>

Pokalhalbfinale: Anschauen und Abstimmen!!!

#
hier können wir schon im vorfeld den euphorisch gestimmten franken ein bisschen entgegenwirken:

http://www.fcn.de/index.php?id=42

also, dann wollen wir doch alle mal eine stimme abgeben......
#
Ich liebe diese Abstimmungen in fremden Foren
#
jep, so ist es!!!
als ich den link reingestellt habe, lag die quote von "nein" bei knapp unter 20%.............weiter so!!!
#
wäre ja wirklich geil auf über 50% zu kommen......
#
#
24,1 %  
#
24,2  
#
24,3%...........dat kann ja noch dauern...
den artikel der bildzeitung auf der seite finde ich auch lustig....*alarm*
#
23,7 %,  es geht voran    
#
wahrscheinlich hätte ich den fred anders nennen sollen, z.bsp. "alle mitmachen" oder so ähnlich................also von mir aus können es die mods gerne ändern...
#
zanzarah schrieb:
23,7 %,  es geht voran    


 voran? um 12 Uhr hatten wir 24,2 %. Ein klarer Rückschritt würde ich sagen  
#
Snowdiver schrieb:
24,3%...........dat kann ja noch dauern...
den artikel der bildzeitung auf der seite finde ich auch lustig....*alarm*  


Der Bericht ist echt klasse...........10000 Frankfurter shalalalaa *sing*

Gerade gevotet...nur noch 23.1 % -> ABSTIEG  
#
22,9 % haut rein jungs!!!!
#
22,8%
#
22,7 %  ,-)

Komisch, was soll euch das eigentlich bringen?
Wir könnten ja auch abstimmen, wer von euch noch unter 18 ist  
#
was uns das bringt? spaaaaaaaaaß!!!
aber da die franken anscheinend auch abstimmen, wird es eh schwer auf `ne gute quote zu kommen......


Teilen