>

Notarzt udn Feuerwehr beim Fürthspiel

#
Hallo,

als wir gestern Abend nach dem Spiel richtung Waldparkplatz gelaufen sind, kam uns hinter der Osttribüne ein Notarztwagen mit Sondersignal entgegen. Später auf der Brück zum WP kamen dann auch noch 2 Feuerwehrwaqen an und sind in richtung Waldstadion abgebogen.

Da musste ich direkt wieder an die letzten Todesfälle im Stadion denken, weiss jemand was da gestern los war?
#
Es war auf jeden Fall eine Drehleiter dabei.
Wenn das NEF nicht dabei wäre, hätte es auch ein Melder sein können.
Da aber, wie du sagstest, ein NEF dabei war, klingt es sehr nach Stichwort "Person droht zu Springen"
Als wir das Stadion verlassen haben, waren oben auf dem Vordach paar Fans. Vielleicht hat deswegen einer die Leitstelle angerufen.
#
Gude,

NEF kann ich zu 90% sagen, weil der ist iin einiger Entfernung vorbeigefahren und es standen Leute dazwischen.

Hmmm, die Ordner habe ja schon Panik, wenn man im Stadion (wir hatten Plätze in der obersten Reihe) mal an die Brüstung geht um zu gucken oder ma ein Foto der Landschaft zu machen (ich find das völlig übertrieben), vielleicht hat da von denen einer Überreageirt und nen riesen Einsatzt vom Stapel gelassen.....

Vielleicht wa res aber auch berechtigt.

PS: Threadtitel natürlich und, nicht udn.
#
 das hatte ganz andere Gründe,

der Miep drohte nach dem Spiel zu verdursten, da hat Ihn der Rettungswagen schnell an sein geliebtes GD gefahren,  

und der Gräfle hatte nen Anruf von seiner Freundin bekommen er solle gleich nach Hause kommen da drohte er vor Kummer kurzzeitig Dummheiten an.  

Hat sich dann aber aufgeklärt, Gräfle hat gar keine Freundin, da hatte sich jemand verwählt und dem Miep geht´s auch wieder prima, also beide wohlauf    
#
Kann mir mal einer erklären was ein "NEF" ist?
#
BABBELKOPP'  
#

lt.commander schrieb:
..... und der Gräfle hatte nen Anruf von seiner Freundin bekommen er solle gleich nach Hause kommen da drohte er vor Kummer kurzzeitig Dummheiten an.    

Hat sich dann aber aufgeklärt, Gräfle hat gar keine Freundin, da hatte sich jemand verwählt


So stimmt´s !!!
#

Egidius schrieb:
Kann mir mal einer erklären was ein "NEF" ist?


Notarzt-Einsatz-Fahrzeug
#

lt.commander schrieb:
Hat sich dann aber aufgeklärt, Gräfle hat gar keine Freundin, da hatte sich jemand verwählt


Übrigens is dieser Satz nicht zu verachten !!!!



Jetz muss ich aber los !!!
Bis Morsche, liebes Forum !!!
#
Auch bei irgend welchen Feuermelder kommen Automatisch ein NEF oder NAW
#

Groß-Umstädter schrieb:
Auch bei irgend welchen Feuermelder kommen Automatisch ein NEF oder NAW


Das stimmt so nicht. Zumindest nicht in Frankfurt.Das weiß ich aus ganz bestimmten Gründen
Und NAW gibt es schon ewigkeit nicht mehr (in Frankfurt)
#
Da kann ich ja beruhigt sein das ich net in FFM Main arbeite. Kein NEF dabei zu haben wenn melder alarm gibt ganz schön krass. Kommt wenigstens einer wenn es wirklich brennt bei melder alarm?

NAW´s is des beste was es überhaupt gibt.

Wenn wir alamiert werden zu BMA fährt immer ein NEF und eins zwei RTW´s mit.
#

Groß-Umstädter schrieb:
Da kann ich ja beruhigt sein das ich net in FFM Main arbeite. Kein NEF dabei zu haben wenn melder alarm gibt ganz schön krass. Kommt wenigstens einer wenn es wirklich brennt bei melder alarm?

NAW´s is des beste was es überhaupt gibt.

Wenn wir alamiert werden zu BMA fährt immer ein NEF und eins zwei RTW´s mit.


Und ich erst...Wenn ich an der Arbeit bin und der Chef schlägt Alarm, da bin ich froh, dass wir ein BNK haben mit HB. Sollte doch mal ein Melder anspringen, dann gehts zur TS. Naja AW ist immer noch das Beste, was man da bekommt. Sollte es zum absoluten Notfall kommen, muss halt der SS ausrücken und das Löschmittel besorgen.
#

hurx0815 schrieb:
Und ich erst...Wenn ich an der Arbeit bin und der Chef schlägt Alarm, da bin ich froh, dass wir ein BNK haben mit HB. Sollte doch mal ein Melder anspringen, dann gehts zur TS. Naja AW ist immer noch das Beste, was man da bekommt. Sollte es zum absoluten Notfall kommen, muss halt der SS ausrücken und das Löschmittel besorgen.

#

Egidius schrieb:



Blickst du nicht mehr durch? Ist doch logisch...!
#

hurx0815 schrieb:
Blickst du nicht mehr durch? Ist doch logisch...!

Schon lang net mehr. Als es dann irgendwann mit NAW losging hab isch gar nix mehr gepeilt:sigh:
#

Egidius schrieb:
Schon lang net mehr. Als es dann irgendwann mit NAW losging hab isch gar nix mehr gepeilt:sigh:

Ich merke, es geht dir genauso wie mir...da musste ich doch reagieren....
#

Groß-Umstädter schrieb:
Da kann ich ja beruhigt sein das ich net in FFM Main arbeite. Kein NEF dabei zu haben wenn melder alarm gibt ganz schön krass. Kommt wenigstens einer wenn es wirklich brennt bei melder alarm?

NAW´s is des beste was es überhaupt gibt.

Wenn wir alamiert werden zu BMA fährt immer ein NEF und eins zwei RTW´s mit.


Was für ein Schwachsinn!!!
Zu Mülleimerbränden nimmt ihr wahrscheinlich auch drei NEFs mit, nicht vergeßen den Christoph 2 (Rettungshubschrauber)?  Also wir haben bis zu 20 Medler am Tag. Jetzt würde ich gerne von dir hören, wozu du bei einem Melder einen NEF!!! brauchst, zum rückstellen der Anlage brauche ich nur den Schlüssel und nicht den Notarzt.
Und jetzt schreib mal die Vorteile eines NAW auf, die würde ich gerne von dir hören.

Informier dich mal, bevor du hier so eine Sch...e von dir gibst.
#
Was sind den Medler???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
#

Groß-Umstädter schrieb:
Was sind den Medler???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Das ist genau das, was ich von dir erwartet habe. Null Ahnung und kindische Antworten.
Statt auf meine Frage zu antworten, hängst du an einem Buchstabendreher fest. Wirklich arm...


Teilen