>

Dortmund Karte, Block 60

#
Beste Karte und mittendrin!! Hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3665712571&category=44780

Also sprach der Mod: Keine Ebay-Auktionen hier bewerben. Entweder ebay oder Karten hier zum (fairen) Festpreis anbieten. Beides zusammen geht nicht.
#
???

schau dir den link noch mal genau an....
#
Ich glaub der Link wurde vom Mod ein wenig "modifiziert"

@dschalalalal
Ach ja, und wenn du das nächste Mal deine eigene Versteigerung hochtreibst, mach doch einfach ne Privatauktion draus. Ist zwar genauso schäbig, aber nicht so offensichtlich.
#
Gehts noch? Hast Du was schlechtes gegessen? Das ist nicht meine Auktion! Ich bin da Höchstbietender, habe aber mittlerweile eine Karte bekommen. Jetzt möchte ich gerne überboten werden, damit ich keine Karte zuviel habe! Verständlich?

EBAY Name ist übrigens auch "Dschalalabad"...

Auch im Forum zählt: "Fair geht vor"
#
Zieh doch dein Gebot zurück  - die Auktion läuft ja noch länger als einen Tag. Wobei, eines ist mir nicht klar: Warum bietest du bei nem Typen, der gleich 4x Karten für den Gästeblock in den Auktionen hat, ausgerechnet auf die teuersten?

fnf
#

franknfurter schrieb:
Zieh doch dein Gebot zuürck  - die Auktion läuft ja noch länger als einen Tag. Wobei, eines ist mir nicht klar: Warum bietest du bei nem Typen, der gleich 4x Karten für den Gästeblock in den Auktionen hat, ausgerechnet auf die teuersten?

fnf

das hab ich ihm auch schon gesagt,und erklärt,wie es geht vielleicht ist er ja net so der ebayer,der da den vollen durchblick hat*gg
#
Das war ich... Allerdings für ganze 4 Euro über dem Einkaufspreis!!! Abzocke ist meiner Meinung nach was ganz anderes...
#
und du wußtest vorher auch, daß du nur so wenig dafür kriegen würdest, gell?

daß es mehr sein würde, hattest du eh nicht gehofft.
#
Da brauchen wir nicht drüber diskutieren... Ich habe wenigstens nicht 100 Karten an der Hand und mach mit jeder Auktion 10 Euro Gewinn... Das ist Abzocke.

Meins war eine einzige Auktion weil die Karten umstandshalber über waren!

Gruß an alle!
#
Du bist ein eBay-Abzocker, mehr nicht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39372&item=3659130806

Obs jetzt nur 4 Euro Gewinn sind oder nicht, ist egal. Hast halt schlecht spekuliert und Pech gehbt, dass die Kölner so schlecht sind

Recht geschiehts dir !!  

Teilen