Kann euch leider nicht helfen, aber hier gabs doch schon mal vor ein paar monaten ein Fred, wo Karten für Ausländische Ligen gesucht wurden. Da war meiner Meinung nach auch ein Onlineshop für Tickets dabei.
Was ist das denn für ne Abzockerseite? Das kann ja wohl alles sein, aber nur nicht legal, oder? Die verkaufen ja alles für mindestens doppelten Preis. Die billigsten U2 Karten im Stehplatzblock auf Schalke kosten da 125 Euro!!!
Jo, habs ach grad gesehen, die verkaufen für Bayern Bundesligaspiel gg. Nürnberg Stehplatzkarten für: [big]69,00 EUR[/big] Des soll wohl n Tippfehler sein?
Ich kauf für solche Spiele immer vom Schwarzhändler am Stadion. Das sind dann immer noch hohe Preise aber kein Vergleich zu dieser Scheiße da. Und wenn man ein bißchen zocken will, dann kann man immer noch auf fallende Preise zum Anpfiff spekulieren.
Am besten wäre es aber, Bekannte in Italien zu haben, die sich für einen am 31.3. früh morgens vor die Bankfliale stellen oder ein Ticket über eine Ultrá-Organisation besorgen.
Di 05.04. 20:45 AC Mailand - Inter Mailand
Mi 13.04. 20:45 Inter Mailand - AC Mailand
Bevorzugt wird das Heimspiel von Milan am 05.04.
Wer kann mir Helfen
Danke schonmal!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894247
Kann euch leider nicht helfen, aber hier gabs doch schon mal vor ein paar monaten ein Fred, wo Karten für Ausländische Ligen gesucht wurden. Da war meiner Meinung nach auch ein Onlineshop für Tickets dabei.
Sie hat paar Minuten früher einen Thread eröffnet!
Hab ich jetz bei Google gefunden, aber die Preise sind ja astronomisch
gott..ich bin doch net krösus
Jo, habs ach grad gesehen, die verkaufen für Bayern Bundesligaspiel gg. Nürnberg Stehplatzkarten für: [big]69,00 EUR[/big]
Des soll wohl n Tippfehler sein?
Ui, doch so günstig. Da werd ich mir doch gleich mal 2 Karten sichern
Ich kauf für solche Spiele immer vom Schwarzhändler am Stadion. Das sind dann immer noch hohe Preise aber kein Vergleich zu dieser Scheiße da. Und wenn man ein bißchen zocken will, dann kann man immer noch auf fallende Preise zum Anpfiff spekulieren.
Am besten wäre es aber, Bekannte in Italien zu haben, die sich für einen am 31.3. früh morgens vor die Bankfliale stellen oder ein Ticket über eine Ultrá-Organisation besorgen.
irgendwo ist da auch mal ne grenze...ich bin wirklich nicht krösus,als dass man hier mal locker das geld aufn tisch hauen könnte;-(
Aber für € 50 könntest du einen Platz im 3. Rang bekommen. Das ist realistisch.
das wäre ich auch bereit zu zahlen...smile:
Kalkulier dann noch mit € 20 Luft zur Sicherheit und fahr hin.