DFB Training in Ffm?

#
Ich hab gehört, die Nationalmannschaft soll am Do. am Waldstadion trainieren, kann dies jemand bestätigen? Wann findet das Ganze statt, wo wird genau trainiert und lohnt es sich, da hinzufahren oder ist das Training nicht öffentlich?

Danke schonmal...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nicht nur am Donnerstag, die treffen sich heute schon in Frankfurt und fliegen am Freitag nach Slowenien:

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2005/03/20/95365.html


Ja, das weiß ich, ich wollte nur wissen, ob man vielleicht die Chance hat, diesen Fußballgöttern mal beim Training zuzuschauen
#
der dfb-typ gestern im spottkalender hat irgendwas von öffentlichem training gesagt.....
#

neeko schrieb:
der dfb-typ gestern im spottkalender hat irgendwas von öffentlichem training gesagt.....



Genau, daher bin ich auch auf die Idee gekommen. Die Frage ist nur: Wann?
#
Auszug aus dfb.de

Öffentliches Training: Bundestrainer Jürgen Klinsmann bittet seine Schützlinge am Donnerstag ab 16.00 Uhr zu einem öffentlichen Training ins Frankfurter Waldstadion. Von Frankfurt aus fliegen die Nationalspieler und Betreuer des DFB am Freitag, den 25. März, um 10 Uhr nach Maribor. Anschließend findet ab 18 Uhr im Nationalstadion "Petrol Arena" in Celje erneut ein öffentliches Training statt.
#
@manuela

danke....da bin ich dann wohl auch dabei
#

Manuela50 schrieb:
Auszug aus dfb.de

Öffentliches Training: Bundestrainer Jürgen Klinsmann bittet seine Schützlinge am Donnerstag ab 16.00 Uhr zu einem öffentlichen Training ins Frankfurter Waldstadion. Von Frankfurt aus fliegen die Nationalspieler und Betreuer des DFB am Freitag, den 25. März, um 10 Uhr nach Maribor. Anschließend findet ab 18 Uhr im Nationalstadion "Petrol Arena" in Celje erneut ein öffentliches Training statt.



Ok, Danke!
#
ist das training direkt im stadion oder auf dem platz davor?

mfg basti
#
steht doch da im waldstadion.

#
Genau! Bisher haben die immer IM Waldstadion trainiert und das wird jetzt auch wieder so sein. Ich gehe da auch wieder hin. Den Schneider angucken!
#
was denkt ihr wieviel leute da sein werden?


Teilen