Bin gerade über dieses Bild von Carlos Tevez gestolpert:
Da ist mir aufgefallen, dass Fußballer im Moment wieder gerne seltsame Frisuren tragen, wie z.B das Kroppzeuch, was Mattthias Lehmann von 59 auf dem Kopp trägt. Das mit den ausrasierte Streifen.
Bei irgendwelchen "normalen" Menschen sieht man so was nicht und es ist weder cool noch trendy noch schick, sondern sieht nur Scheiße aus. Wie kommen die auf sowas? Wie kommen die an so "Haar-Stylisten"? Haben die "Image-Berater"? Wollen die alle David Beckham sein?
Was gibt es denn noch so für schicke Fußballerfrisuren im Moment?
Wortwörtlich: Meine Fresse!!!! Der sollt des Geld besser beim Zahnarzt investieren. Is bei dem der Friseur mit dem Streifenschneider ins Gebiß abgerutscht?
Als Verteidiger bekommmst du schon Angst, wenn der auf dich zugestürmt kommt. Insofern würde ich diesen Auftritt als psychologisch wirkungsvoll einstufen. Ist übrigens ein guter Stürmer, dieser Tevez. Der spielt auch so, wie er aussieht.
Da ist mir aufgefallen, dass Fußballer im Moment wieder gerne seltsame Frisuren tragen, wie z.B das Kroppzeuch, was Mattthias Lehmann von 59 auf dem Kopp trägt. Das mit den ausrasierte Streifen.
Bei irgendwelchen "normalen" Menschen sieht man so was nicht und es ist weder cool noch trendy noch schick, sondern sieht nur Scheiße aus. Wie kommen die auf sowas? Wie kommen die an so "Haar-Stylisten"? Haben die "Image-Berater"? Wollen die alle David Beckham sein?
Was gibt es denn noch so für schicke Fußballerfrisuren im Moment?
Diamonds are a girl's best friends?
Biste doch immer
Um den zu liften, muste Ihm nen Panzer ans Kinn binden
Der sollt des Geld besser beim Zahnarzt investieren. Is bei dem der Friseur mit dem Streifenschneider ins Gebiß abgerutscht?
Tja, die von YUM sind ja schon seit Jahren nicht in der Lage diesen Fehler zu beseitigen, einfach nur lachhaft so ein Anfängerfehler.
(Erkenntnis der "Hängenden Spitze" der SZ anläßlich Markus Wassmers (früher SC Freiburg) neurdings peroxidgefärbten Kurzhaaren)
Bitte helft alle mit:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894175
Noch 2 Stimmen bis zum 2. Platz!
Außer Komljenovic - der iss immer noch Modell "Frankforder Wasserhäusje"