>

Frage an die NICHT-Dauerkartenbesitzer bzgl. Wacker

#
Wie schaut es bei euch aus bzgl. Kartenbeschaffung für das letzte Spiel?

1. Hab schon ne Karte.
2. Kaufe mir innerhalb der nächsten vier Wochen eine.
3. Warte bis nach dem 33. Spieltag, ob die SGE wirklich aufsteigen kann, und beschwere mich dann über die Ebay-Arschlöcher, die die Karten zu überteuerten Preisen verticken.
#
Also ich habe schon ein (DK), aber ich würde empfehlen die Kadde so schnell wie möglich zu ergattern...
Dr.Ball
#
1b)Kaufe mir diese Woche noch ne Karte und beschwer mich nach dem 33. Spieltag über die E-Bay Arschlöcher die die Karten zu überteuerten Preisen verticken
#
Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt angesprochen, da DK-Besitzer, nur gestern habe ich mitbekommen, das sich einige schon um Karten bemühen und diese jetzt kaufen wollen. Da waren aber auch so Superfans dabei die noch net mal wussten das der letzte Spieltag ein Sonntag ist. Ich weiss garnet was es da zu überlegen gibt, kauft euch die Karte und fertig, das ist immerhin das letzte Spiel der Saison.
#
Ich hol mir jetzt 20 Karten und vertick die dann 2 Wochen vorm Spiel bei E-Bay. Scherz

Hab zum Glück eine Dauerkarte. Sowas wie vor 2 Jahren soll mir nicht mehr passieren. Ich kann nur jedem raten sich rechtzeitig um Karten zu kümmern. Das wird auf jeden Fall ein Hammer-Finale werden!!
#

Andreas85 schrieb:
Ich hol mir jetzt 20 Karten und vertick die dann 2 Wochen vorm Spiel bei E-Bay. Scherz

Gute Idee...
Dr.Ball
#
Wir zwei holen uns morgen zwei Karten für das letzte Spiel. Egal ob wir eine Auftstiegschance haben oder nicht.
#
Verdammt!

Mir fällt eben zum ersten mal auf, daß ich am letzten Spieltag im Ausland bin. Genau wie letztes Jahr auch....
#

Hans-Dampf schrieb:
Verdammt!

Mir fällt eben zum ersten mal auf, daß ich am letzten Spieltag im Ausland bin. Genau wie letztes Jahr auch....

Ei du bist ja ein Dabbes.
#
ich hab zwar ne DK, aber bin anfällig dafür, dass ich ab und zu ma sachen verschlampe.. vielleicht sollte ich mir noch ne "nummer sicher" karte holen..
#

Hans-Dampf schrieb:
Verdammt!

Willkommen im Club... wenigstens hat Hamburg letztes Jahr geklappt....
#

milkguy schrieb:
ich hab zwar ne DK, aber bin anfällig dafür, dass ich ab und zu ma sachen verschlampe.. vielleicht sollte ich mir noch ne "nummer sicher" karte holen..

Die Ersatzkarte kannste mir ja dann mal leihen...so lange bis du deine richtige verloren hast...
#

Brady schrieb:
Die Ersatzkarte kannste mir ja dann mal leihen...so lange bis du deine richtige verloren hast...

Wofür das denn? Ins Stadion gehst du doch eh nicht?!
#
Karte ist schon geordert!...Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld. Egal ob es ein Endspiel wird oder nicht, wäre auch so hingefahren! hoffe ma das beste
#

Egidius schrieb:
Wofür das denn? Ins Stadion gehst du doch eh nicht?!

Stimmt...ich lass mich immer nur fahren....
#

Brady schrieb:
Stimmt...ich lass mich immer nur fahren....

Am besten wohl noch aufn VIP Parkplatz? Du fauler Sack
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Wir zwei holen uns morgen...

Schizo???
#

Egidius schrieb:
Am besten wohl noch aufn VIP Parkplatz? Du fauler Sack

Seithd wann ist das Gleisdreieck nen VIP-Parkplatz?
#

Brady schrieb:

Wenn ich da park wird das automatisch einer
#

TheBloby schrieb:

Er wusste halt nicht genau, wie er den Platz mit dem Kran bezeichnen soll, der Dich, dank Deines Übergewichts, aus dem Auto heben muss!

Teilen