hallo...so..ich bräuchte mal Kartenhilfe..hat jemand ne Ahnung, wo man karten fürs Mailänder Derby bekommen könnte? Ist nämlich gar nicht so einfach..hab schon erfolglos im Eintracht Shop angerufen... Hmmm..kann mir hier jemand weiterhelfen? Ach ja..online war ich auch schon auf beiden pages...aber onlinetickettechnisch kommt man da für diese Spiele leider auch nicht weiter
Es biginnt für beide Spiele die Verkaufsphase für Dauerkartenbesitzer Ende März. (Beide Klubs haben so 45.000 DK-Besitzer, die werden wohl alle zugreifen) Wenn die alle zu ihrem Recht gekommen sind, dann gibt es den freien Verkauf. Für beide Spiele beginnt dieser am 31.3.
Bei beiden Klubs sind die Vorverkaufstellen Bankfilialen. Banca Intesa für Milan, Banca Populare di Milano für Inter.
Inter hat eine Online-Verkauf, bei dem mir es allerdings noch nie gelungen ist, Tickets zu bestellen. Das Kontingent dafür ist begrenzt, der Verkauf beginnt an einem bestimmten Termin zu einer bestimmten Uhrzeit, der Server stürzt ab, wenn man wieder draufkommt ist ausverkauft. Aber kann man ja mal probieren.
schwarzmarkt geht doch eigentlich fast immer in italien!
war beim vorletzten derby (0:0) und hab über ne fdl sektion karten bekommen, aber auch sonst laufen dort überall händler rum, aber wird wahrscheinlich wegen CL sehr teuer werden..möglichst nicht auf tourist machen, da sonst die typen den preis sehr hoch ansetzen..
Schwarzmarkt ist so ne Sache. Die Karten werden abgescannt und wenn du ne gefälschte Karte erwischst (was nicht so unwahrscheinlich ist) stehst du drausen. So ergehts jedes Jahr einigen Japanischen Touries die mit Ihrer Kamera dann vorm Stadion hocken :P. Unsern lieben Stein hats ja in der Hinrunde auch erwischt.
Ist nämlich gar nicht so einfach..hab schon erfolglos im Eintracht Shop angerufen...
Hmmm..kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ach ja..online war ich auch schon auf beiden pages...aber onlinetickettechnisch kommt man da für diese Spiele leider auch nicht weiter
Es biginnt für beide Spiele die Verkaufsphase für Dauerkartenbesitzer Ende März. (Beide Klubs haben so 45.000 DK-Besitzer, die werden wohl alle zugreifen) Wenn die alle zu ihrem Recht gekommen sind, dann gibt es den freien Verkauf. Für beide Spiele beginnt dieser am 31.3.
http://www.acmilan.com/InfoPage.aspx?id=3125
http://www.inter.it/it/biglietti/promozioni/prezziCL.html
Bei beiden Klubs sind die Vorverkaufstellen Bankfilialen. Banca Intesa für Milan, Banca Populare di Milano für Inter.
Inter hat eine Online-Verkauf, bei dem mir es allerdings noch nie gelungen ist, Tickets zu bestellen. Das Kontingent dafür ist begrenzt, der Verkauf beginnt an einem bestimmten Termin zu einer bestimmten Uhrzeit, der Server stürzt ab, wenn man wieder draufkommt ist ausverkauft. Aber kann man ja mal probieren.
http://www.inter.it/it/biglietti/acquista.html
Ich würde es so machen: Hinfahren, viel Geld mitnehmen, Schwarzmarkt (bagarini), bißchen pokern bis kurz vor Anpfiff und dann rein.
war beim vorletzten derby (0:0) und hab über ne fdl sektion karten bekommen, aber auch sonst laufen dort überall händler rum, aber wird wahrscheinlich wegen CL sehr teuer werden..möglichst nicht auf tourist machen, da sonst die typen den preis sehr hoch ansetzen..